Na dann sind wir ja schon eine ganze Menge und können gleich zum Frühschoppen sitzen bleiben
08.03.14 - 15.03.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
... so, noch 4 Tage ... also fast ...
10:30 Uhr passt ... sind dabei!
Gruß, der gut gelaunte ..... ..... Thorsten
-
Na den aktuellen Reisenden scheint das Wasser ja wortwörtlich bis zum Halse zu stehen...
"Wir liegen mit der Sol im Hafen von La Coruna. Sind wegen Sturm schon gestern Abend eingelaufen und bleiben einen Tag länger. Auf 10 bis 12 Meter hohe Wellen hat keiner so richtig Lust!!!" (Quelle: FACEBOOK)
-
Kann mir jemand sagen wo die Sol in Hamburg anlegen wird? Altona oder in der Speicherstadt?
-
AIDAsol soll in der HafenCity liegen, sprich bei den bunten Baucontainern.
-
Brauhaus Treffen um 10.30 Uhr am Sonntag ... da sind wir dabei. .ist übrigens unser erstes AIDA-Schiff mit Brauhaus
sind schon sehr gespannt ...
Grüsse
Draga & Chris -
@ochi Danke! Woher hast Du die Info?
-
Die Info habe ich direkt von AIDA, Dupplo. Wir mussten bedingt der Taxi-Reservierung das Ziel angeben, welches ich über die Reederei erfragt hab.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
http://www.hafen-hamburg.de/cruise-events
Hier gibt es alles SCHWARZ AUF WEISS bzw. bunt auf Bildschirm
-
Hallo an alle,
wir Jana und Thomas sind auch mit dabei. Leider bisschen spät hier im Forum. Wir freuen uns auch schon wahnsinnig auf die Reise .
-
-
Hallo Jana und Thomas
Schön, das ihr auch dabei seit.
Besser spät als nie.
@ alle
Also am ersten Seetag, Brauhaus 10.30 Abgemacht? -
Aidasol liegt immer noch im Hafen von La Coruna. Soll ja angeblich heute abend auslaufen.
Am Samstag muss sie in Hamburg sein. -
Schaut mal hier:
-
Wir sind auch dabei
10:30 1. Seetag Brauhaus
Wolfgang und Verena
-
Danke Ochi
so die sol ist unterwegs zumindest laut webcams und geschwindigkeitsanzeige
-
die AIDASol ist zur Zeit mit 18,2 Knoten unterwegs.... hat grad die Nordspitze Spaniens passiert .....
-
Herzlich Willkommen alle "neuen" Forumbesucher
Viel Spaß weiterhin und auf bald im Brauhaus
3 Tage und den Rest von heute und dann muss ich die Vorfreude hinter mir lassen -