So, das Cocktail-Paket ist gebucht, kann losgehen
Ich zähle schon wieder die Tage...
Wir freuen uns mega auf unsere zweite AIDA Reise.
So, das Cocktail-Paket ist gebucht, kann losgehen
Ich zähle schon wieder die Tage...
Wir freuen uns mega auf unsere zweite AIDA Reise.
Hallo MoeSyzlak
Was kostet denn das cocktail-paket derzeit????
Wir legen ja um 18 Uhr ab. Ab wann kann man denn erfahrungsgemäß auf das Schiff?
Wir sind schon sehr gespannt auf unsere 1. Fahrt.
Ach ja, die Seenotrettung noch am Abend oder wohl am nächsten da Seetag??
Gruß in die Runde
Mark und Yvonne
Schätzung meinerseits
Cocktail = 66 Euro
an Bord ca. 15 Uhr
Seenotrettung 17.00 Uhr direkt vor Abfahrt
freu mich
Auch wir sind dabei! Freuen uns schon riesig und wälzen die Ausflugstipps.
Aidahirsch war schneller. Ja, das Cocktail Paket kostet 66 Euro.
Wer gern mal nen Cocktail trinkt, für den lohnt sich das wirklich.
12 Cocktails, welche man selbst wählen und mit 12 einzelnen Gutscheinen zahlen kann.
Für alle Nichthamburger
Die U 4 fährt direkt vom Hauptbahnhof zum Terminal in der Hafencity
Aida setzt aber auch einen Shuttle ein ich weiß nur nicht ab wann
Wenn man in Hamburg am Bahnhof beim Shuttle die Koffer abgibt sieht man diese doch erst auf der Kabine wieder, richtig?
Dann kann man ja mit leichten Gepäck noch durch Hamburg streifen.
Wenn man sich direkt beim Terminal absetzen kann muss man mit dem Gepäck selbst rumwuchten,gell?
Zumindest in Warnemünde wurden uns die Koffer am Fussweg vom freundlichen AIDA Personal abgenommen und auf Rollcontainer verfrachtet. Somit hatten wir wieder leere Hände. Ich weiss aber nicht, ob es in Hamburg auch so ist
Hallo zusammen und einen Gruß an alle neuen Mitfahrer.
In Hamburg wurden uns die Koffer vor dem Hbf am Ausgang Kirchenallee abgenommen, brauchten sie nicht selbst zum Shuttle transportieren. Haben sie erst aud der Kabine wiedergesehen. Wie es mit dem Gepäck vor dem Terminal läuft kann ich nicht sagen. Beim Check-in habe ich aber niemand gesehen, der seinen Koffer dabei hatte. Der Shuttle wurde ab 11:00 Uhr eingesetzt.
Bis bald
LG Haki
Hallo Zusammen,
ich habe gerade gebucht. Freuen uns schon riesig. Nach 7 Wochen ohne Schiff fehlt uns was.
Astrid, Sascha und Manfred
Hallo liebe Mitreisende,
wir freuen uns sehr, dass sich das nun füllt! Die Wartezeit wird kürzer und die Tage zum Glück wieder länger
Welche Ausflüge habt Ihr bereits geplant? Wir wollen auf jeden Fall nach London und Ihr?
Danke für Tipps zu den Ausflügen , da wir noch Neulinge sind .
Viele liebe Grüße aus S-H und einen wunderschönen Abend noch,
Bonny 46
Wir werden uns mal in den Bus nach Paris zwängen. Es ist wirklich ne lange Fahrt und kurzer Aufenthalt, aber wir wollen es einfach mal sehen. Wenn es uns umhaut, fliegen wir mal für ein Wochenende nochmal hin. Wir nehmen die Fahrt mal in Kauf.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Hallo liebe Menschen,
auch ich habe gebucht! Ich bin Thorsten, bin 34 und wohne in Weimar in Thüringen. Allerdings bin ich alleine unterwegs ... schon einiges los hier im Forum! Jemand zum feiern und für Sauna & Wellness dabei?
Schöne neue Woche ...
Wir haben uns für London schon einen Ausflug ausgeguckt. Den Rest.... Mal sehen. Nach Paris auf jeden Fall nicht.
Wer hat "Geheimtipps" für Zeebrügge ??
Lt. Aida Homepage noch viiiiiiiiiiiiiiele freie Kabinen
Wobei dann wirds nicht so voll beim Essen
Ja, das würde mich auch interessieren mit den Secret Places in Zeebrügge
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Wir sind auch dabei! Wird unsere zweite Tour mit AIDA, waren im September auf der Diva
Moin Lumelle,
herzlich Willkommen hier im netten Forum @
@HorizonChoctaw das sehen wir auch so, welchen Ausflug habt Ihr Euch ausgeguckt?
@MoeSyzlak viel Spaß in Paris
LG
Bonny 46
Bonny46: ich denke SOU06 wird es werden.