01.03.14 - 15.03.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • maaaan bin ich froh,dass der heisa seine tochter im cocktailfähigen alter mitbringt und die alterszahl eeetwas senkt :lol1:
    :sdanke: :sdafuer:


    Hey, da verlass ich mich dann aber total auf euch, dass ihr sie unter eure Fittiche nehmt....sonst wird es ihr noch langweilig mit uns Alten und sie fängt an zu nerven....wie das halt mit "kleinen Kindern" so ist... :lachroll:

    2003 AIDAcara - Asien *
    2005 AIDAblu - Nordeuropa *
    2006 AIDAcara - ÖMM *
    2007 AIDAvita - WMM *
    2008 AIDAaura - Nordamerika *
    2009 AIDAbella - Kanaren *
    2010 AIDAblu - Nordeuropa 1 *
    2010 AIDAvita - Amazonas *
    2011 AIDAsol -Ostsee 1 *
    2012 AIDAblu - Dubai *
    2012 AIDAaura - Adria *
    2012 AIDAluna - Transamerika 3 *
    2013 AIDAmar - Rotes Meer *
    2013 AIDAsol - Nordeuropa 3 *
    2014 AIDAluna - Karbik1 *
    2014 AIDAblu - WMM *
    2015 AIDAstella - Kanaren*
    2015 AIDAsol - Transasien 3 *
    2016 AIDAluna - Karibik 7*
    2016 MeinSchiff4 - GranCanaria-Mallorca*
    2017 MeinSchiff5 - Karibik*
    2017 AidaAura - Griechenland
    2018 AidaAura - Indischer Ozean

  • Ich habe ja auch schonmal die Threads durchstöbert - in Bonaire wurde dieser Anbieter gelobt und er kostet nur 5$ p.P. mehr, als ein Taxi. Das finde ich es schonmal Wert, nicht erst handeln - Taxi anschauen - vor einer Schrottkiste stehen - wieder handeln - wieder Taxi anschauen - keine Klimaanlage - ........zu müssen.
    So habe ich den Veranstalter angeschrieben und für uns -filly und uns- Plätze reservieren lassen. Er hat einen Bus für 15 Personen. Falls also noch jemand mitmöchte - einfach hinschreiben.....
    Hier seine Antwort:




    Hello Heidi.


    Thank you for your interest in Bonaire Vista Tours.


    That day we will be doing a tour at 9 AM. You don't have to find other people. There will be 2 ships in port that day so we will book up fast. Below you will find the confimation.



    We have made a reservation under your name for 8 persons for the tour on March 5th 2014. The tour will start at 9 AM local time. Please be early to pick up your tickets. We will hold your reservation until 30 minutes before the tour departs. You pay when we meet, it’s $30 pp. We don’t have a creditcard machine so would prefer cash. On Bonaire we use US $ Dollars.


    Where to find us.
    You will find us just left outside the protected pier area of the North Pier. That day there will be 2 ships visiting Bonaire. We don 't know at what pier your ship will be: there is a North Pier and a South Pier. Most probably your ship will be at the South Pier but we are not allowed to pick up our guests at that pier. We will be at the pier in downtown which is called North Pier. It is a 3 minute walk from the South pier to the North Pier. A sign will guide you in the direction of ‘Tours & Activities ’. There will be 2 rows of red and blue tents from where the different companies sell their tours. That is where we will be. We have attached our logo and a picture of what the tents look like so that it will be easier for you to find us.



    Cancellation Policy.
    We actually don’t have one. We just require you to be early to pick up your tickets since we don’t ask for a down payment. If for any reason you can’t make the tour, we would like to ask you to let us know by email in advance. We often have a waiting list and this way others get to enjoy our tour.


    If you have any questions, don’t hesitate to contact us. We are looking forward to showing you our beautiful island.


    Have a great cruise and we’ll see you in March!



    Sunny Greetings,


    Barbel & Brian
    Bonaire Vista Tours
    www.BonaireVistaTours.com

    2003 AIDAcara - Asien *
    2005 AIDAblu - Nordeuropa *
    2006 AIDAcara - ÖMM *
    2007 AIDAvita - WMM *
    2008 AIDAaura - Nordamerika *
    2009 AIDAbella - Kanaren *
    2010 AIDAblu - Nordeuropa 1 *
    2010 AIDAvita - Amazonas *
    2011 AIDAsol -Ostsee 1 *
    2012 AIDAblu - Dubai *
    2012 AIDAaura - Adria *
    2012 AIDAluna - Transamerika 3 *
    2013 AIDAmar - Rotes Meer *
    2013 AIDAsol - Nordeuropa 3 *
    2014 AIDAluna - Karbik1 *
    2014 AIDAblu - WMM *
    2015 AIDAstella - Kanaren*
    2015 AIDAsol - Transasien 3 *
    2016 AIDAluna - Karibik 7*
    2016 MeinSchiff4 - GranCanaria-Mallorca*
    2017 MeinSchiff5 - Karibik*
    2017 AidaAura - Griechenland
    2018 AidaAura - Indischer Ozean


  • Danke Dir für die Buchung,wir kommen natürlich mit :wiegeil:
    Wird bestimmt toll............
    Mit Petra in Dominica auch,
    Curacao kommen wir auch mit...........
    Wir können ja mal eine Liste erstellen,wer noch interesse hat
    Bis wann muss das denn in trockenen Tüchern sein???


    GLG Filly :bye1: :bye1: :bye1:

  • krass wie ihr alle englisch könnt und solche mails versteht :lol1:
    also wir persönlich freuen uns natürlich auf die reise und den stuuundenlaaangen flug aber mit ausflüge befassen wir uns nun wirklich noch nicht.das passiert frühestens ab dem jahr 2014 :meinung:
    aber interessant zu verfolgen,was alles möglich wäre.


    heisa
    na mach dir mal kein kopf,wenn wir kinder unter uns sind :D notfalls gibts ja noch den kidsclub,wenn sie euch zu anstrengend wird.denn so lastet nun ganz schön erwartungsdruck und aufsichtspflicht auf uns,wenn wir sie unter unsere fittiche nehmen sollen.

    [color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17

  • Um was für einen Ausflug geht es in Bonaire????


    Guck mal auf der Homepage (einfach den Link anklicken), da ist alles wunderbar beschrieben - mit Bildern!

    2003 AIDAcara - Asien *
    2005 AIDAblu - Nordeuropa *
    2006 AIDAcara - ÖMM *
    2007 AIDAvita - WMM *
    2008 AIDAaura - Nordamerika *
    2009 AIDAbella - Kanaren *
    2010 AIDAblu - Nordeuropa 1 *
    2010 AIDAvita - Amazonas *
    2011 AIDAsol -Ostsee 1 *
    2012 AIDAblu - Dubai *
    2012 AIDAaura - Adria *
    2012 AIDAluna - Transamerika 3 *
    2013 AIDAmar - Rotes Meer *
    2013 AIDAsol - Nordeuropa 3 *
    2014 AIDAluna - Karbik1 *
    2014 AIDAblu - WMM *
    2015 AIDAstella - Kanaren*
    2015 AIDAsol - Transasien 3 *
    2016 AIDAluna - Karibik 7*
    2016 MeinSchiff4 - GranCanaria-Mallorca*
    2017 MeinSchiff5 - Karibik*
    2017 AidaAura - Griechenland
    2018 AidaAura - Indischer Ozean

  • Hallo,


    wir sind auch mit an Bord. Wir fliegen ebenfalls von Frankfurt. Wir, das sind meine Freundin(31), mein Bruder(35), ein guter Freund(42) und ich(39). Das wird unsere erste AIDA-Reise und wir wollen auch gerne jede Menge Ausflüge auf eigene Faust machen. Für gute Tipps bin ich sehr dankbar.


    Gruß


    Patrick


  • Hallo Patrick,
    herzlich willkommen in der noch kleinen Runde...........habt ihr schon die genauen Flugdaten???Fliegen auch von Frankfurt,sind aber eine Nacht noch im Ibis Hotel.....damit wir ausgeruht starten können,falls uns nicht noch einfällt eine Spontan-Hotel-Party zu
    veranstalten........... :stossen: wovon ich fast ausgehe...............können dann ja im Flieger schlaf nachholen........... :crazy: Wir sind auf die 9.25 Uhr Maschine gebucht,falls sich nicht noch was ändert.............


    LG Filly :bye1: :bye1: :bye1:

  • Hallo Filly,


    danke für die nette Begrüssung. Ich habe ehrlich gesagt noch gar nicht geschaut wann wir fliegen. Meine Freundin hat die Buchung getätigt...werde heute Abend mal schauen wann der Flug geht.


    Gruß


    Patrick

  • Ja super, dann kommen doch noch ein paar Leutchen mit ! :jump:


    Wir sind die, die mit Filly Party machen :gitarre: :stossen: , damit wir im Flieger gut schlafen können !


    Wir haben schon etliche Ausflüge gebucht / individuell, zumindest auf den Inseln, wo es deutschsprachige Begleitungen gibt, das ist nicht so stressig.....der Rest wird mit dem Taxi gemacht, das wird auf alle Fälle lustig - wenn wir uns mit dem Taxifahrer nicht verständigen können, dann singen wir halt wieder, gell filly !

    2003 AIDAcara - Asien *
    2005 AIDAblu - Nordeuropa *
    2006 AIDAcara - ÖMM *
    2007 AIDAvita - WMM *
    2008 AIDAaura - Nordamerika *
    2009 AIDAbella - Kanaren *
    2010 AIDAblu - Nordeuropa 1 *
    2010 AIDAvita - Amazonas *
    2011 AIDAsol -Ostsee 1 *
    2012 AIDAblu - Dubai *
    2012 AIDAaura - Adria *
    2012 AIDAluna - Transamerika 3 *
    2013 AIDAmar - Rotes Meer *
    2013 AIDAsol - Nordeuropa 3 *
    2014 AIDAluna - Karbik1 *
    2014 AIDAblu - WMM *
    2015 AIDAstella - Kanaren*
    2015 AIDAsol - Transasien 3 *
    2016 AIDAluna - Karibik 7*
    2016 MeinSchiff4 - GranCanaria-Mallorca*
    2017 MeinSchiff5 - Karibik*
    2017 AidaAura - Griechenland
    2018 AidaAura - Indischer Ozean

  • filly


    Hi,
    da ist ja witzig. Flug 9.25 ab FRA und vorher eine Übernachtung im Ibis.


    Das ist genauso auch unser Plan. ^^


    Gruss
    Thomas

    APRIL 2010 AIDAluna Kanaren
    DEZEMBER 2011 AIDAblu Transarabien
    APRIL 2012 AIDAblu Transeuropa
    JUNI 2012 AIDAluna Nordeuropa
    SEPTEMBER 2012 AIDAblu Kurzreise Oslo
    SEPTEMBER 2013 AIDAsol Nordeuropa
    MÄRZ 2014 AIDAluna Karibik
    JULI 2014 AIDAbella Kurzreise Oslo
    JULI 2015 AIDAmar Ostsee
    AUGUST 2016 AIDAbella Adria
    JULI 2017 AIDAprima Metropolen
    APRIL 2019 AIDAprima Transarabien


  • Na dann müssen wir eine Pulle mehr an Sekt mitnehmen......Das Ibis ist grad für 47,20 zu haben, ich find, das ist ein netter Preis!

    2003 AIDAcara - Asien *
    2005 AIDAblu - Nordeuropa *
    2006 AIDAcara - ÖMM *
    2007 AIDAvita - WMM *
    2008 AIDAaura - Nordamerika *
    2009 AIDAbella - Kanaren *
    2010 AIDAblu - Nordeuropa 1 *
    2010 AIDAvita - Amazonas *
    2011 AIDAsol -Ostsee 1 *
    2012 AIDAblu - Dubai *
    2012 AIDAaura - Adria *
    2012 AIDAluna - Transamerika 3 *
    2013 AIDAmar - Rotes Meer *
    2013 AIDAsol - Nordeuropa 3 *
    2014 AIDAluna - Karbik1 *
    2014 AIDAblu - WMM *
    2015 AIDAstella - Kanaren*
    2015 AIDAsol - Transasien 3 *
    2016 AIDAluna - Karibik 7*
    2016 MeinSchiff4 - GranCanaria-Mallorca*
    2017 MeinSchiff5 - Karibik*
    2017 AidaAura - Griechenland
    2018 AidaAura - Indischer Ozean

  • Also wir fliegen auch 9:25h. Uebernachtung brauchen wir nicht da wir aus der Naehe von Ffm kommen...mit den Ausfluegen werde ich mich demnaechst beschaeftigen...

  • heisa


    Das Ibis ist zu diesem Preis aber nicht stornierbar. Ich denke wir buchen lieber für 59€ und können kostenlos stornieren, für den Fall das AIDA irgend etwas umwirft.


    Gruss
    Thomas

    APRIL 2010 AIDAluna Kanaren
    DEZEMBER 2011 AIDAblu Transarabien
    APRIL 2012 AIDAblu Transeuropa
    JUNI 2012 AIDAluna Nordeuropa
    SEPTEMBER 2012 AIDAblu Kurzreise Oslo
    SEPTEMBER 2013 AIDAsol Nordeuropa
    MÄRZ 2014 AIDAluna Karibik
    JULI 2014 AIDAbella Kurzreise Oslo
    JULI 2015 AIDAmar Ostsee
    AUGUST 2016 AIDAbella Adria
    JULI 2017 AIDAprima Metropolen
    APRIL 2019 AIDAprima Transarabien

  • heisa


    Das Ibis ist zu diesem Preis aber nicht stornierbar. Ich denke wir buchen lieber für 59€ und können kostenlos stornieren, für den Fall das AIDA irgend etwas umwirft.


    Gruss
    Thomas


    Die Flugzeiten sind ja bestätigt - und da es ja ein Vollcharter ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass da was gewechselt wird.
    Wenn je doch, und wir fliegen später, dann schlafen wir halt länger.....ich denke, es ist um diese Jahreszeit immer angenehmer, in der Nähe des AP zu sein am Abreisetag. Wir haben Anfang März schon erlebt, dass die Züge in unserem Wohnort stillstanden und wir in der letzten Maschine, die gestartet ist von STR Richtung HH saßen, danach wurde der Flughafen geschlossen. Da wäre dann nur noch die Heimfahrt mit dem TAxi und von dort die Fahrt 800 km Richtung HH mit dem Auto möglich gewesen, um aufs Schiff zu kommen....

    2003 AIDAcara - Asien *
    2005 AIDAblu - Nordeuropa *
    2006 AIDAcara - ÖMM *
    2007 AIDAvita - WMM *
    2008 AIDAaura - Nordamerika *
    2009 AIDAbella - Kanaren *
    2010 AIDAblu - Nordeuropa 1 *
    2010 AIDAvita - Amazonas *
    2011 AIDAsol -Ostsee 1 *
    2012 AIDAblu - Dubai *
    2012 AIDAaura - Adria *
    2012 AIDAluna - Transamerika 3 *
    2013 AIDAmar - Rotes Meer *
    2013 AIDAsol - Nordeuropa 3 *
    2014 AIDAluna - Karbik1 *
    2014 AIDAblu - WMM *
    2015 AIDAstella - Kanaren*
    2015 AIDAsol - Transasien 3 *
    2016 AIDAluna - Karibik 7*
    2016 MeinSchiff4 - GranCanaria-Mallorca*
    2017 MeinSchiff5 - Karibik*
    2017 AidaAura - Griechenland
    2018 AidaAura - Indischer Ozean

  • Ja super, dann kommen doch noch ein paar Leutchen mit ! :jump:


    Wir sind die, die mit Filly Party machen :gitarre: :stossen: , damit wir im Flieger gut schlafen können !


    Wir haben schon etliche Ausflüge gebucht / individuell, zumindest auf den Inseln, wo es deutschsprachige Begleitungen gibt, das ist nicht so stressig.....der Rest wird mit dem Taxi gemacht, das wird auf alle Fälle lustig - wenn wir uns mit dem Taxifahrer nicht verständigen können, dann singen wir halt wieder, gell filly !


    Heisa,
    oh ja wir haben lauthals gesungen.............und es war herrlich.....nicht schön aber laut.......... :wiegeil:
    Zum Unmut einer Mitreisende,die fand das gar nicht komisch,grins............ich habe sie in diesem Jahr
    wieder getroffen,im ÖMM..............wollte nicht so recht mit mir reden,woran das wohl lag????
    Ich denke diese Tour wird auch der Hammer..............Karibik ist immer toll...................
    GLG Filly :herzanherz:


  • Hallo Thomas,
    cool dann gibt es ja im Hotel schon so eine Art Foren Treffen......... :trrink1:
    Sekt wird natürlich mitgenommen,meine Freundin Ilona sorgt auch noch für
    ein Kaltgetränk............. :stossen:
    Na das wird eine Gaudi..........


    Haben wir auch schon in HH im Flughafenhotel veranstaltet.............am nächsten Morgen wusste jeder
    selbst der Fahrer,das dort eine Aida Party Stattfand..............
    Das hat es so wohl noch nie gegeben, :gruebel:
    War aber Zufall das dort Aida Mitfahrer übernachtet haben.......im übrigen war auch unsere erste Kreuzfahrt,es war der 15.März
    und es hat den ganzen Tag und die Nacht geschneit................ein Albtraum,ging aber alles gut mit einer Stunde Verspätung.........
    GLG Filly :blumen: :blumen: :blumen:

  • heisa


    Das Ibis ist zu diesem Preis aber nicht stornierbar. Ich denke wir buchen lieber für 59€ und können kostenlos stornieren, für den Fall das AIDA irgend etwas umwirft.


    Gruss
    Thomas


    Thomas,
    wir sind auch im Ibis 3 Bett und zahlen mit Frühstück 104 €,der Transfer ist auch dabei........... :daumen:
    Könnten aber kostenlos stornieren............
    Wird aber nicht passieren,wie Heisa schon schreibt,dann schlafen wir ein bisschen länger,
    auch nicht schlecht,nach so einer Nacht............ :trrink1:


    LG Filly :stossen:

  • Also wir fliegen auch 9:25h. Uebernachtung brauchen wir nicht da wir aus der Naehe von Ffm kommen...mit den Ausfluegen werde ich mich demnaechst beschaeftigen...


    Pepe,
    da verpasst du aber was............ :trrink1: nee im ernst,schon klar das ihr dann
    kein Hotel braucht...........


    LG Filly :lechz: :lechz: :lechz: