Na dann hoffen wir als Vario-Bucher mal auf schöne Upgrades auf die nächsthöhere Kategorie! Es sind derzeit wirklich noch massig Kabinen verfügbar, bin gespannt ob AIDA die Reise - die ja zu einem früheren Zeitpunkt bereits für € 299,- p.P. verramscht wurde - noch günstiger macht... Obwohl ich gegen ein leeres Schiff auch nix einzuwenden hätte...
08.03.14 - 15.03.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kommt AIDA wegen Upgrade auf einen zu oder
muss man selber aktiv werden ?Was muss man denn so zuzahlen ?
Hat da jemand Erfahrungen ?
Leeres Schiff würde ich auch schön finden
-
Hallo, das mit dem Upgrade würde mich auch interessieren da wir nicht vario sondern normal gebucht haben.
Wann und wo kann man das machen? Geht das auch kurzfristig auf dem Schiff beim einchecken ?
-
Meine Recherchen bzgl. Bus nach Honfleur haben folgendes ergeben:
ab Le Havre (montags) um
08.40 Linie 20 Ankunft Honfleur 09.13
12.42 Linie 50 Honfleur 13.15
14.20 Linie 39 Honfleur 14.48
14.32 Linie 20 Honfleur 15.05
15.32 Linie 50 Honfleur 16.05ab Honfleur um
11.47 Linie 50 LeH 12.20
13.23 Linie 20 LeH 13.54
13.42 Linie 39 LeH 14.10
15.00 Linie 50 LeH 15.28
16.07 Linie 20 LeH 16.35
17.52 Linie 20 LeH 18.23Kann das jemand so bestätigen ?
-
Meines Wissens gibt es ein Upgrade nur am Tag der Anreise gegen Aufzahlung. Wenn es die Kapazitäten zulassen...
Wieviel AIDA genau berechnet, weiß ich nicht.
WELOVEAIDA
-
HuHu....
dann melden wir uns auch in dieser netten Runde mit an. Wir fahren mit unserem Sohn (19 Jahre) alt und haben diese Reise im November gebucht. Geplant war erst ein WE nur London und bei den Preisen für ein WE in London haben wir uns dann doch entschieden das Geld in eine Woche AIDA zu investieren, mehr Städte zu sehen und London dann halt nur für wenige Stunden.
Wir haben Vairo Balkon gebucht, nun stelle ich fest das der Vario Preis noch mal um 300 € gefallen ist auch für die Panorama Balkon Kabine..... Lohnt es sich noch mal umzubuchen bzw. geht das?... und wenn ich schon mal am fragen bin.... Wer kann mir Tips zur Wellness Oase, Wellness Suiten und Sauna geben? Wir haben das noch nie auf der AIDA genutzt und wollen das diesmal machen.
Vielen Dank und Gruß von der Insel
Flörchen
Hallo nochmal,ja ein wenig Tanzen in der Anytime-Bar, das ist auch in unserem Sinne!! Unsere großen Mädels sind 17 und 18 Jahre...
Bis bald, liebe Grüße aus Hamburg........
-
Wir, drei Jungs zwischen 25-30 sind zum ersten mal mit der AIDA unterwegs. Wir freuen uns, auch wenn es vielleicht etwas kühl wird, aber so das ganze Drumherum wird sicher sehr interessant und neu für uns.
-
Bonny46: ich denke SOU06 wird es werden.
Hallöchen,
den haben wir uns auch ausgeguckt. Habt Ihr schon gebucht?
-
Hallo zusammen, Hallo axiomatic,
wieder ein paar Neulinge dazugekommen ... Wie sieht es mit einem Treffen am ersten Abend um 22 Uhr an der Beach Bar aus? Würde mich freuen. Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen die während der Reise garnicht von Bord geht ...
Freue mich über News von Euch ...
Gruß, der Thorsten ...
-
Schöne BA-Kabine auf Deck 9 im vorderen Bereich, wir sind zufrieden.
Gruß
Haki -
Vario MB 4-er-Belegung gebucht und MB Kabine 4xxx bekommen
Nix Upgrade
-
Endlich wir auch, ist Balkon BD auf Deck 6, mal hinten zur Abwechslung. Hatten wir noch nie im Heck!
Nur noch 50 Tage
-
Vario gebucht, IB 53xx bekommen. Ich freu mich
Gekritzelt mit Tapatalk vom Note
-
Hallöchen haben auch die Zuteilung einmal haben wir Be balkonkabine 71.....bekommen und unsere freunde innenkabine 63... Auch vorne sind zufrieden
-
Hallo zusammen, Hallo axiomatic,
wieder ein paar Neulinge dazugekommen ... Wie sieht es mit einem Treffen am ersten Abend um 22 Uhr an der Beach Bar aus? Würde mich freuen. Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen die während der Reise garnicht von Bord geht ...
Freue mich über News von Euch ...
Gruß, der Thorsten ...
Hallo Thorsten,
ein Treffen hört sich gut an. Von mir aus Beach Bar 22h . Bei meiner ersten Reise haben wir uns am 1. Seetag vormittags im Brauhaus getroffen, dass war auch sehr nett. Mal sehen was die anderen Reisenden so vorschlagen...
Wann kommt Ihr in Hamburg an?Forumtreffen Beach Bar??? - 22h???
Bonny46 2 Personen aus Norderstedt - Ankunft ca. 12h - Variokabine Balkon BA 81..
Weitere Interessenten können sich hinzufügen
Welche Schiffsseite wird von Euch bevorzugt - Steuer- oder Backbordseite?
Schönen Abend noch,
Bonny46
-
Moin zusammen ...
würde mich gerne am ersten Abend treffen ... habe damit gute Erfahrungen gemacht ... WER IST DABEI ...
-
Zitat
Hallöchen,
den haben wir uns auch ausgeguckt. Habt Ihr schon gebucht?
Nö. Bis jetzt noch nicht. Aber bald
-
Meines Wissens gibt es ein Upgrade nur am Tag der Anreise gegen Aufzahlung. Wenn es die Kapazitäten zulassen...
Wieviel AIDA genau berechnet, weiß ich nicht.
WELOVEAIDA
Nein das stimmt so nicht. AIda ruft ein paar Tage vorher an und fragt nach ob man ein Upgrade wünscht und dann unterbreiten sie Dir ein Angebot.
-
Meine Recherchen bzgl. Bus nach Honfleur haben folgendes ergeben:
ab Le Havre (montags) um
08.40 Linie 20 Ankunft Honfleur 09.13
12.42 Linie 50 Honfleur 13.15
14.20 Linie 39 Honfleur 14.48
14.32 Linie 20 Honfleur 15.05
15.32 Linie 50 Honfleur 16.05ab Honfleur um
11.47 Linie 50 LeH 12.20
13.23 Linie 20 LeH 13.54
13.42 Linie 39 LeH 14.10
15.00 Linie 50 LeH 15.28
16.07 Linie 20 LeH 16.35
17.52 Linie 20 LeH 18.23Kann das jemand so bestätigen ?
Ich hatte gehofft irgendjemand bestätigt dies
nach Studium der Fahrpläne -
Ich hatte gehofft irgendjemand bestätigt dies
nach Studium der FahrpläneHallo lieber AidaHirsch,
ich schau die Tage mal nach den Fahrplänen Die Teilnahme ist hier nicht so rege - kommt vielleicht noch
Liebe Schnorchelnixe ,
schade, dass Du nicht mitfährst Ruft AIDA jeden wegen eines Upgrates an? Dann hätten sie ja viel zu tun
Ich melde mich nochmal per PN bei Dir.
Euch allen einen schönen Abend noch!!!
Bonny46
In 7 Wochen sind wir bereits in Frankreich -