ich hab auch noch keine. aber vllt. kommt sie ja noch. bei meiner letzten Reise hatte ich sie am Donnerstag abend noch nicht, aber am Freitag morgen.
Warten wir halt
23.11.-30.11.2013 -- Es war eine wunderschöne Reise!!!!!!
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
kann es am Feiertag in Rostock (Mecklenburg-Vorpommern) liegen, dass ihr heute keine Zuteilung bekommen habt?
viele Grüße
maikaefer -
Hallo,
wir haben grad die Zuteilung bekommen. Hat jemand die Flugzeiten von Hamburg ?Lg Tina
-
Hallo,
wir haben grad die Zuteilung bekommen. Hat jemand die Flugzeiten von Hamburg ?Lg Tina
die kannste bei myaida Anreise und Abreise ersehen -
hab meine Zuteilung......leider nicht die Stella
-
habe meine Zuteilung, es ist die Blu, freue mich, kenne die Stella und die Blu.
-
Hallo Zusammen,
also ich bin kein Just bucher, sondern habe heute früh ganz normal die Stella gebucht, da ich La Palma schöner finde
Hat denn schon jemand Asuflüge geplant? Oder Ideen für mich?
Auf jedenfall werden wir den Loro Park auf Teneriffa besuchen wollen.Ganz liebe Grüße
Steffi und Ute -
Hallo liebe Mitfahrer!
Gerade ist per Email die Just-Zuteilung reingerauscht. Auch wir werden auf der Stella dabei sein
Wir freuen uns auf ein paar entspannte Tage mit Euch.Hat jemand Interesse gemeinsam mit uns was selbstorganisiertes zu unternehmen (Mietwagen/Rundfahrt)?
Wir haben die Tour vor ein paar Jahren schon mal gemacht und werden wohl nichts über AIDA buchen.Wir wollen kein Touri-Mamut-Programm machen. Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee für eine Tour?
Wir sind gespanntFlorian & Olaf
-
Wir haben unsere Zuteilung auch endlich bekommen!!! Wir fahren mit der Stella!!! Und echt super Flugzeiten, morgens ab Münster hin und erst Abends wieder zurück!!!
Das wird unsere 1. Kreuzfahrt und wir sind schon super aufgeregt!!! Die darf endlich kommen!!!!!
-
Fliege auch ab Münster. Flieger geht um 04.00 Uhr morgens. Zurück um 19.30 Uhr. Was Ausflüge betrifft, werde ich mir wohl mal ein Mietwagen nehmen. Kann sich gerne jemand anschließen.
Gruß Frank
-
Hallo Zusammen,
ich habe mich jetzt mal durchs Forum gelesen und versucht einen groben Überblick zu bekommen, was man wo alles machen kann...
Auf den meisten Inseln lohnt es sich einen Mietwagen zu nehmen und vielleicht hat ja jmd dieselben Interessen und können so gemeinsam sparen1. Madeira / Funchal
a) Mietwagen richtung Westen fahren
b) Funchal mit Monte /Botanischer Garten/Seilbahn
c) Manuel oder Jose Tour buchen2. Lanzarote / Arrecife
a) Mietwagen , Nationalpark und Kakteengarten
b) Guidos Tour (habe mal für 6Personen angefragt)3. Teneriffa
Loro Park (33€)
entweder mit Mietwagen (ca. 50€) oder Taxi (ca. 75€) hinkommen
Bus ist zu umständlich und man verliert einfach Zeit.4. La Palma
MietwagenWenn jemand Interesse hat oder eine andere Idee/Vorschlag, immer her damit.
Meine Begleitung und ich wollen einen relativ entspannten Urlaub machen ohne große Zeithetze um somit mehr Landschaftlich alles genießen können.
Würde mich freuen wenn man sich zusammen finden könnteLg, Steffi
-
Hallo Steffi!
Das mit dem Mietwagen ist eine super Idee. Wir sind da auch am überlegen, wollen aber eigentlich erst kurzfristig was buchen.
Zum Loro Park wollen wir auf jeden Fall hin und suchen noch nach einer Möglichkeit. Über Aida ist der Ausflug doch ziemlich teuer. Daher wäre zumindest mit mehreren Taxi oder Mietwagen eine günstigere alternative.
Da mein Mann und ich auch einen ruhigen und entspannten Urlaub machen wollen (ist unsere Hochzeitsreise), können wir uns gerne bei der einen oder anderen Tour zusammen tun.
LG
Lexi -
Hallole,
Wir werden auch viel selbst unternehmen.
Wir haben die Tour vor 5 Jahren schon mal gemacht.Ein paar Hinweise:
Madeira
Wir hatten grosse Probleme eine Autovermietung zu finden. Wir sind damals bei Espaco Milenio im Centro Olimpo gelandet.
Achtung: Abzocker!!!!! 50 Euro für einen extrem verrammelten Corsa mit ohne Bremsen....La Palma
Hertzstation direkt am Hafen. Super Auto. 39 Euro vor Ort gebucht. Werden wir wieder machen.
Möchte eine Runde durch den Norden drehen. Will jemand mit?Teneriffa
Würden uns gerne an einer Fahrtmöglichkeit in den Loropark beteiligen. Haben zwar schon Aida gebucht, kann man aber sicher noch stornieren. -
Hallo zusammen!
Dann ist ja gut das wir auf Madeira "nur" einen Stadtbummel machen möchten und viellecht noch die Fahrt mit den Korbschlitten. Ein Mietwagen wollen wir da zumindest nicht nehmen.
Bei den anderen Inseln hab ich gelesen das man die eigentlich noch sehr gut spontan vor Ort buchen können soll.
@ leroi:
Wir können gerne zusammen zum Loro Park fahren. Ich weiß nur nicht ob man da besser mit dem Mietwagen oder lieber mit dem Taxi hinkommen kann. Hat da jemand Erfahrungen mit?LG, Lexi
-
Wir haben gestern "zur Sicherheit" einen AIDA-Ausflug gebucht. Kostet rund 60 Euro pro Nase. Der Eintritt in den Loropark kostet alleine 33 Euro. Da ist der Transfer immer noch "erträglich" vom Preis her.
Wenn jemand Erfahrungen mit dem Taxi hat: Her damit.
Laut Transferbeschreibung ist die Transferdauer glaube ich 45 Minuten - also nicht so wirklich um die Ecke... -
Hallo zusammen,
meine Schwester und ich haben uns am Wochenende auch spontan auf der Stella eingebucht.
Freuen uns schon riesig.
Jetzt geht es aber erstmal an die Ausflugsplanung. Beim Loro Park sind wir auf jeden Fall mit dabei. Ob Mietwagen oder Taxi ist uns eigentlich egal hauptsache wir sind günstiger als der AIDA Ausflug.
LG
-
Hallo zusammen,
werde mir auf jeden Fall einen Mietwagen nehmen und zum Loro Park fahren. Wenn jemand Lust hat kann er sich gerne anschließen.
Gruß
Frank
-
Auch dabei...vielleicht... mal auf die Zuteilung warten..Flug ab Nürnberg. Hat da schon jemand Zeiten ???
Grüße aus den Bergen / Allgäu
-
So seit Anfang der Woche weiß ich unsere Kabine... huhu schrei ich da nicht gerade
Aber gut beim vierten mal kann man auch mal ne schlechte Kabine erwischen... Deck 5 vorne am Bug...
Madeira Überfahrt wir kommen...Ansonsten bin ich eifrig am lesen... und ständig stoße ich auf neue interesse Dinge. Aber sind ja noch zwei Wochen und dann gehts los. Hoffentlich ohne Regen und vieeeeeeeel Sonne
Lg, Steffi
PS: Flugzeiten falls es jmd interessiert oder noch nicht weiß...
STR: Hin 5:55 - 9:40 / Rück 10:15 - 15:35 / 4U
HAM: Hin 12:00 - 15:55 / Rück 16:45-22:30 / AB -
AIDA macht süchtig. Noch 12 Tage. Freitag ins Hotel, Samstag auf's Schiff. :-)))
-