Unsere Reise bei Just Aida 449.- Innen und 549.- Balkon
Bonny46
Danke für die Mitarbeit
Der NORDEN hält und arbeitet zusammen
Unsere Reise bei Just Aida 449.- Innen und 549.- Balkon
Bonny46
Danke für die Mitarbeit
Der NORDEN hält und arbeitet zusammen
Der Preis war am 2 Januar auch schon mal so
Denke mal wenn die das Schiff nit voll bekommen dann gehts nochmal runter
Das Schiff füllt sich... Aktuell sind kaum noch Kabinen verfügbar. Kein Wunder bei den Dumping-Preisen...
Bei der Anytime schließe ich mich (28) immer gern an - insofern ich meine Familie heile in deren Kabinen verfrachtet habe. Dann gehören die Nächte auf jeden Fall uns. Es sei denn, meine Großeltern wollen mitrocken. Wer weiß das schon, denn: "Je oller, je doller!".
... cool, so langsam füllt sich dann auch die Anytime Mein Vorschlag für den ersten Abend:
22.30 Uhr Treffen Ocean Bar (außen an der Anytime) - dann müsste die Welcomeparty schon laufen ...
Auf AIDAstella hatten wir innerhalb von 15 Minuten eine riesen Truppe von bestimmt 20 gut gelaunter Menschen - das war cool!
Nur kurz zur Info: habe 4 Jahre beruflich auf den Schiffen gearbeitet - 2008 dann aber abgestiegen - wieder in die normale Welt gewechselt
Gruß aus Weimar - der Thorsten (noch 45 Tage)
So, gestern ist unsere Restzahlung gebucht worden. Wann gibts jetzt Unterlagen, welche Vario Kabine?
Heute? Jetzt ? Morgen? :-))
Wir wollen los !!
So, gestern ist unsere Restzahlung gebucht worden. Wann gibts jetzt Unterlagen, welche Vario Kabine?
Heute? Jetzt ? Morgen? :-))Wir wollen los !!
Guten Morgen,
schau` doch mal auf MY AIDA... da sollte die Kabinennummer schon hinterlegt sein. Wir haben unsere schon und sind diesmal leider nicht so zufrieden... Aber was soll`s, dafür reisen wir ja halbwegs günstig. Das sind nunmal die Spielregeln.
Wir freuen uns schon riesig!!
Viele Grüße aus dem kalten Hamburg..
Alles anzeigen... cool, so langsam füllt sich dann auch die Anytime Mein Vorschlag für den ersten Abend:
22.30 Uhr Treffen Ocean Bar (außen an der Anytime) - dann müsste die Welcomeparty schon laufen ...
Auf AIDAstella hatten wir innerhalb von 15 Minuten eine riesen Truppe von bestimmt 20 gut gelaunter Menschen - das war cool!
Nur kurz zur Info: habe 4 Jahre beruflich auf den Schiffen gearbeitet - 2008 dann aber abgestiegen - wieder in die normale Welt gewechselt
Gruß aus Weimar - der Thorsten (noch 45 Tage)
Wir werden am ersten Abend nicht dabei sein, die Hälfte unserer Mitreisenden war noch nie an Bord und möchten den ersten Abend gerne die Welcome-Party miterleben und dann "in Ruhe" (?) das Ganze ausklingen lassen....
Aber euch anderen viel Spass!
"
Wir werden denke ich spontan entscheiden, ob wir am ersten abend dabei sind oder nich
Woher weiss ich eigentlich, ob die Kabine ein Doppelbett hat oder nicht?
Lg
Wir werden denke ich spontan entscheiden, ob wir am ersten abend dabei sind oder nich
Woher weiss ich eigentlich, ob die Kabine ein Doppelbett hat oder nicht?
Lg
Guck`mal nach deiner Kabinennummer... und dann hier im Forum (->Kabinentipps) oder bei den Decksplänen schauen.
Liebe Grüße
Heute Unterlagen
Hallo wir sind auch dabei
Wollten noch ein Tag vorher in Hamburg übernachten am liebsten nähe Aida
Hat jemand ein Tip ?
ZitatHallo wir sind auch dabei
Hat jemand ein Tip ?
25hours-hotels.com
Überseeallee 5
20457 Hamburg
Unser Lieblingshotel in Hamburg. Wenn ihr nach einem Zimmer gen Hafen fragt könnt ihr zum Terminal gucken.
Haha, genau das wollte ich auch vorschlagen!
Hallo wir sind auch dabei
Hat jemand ein Tip ?
Hey, Hallo aus Weimnar ... jetzt also nur noch 39 Tage! Willkommen allen die NEU dazu gekommen sind ...
Habe für alle schon einmal perfekte Nachrichten was den ClubDirector angeht ...
Konstantin Burkämper - ein echt cooler und "alter AIDA Hase" ... perfekt!
Wettertechnisch wird es sicherlich nicht 100% super warm sein ... was macht ihr an den beiden Seetagen?
ROSSINI? Wellness? Cocktail Workshop?
Erzählt mal Ich werde sicherlich viel Zeit in der Sauna verbringen ... Wihrlpool ... PoolBar
Grüße, Thorsten & Frank ...
Erstmal ordentlich das Schiff erkunden und Cocktails trinken So richtig wissen wir das auch noch nicht.. Mal schauen was sich ergibt. Ich hoffe nicht, auf dem Oberdeck Schnee schippen
Gekritzelt mit Tapatalk vom Note 2
Könnt ihr derzeit Eure Buchungsinformationen auf MyAIDA darstellen? Klappt bei mir weder auf iPhone noch auf iPad... Merkwürdig.
... bei mir funktioniert myAIDA super ...
Hallo,
Kurze Frage, kann man die Ausflüge auch kurzfristig auf dem Schiff buchen oder muss man die schon vor Reiseantritt bei myAida buchen?
Was kann man denn an Aktivitäten für die Seetage empfehlen.
Gruß aus Dresden.
Guten Morgen,
klar, du kannst alle Ausflüge auch an Bord buchen. Außer bei Highlight-Ausflügen ... die können recht schnell weg sein ... doch generell sind alle am Einschiffungstag noch buchbar.
Zum 1. Seetag sag ich mal soviel ... einfach am ersten Abend in die AIDAheute schauen (Bordzeitung) - hier findest Du alles was am Seetag auf AIDAsol passiert ... und das ist eine ganze Menge ...
Schönen Dienstag ...