Juhu
Exakt ein Jahr vor Abfahrt darf ich dieses Thema eröffnen.
Wir sind dabei
Juhu
Exakt ein Jahr vor Abfahrt darf ich dieses Thema eröffnen.
Wir sind dabei
So wie es scheint sind wir ganz alleine auf dem Schiff
Fährt denn wirklich kein anderer mit uns ?????
Dooooooch, STOP, wir sind auch dabei! Und endlich ist unser Termin hier auch vertreten... Als ich mich das letzte Mal hier eingeloggt hatte, stand dazu noch nix konkretes. Aber: Wir sind zu 5. mit dabei!
Super
Dann sind wir insgesamt schon mal 9
Habt Ihr schon Ideen, was Ihr in den einzelnen Häfen machen wollt? Mal ganz davon abgesehen, dass das Ausflugsprogramm erst im Dezember online gehen soll...
Le Havre auf jeden Fall NICHT nach Paris, sind mit 2 Kindern und da ist uns die Busfahrt zuuuuuuuuu laaaaaaaaang
Wir wollen mit dem öffentlichen Bus nach Honfleur oder Aida Ausflug Honfleur
Southhampton auf eigene Faust durch die Stadt
Zeebrücke evtl. nach Brügge mit Straßenbahn und Bus bzw. nur mit Strassenbahn nach Oostende.
Amsterdam legt man ja wohl direkt in der Stadt an, deshalb Grachtenfahrt und laufen durch die Stadt.
Hängt natürlich auch viel vom Wetter ab, da kann es Anfang März kalt und regnerisch sein, schaun wir mal
Und ihr, auch Kinder dabei ?
und was plant ihr ?
Gruß
PS. Ausflugsprogramm kann man ja jetzt schon schauen bei den jetzigen Fahrten
Na ja........
anscheinend sind ja nur Ochi31 + Anhang und der Hirsch mit seiner Herde dabei
Dann haben wir ja viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Platz
Alles Langweiler hier...
Das Schiff ist ja Gottseidank wieder in Hamburg gelandet
Wird jetzt bei Blohm und Voss für unsere Fahrt hübsch gemacht
Mal sehen ob noch jemand dazu kommt ?
140 km/h und 7 m hohe Wellen sind doch romantisch... Ausserdem fängt es da doch erst Recht an spannend zu werden. Immerhin sind die Restaurants und Bars dann mal nicht mit Senioren überfüllt, die sich vehement um die besten Plätze direkt am Buffet drängen. Leider kann man auch net entspannt mitm leckeren Bierchen in der Hand ein Blubberbar im Jacuzzi geniessen.
.........hoffe trotzdem das uns im März das erspart bleibt
bei allen möglichen Vorteilen
[Blockierte Grafik: http://www.tui-reisecenter.de/docs/user/id_89166/img/aida/533941_10200918689630723_1395158275_n.jpg]
Vielleicht passiert uns ja auch sowas...
So erging es uns dieses Jahr auf der ersten Kurzreise der AIDAstella.
Sonntag 9.3.14 Seetag ab 10.00 Skilanglauf auf der Aida Sol
Wir sollten uns etwas wünschen:
[Blockierte Grafik: http://www.tui-reisecenter.de/docs/user/id_89166/img/aida/convar394.jpg]
Ok einverstanden
Ententeich
Die Vario Preise unserer Reise fallen ja gerade ins Bodenlose
Möchtet Ihr einen neuen Schock? Die Preise für AIDAsol lagen in der Varia-Innen schon bei € 299,- p.P.! Kopfschütteln und über das dementsprechende Publikum freuen... Der o.g. Preis war mal eine Zeit lang für den November aktiv. Unmöglich, oder? Wenn ich überlege, was wir für unsere Kabinen zahlen...
..............und denkt ihr über ein mögliches UMBUCHEN nach ?
Ne, wir haben unsere Kabinen auf der AIDAsol bereits bewohnt, fanden die prima. Ausserdem liegen alle direkt nebeneinander. Bei Vario kann der Schuss echt nach hinten losgehen...