Hallo zusammen,ein Treffen klingt gut aber ob wir das am 1. Seetag schaffen kann ich noch nicht sagen.Auf unserer letzten Reise hat eine aus dem Forum bei Aida angerufen und die haben das Treffen organisiert. Es gab lecker Sekt und der Captain kam auch mal vorbei. Haben dann noch alle zusammen ein Gruppenfoto gemacht. Keine Ahnung ob das auf jeder Reise geht… ????Ich werde es leider diese Woche nicht schaffen aber falls einer von euch Lust und Interesse hat … vlt. einfach mal nachfragen.Lg
Hallo,
das ist immer möglich, AIDA unterstützt sowas gerne.
Man muss sich eben nur bei AIDA melden und die organisieren was. In der regel wollen sie die anzahl der Personen wissen und wann und wo und auf dem schiff trifft man sich noch einmal kurz mit dem clubchef oder er telefoniert mit einem.
Beim letzten mal hatte ich mich drum gekümmert, ich muss aber gestehen das ich diesesmal kein Kopf dafür habe... Ansonsten wenn es jemand macht, gerne bin dabei.
La Palma:
Ich werde hier mit Graja Tours eine 2,5h wanderung buchen.
Möchte noch jemand mit? Da sie mit reservierungen arbeiten und max. 8Personen angeblich in einer Gruppe haben.
Ich werde morgen mittag bei Graja Tours reservieren.
Programmablauf:
- * Treffpunkt 10:00 Uhr am Touristencenter Sta. Cruz (Ausgang Hafen)
- * Stadtrundgang
- * Wanderung "über den Mühlenweg"
- - vorbei an historischen Plätzen und Mühlen
- - durch ein Tal nach Las Nieves
- * Tapaessen (optional)
- * Abstieg über einen Rundweg nach Sta. Cruz
- - zurück zur AIDA
Höhenmeter: +350m/-350m | Wegstrecke: 6km | Gehzeit: 2,5h
Unser Angebot für Sie: 25,- EUR / Person