Mit den Ausflügen Haben wir noch kein Plan denke mal werden nach Brügge fahren ist ganz schön da und gibt leckere Schokolade da
Würden auch gerne London und Paris machen aber irgendwie sind die Fahrzeiten zu lang
Bei amsterdam hab ich noch kein Plan
Falls jemand gute Ideen hat zum Thema Ausflüge bitte schreiben
Vom Alter sind wir bunt gemischt von 27 und 31 Jahre 45und 49 und 56 Jahre
Dann wollen wir mal hoffen das die zeit schnell rum geht dann heist es bald willkommen an Bord
08.03.14 - 15.03.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei und freuen uns sehr mit Euch zu schippern Für mich ist es die zweite Reise! Die erste ging ins WMM und für meinen Mann ist es die erste Reise. Wir kommen aus Schleswig-Holstein und sind in 40 U-Bahn Minuten in HH. Für Infos zu den Ausflügen usw. sind wir sehr dankbar.
Viele liebe Grüße und bis bald,
Bonny46 -
Na die runde wird ja immer größer..wir fahren zum ersten mal zu dritt...hoffentlich bleibt es bei HH City..diese Ausfahrt wird bestimmt wunderschön...bin gespannt auf die Kabinenzuteilung ...
-
[Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/sven.ochmann/posts/10202857913230101]
Schaut mal, eben entdeckt.
-
-
Mmmmmmmmh, merkwürdig... Nun gut. An Bord, sprich der Rezeption, gibt es das AIDA Logbuch zu € 4,95,-. Hab ich über Facebook entdeckt. Ein nettes Souvenir.
-
Hallo AidaHirsch,
wird ja auch mal Zeit, schließlich sind es nur noch 62 Tage bis zur und ein paar Plätze sind doch auch noch frei
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes WE!!!
HLG
Bonny46 -
Hallo, wir sind auch dabei (21 und 23)
Freuen uns schon aufs Schiff, kennen bisher nur Mar und Cara.
Ist unsere 4 Reise. Werden wahrscheinlich alles auf eigene Faust machen.
Hoffe, wir haben nicht so starken Seegang. Kennt jemand die Route schon?WELOVEAIDA schoen, dass ihr auch wieder dabei seit:)
-
HuHu....
dann melden wir uns auch in dieser netten Runde mit an. Wir fahren mit unserem Sohn (19 Jahre) alt und haben diese Reise im November gebucht. Geplant war erst ein WE nur London und bei den Preisen für ein WE in London haben wir uns dann doch entschieden das Geld in eine Woche AIDA zu investieren, mehr Städte zu sehen und London dann halt nur für wenige Stunden.
Wir haben Vairo Balkon gebucht, nun stelle ich fest das der Vario Preis noch mal um 300 € gefallen ist auch für die Panorama Balkon Kabine..... Lohnt es sich noch mal umzubuchen bzw. geht das?... und wenn ich schon mal am fragen bin.... Wer kann mir Tips zur Wellness Oase, Wellness Suiten und Sauna geben? Wir haben das noch nie auf der AIDA genutzt und wollen das diesmal machen.
Vielen Dank und Gruß von der Insel
Flörchen
-
Unsere Vario innen kostet jetzt auch einen Hunni mehr. Praktisch jetzt der Preis für Vario Meerblick. Kann man dahingehend umbuchen?
Danke für eine Info -
Umbuchen geht m.E. nur bis 60 Tage vor Reise, das wird knapp
Außerdem kostet es 150.- pro Person
-
Hoffe, wir haben nicht so starken Seegang. Kennt jemand die Route schon?WELOVEAIDA schoen, dass ihr auch wieder dabei seit:)
Hallihallo!
Ich glaube, ich weiß noch wer ihr seid....
Schön, dass ihr auch wieder der AIDA-Se(h)elust erlegen seid!Bis bald dann an Bord!
Viele Grüße ...and WELOVEAIDA
-
HuHu....
dann melden wir uns auch in dieser netten Runde mit an. Wir fahren mit unserem Sohn (19 Jahre) alt und haben diese Reise im November gebucht. Geplant war erst ein WE nur London und bei den Preisen für ein WE in London haben wir uns dann doch entschieden das Geld in eine Woche AIDA zu investieren, mehr Städte zu sehen und London dann halt nur für wenige Stunden.
Wir haben Vairo Balkon gebucht, nun stelle ich fest das der Vario Preis noch mal um 300 € gefallen ist auch für die Panorama Balkon Kabine..... Lohnt es sich noch mal umzubuchen bzw. geht das?... und wenn ich schon mal am fragen bin.... Wer kann mir Tips zur Wellness Oase, Wellness Suiten und Sauna geben? Wir haben das noch nie auf der AIDA genutzt und wollen das diesmal machen.
Vielen Dank und Gruß von der Insel
Flörchen
Das wird unsere großen Mädels aber freuen... Sie hatten schon die Befürchtung, dass sie die einzigen "jungen" Leute an Bord sind.
Ja, so ist das mit den Preisen. Im letzen Jahr habe ich relativ kurzfristig von VarioInnen auf VarioBalkon umgebucht. Ich hatte zwar die Stornogebühren am Hals, aber es hat sich trotzdem gelohnt. Eine Balkonkabine ist schon schön, allerdings werden wir im März nicht unbedingt auf der Hängematte liegen können. Und ob wir die Sonne sehen... Wer weiß. Trotzdem: Balkon ist toll!
Ich nutze gern die Sauna, allerdings ist es im "normalen" Bereich immer recht voll und die Liegen fast immer belegt. Das sollte man wissen.
Die Oase ist schon schön, jedoch auch recht teuer, wie ich finde. Es gibt dort mehrere Liegemöglichkeiten, wie z.B. Wasserbetten oder andere Entspannungsliegen. Der Whirlpool ist relativ klein und seinerzeit auf der BLU auch etwas kühl. AIDA bietet auch verschiedene Saunaevents an (z.B. Japanische Saunanacht inclusive. Massage etc.), die vor Ort gebucht werden können. Dann sind die Saunen nicht überfüllt und die Wellnessoase kann auch mit genutzt werden. Hat mir persönlich gut gefallen..und gut getan :o))Ein herzlicher Gruß auf unsere Lieblingsinsel in der Nordsee!!!
WELOVEAIDA
-
WELOVEAIDA, wir waren die, aus dem Reisebuero bzw einer von uns hehe.
Kann man sich auch einfach fuer ne gewisse Zeit eim Teil von Spabereich buchen fuer sich alleine?
Weiss einer schon , ab wann check in ist?
-
Moin Moin
schön das auch "ältere" Mädels dabei sind, unseren Sohn wird sich freuen.... was die Zeit in der Anytime bar betrifft!!! Wir haben nun die Sauna privat für 4 Stunden gebucht, weil der Preis ist schon einmalig wir haben den Bereich für uns 3 dann
alleine und das ist zur der Jahrszeit bestimmt cool.. mal schauen... WELOVEAIDA: mit welches Alter haben denn die Mädels ?? P.S. auch wir Eltern mögen noch gerne mal los und ja unsere Insel ist schon einmalig, wir freuen uns schonGruß von der nassen Insel
Flörchen
-
Hallo Zusammen,
nur noch 59 Tage bis zur ...
Die Vorfreude ist doch das Schönste einer Reise
LG
Bonny 46 -
Habt Ihr schon Infos zu den Vario-Kabinen bekommen? Welche Kabine?
Gibt es eine Balkonkabine "1" auf der SOL ?
-
Nein
noch keine Variokabine
Kabine 1 ? ?
-
Hallo AidaHirsch,
in unseren Buchungsdaten stand Kabine 1 und gemeint ist "nur" 1 Kabine hatte mich auch schon gewundert...
Dann warten wir weiter ab.... Nehme mal an, das sie vielleicht ab Mitte 02 bekannt gegeben werden.
LG
Bonny46
-
Hoffe auf Anfang Februar
-