Na ganz egal - es ist richtig toll - nochmal danke für die Orga !!!
01.03.14 - 15.03.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Huhu Heidi,
sorry ich habe auch die Anytime gemeint,liegt ja dich bei....... aber egal,als wir die Nordamerika gemacht haben,
war es in der Anytimebar...........Erstanlicherweise habe ich ja ganz schnell ein OK bekommen........sogar die Uhrzeit klappt..........
Da hat sich die Mühe ja gelohnt...............ich bin ja auch nur Anfängerin und habe so etwas auch noch nie gemacht............Habe mich auch gleich bei der netten Dame von Aida bedankt...............GLG Sylke
Mei Sylke du bist einfach ganz lieben Dank nochmal für deinen Einsatz und wir freuen uns schon euch alle kennenzulernen. Dann werden wir es mal krachen lassen und das auf Kosten von Aida
T-38
-
Hallo,
wir (Sandra und Haiko) sind auch dabei. Fliegen mit Condor um 11.40 Uhr ab Frankfurt.
Wir haben bisher nur den Ausflug in Curacao bei Christiane Martiena gebucht.
Freuen uns schon sehr! Nur noch 39 Tage...
Liebe Grüße,
Sandra & HaikoHallo Sandra & Haiko,
wir (Andreas und Martina) fliegen auch mit der Maschine um 11:40 Uhr.
Treffen uns mit Ully auf einen Begrüßungstrunk am Flughafen.Habt Ihr auch Lust?
Bei Chr. Martiena haben wir übrigens auch für einen halben Tag gebucht.
LG
Martina -
Was macht ihr denn so auf Guadeloupe?
Seid ihr der französischen Sprache mächtig? Man liest ja (und kennt da ja auch nicht anders), dass die Franzosen offiziell kein Wort Englisch verstehen (wollen)....
Ich habe mal recherchiert und ein Angebot mit deutschsprachiger REiseleitung über einen Ausflug erhalten, der aber quasi dem des Aida-Ausflugs "Guadeloupe auf einen Blick" fast gleicht, leider auch im Preis.....der einzige Vorteil wäre hier die kleinere Gruppe. Das ist ja immer individueller und macht mehr Spaß.