01.03.14 - 15.03.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    so nun melde ich mich auch mal nach langer Zeit wieder.
    Unsere Ausflüge sind zum größten Teil gebucht.
    Auf St. Lucia machen wir einen Tagesausflug mit Christiane.
    Auf Isla Margarita machen wir einen Tagesausflug mit Michael.
    Auf Barbados den Schildkrötenausflug BAR10 über AIDA.
    Auf Dominica den Waale/Delfine Ausflug DOR15 über AIDA.
    Auf Antigua den Rochen Ausflug ANT09 über AIDA.


    Bei dem Rest denke ich werden wir spontan losziehen.
    Was habt Ihr bis jetzt?


    Gruß Vivien

  • Halli Hallo,


    auch wir fahren mit!! Mein Vater (58) und ich (30) sind auf großer Tour und feiern noch seinen Geburtstag an Bord :trrink1:
    Ausflugsmäßig bin ich gerade dabei mich durhc die Foren zu lesen, um einige Tipps zu sammeln. Das meiste werden wir auf eigene Faust machen, wobei es einige schöne private Ausflüge gibt. Vielleicht finden sich da hier in den nächsten Woche Interessenten. Werde es bald mal posten. Vielleicht hat jem. Lust dazu ^^

    06/03 aura östl. Mm
    06/04 cara östl. Mm
    02/08 aura Karibik
    10/09 luna Kanaren
    03-04/10 bella Kanaren & westl. Mm
    07/10 bella westl. Mm
    05/10 blu Nordeuropa
    02/11 luna Karibik
    07/11 diva östl. Mm
    06/12 diva östl. Mm
    05/12 sol Ostsee
    12/12-01/13 blu Orient
    03/13 blu Rotes Meer
    06-07/13 diva östl. Mm
    10/13 luna Nordamerika
    03/14 luna Karibik
    07/14 diva östl. Mm
    12/14 costa Orient
    12/15 sol Kanaren
    08/16 blu westl. Mm
    03/17 diva Karibik :Boot1:

  • Kaddamania
    sehr anständig den geburtstag so würdig zu feiern :meinung:


    wenns ums strandideen geht,dann sind wir dabei :zwinker:

    [color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17

  • Hallo Moritzmama,
    die Touren der Aida findest Du unter MyAdia. Hier kannst Du Dich mit Deiner Buchungsnummer einloggen. Wenn Du auf diesem Portal vorab buchst, bekommst Du da auch ein paar Euro Nachlass. Die Touren hören sich - so ich das als ebenfalls Adia-Neuling einschätzen kann - echt gut an und ich mache auch einige mit.
    Viele Grüße Ully :bye1:

  • Moritzmama


    willkommen an Bord :matrose: Wir fliegen auch ab München und ich denke wir sitzen im gleichen Flieger :daumen:


    Abflug: 01.03.2014 München La Romana AB7444 Economy 10:35 Uhr 16:05 Uhr


    Rückflug : 15.03.2014 La Romana München AB7445 Economy 18:05 Uhr 08:20 Uhr +1


    Zwecks Sitzplätzen solltet ihr euch unbedingt drum kümmern , der Flieger ist schon sehr voll :verzweifelt:
    Wir haben im August gerade noch ne 2 Reihe bekommen also wartet nicht mehr zu lange !!!


    lg anni

    10/12 AIDAsol Kanaren-12/12 Mar r.Meer
    10/13 AIDAstella Kanaren
    03/14 AIDAluna Karibik1-09/14 Cara Nordeuropa-12/14 Mar MM2
    03/15 AIDAbella Karibik7-09/15 Vita Adria-12/15 Sol Kanaren1+Silvester
    03/16 AIDAbella Indien-Antalya-09/16 Stella MM-12/16 Prima Metropolen
    04/17 AIDAluna DomRep-HH-09/17 Aura Italien-12/17 Perla MM
    03/18 AIDAdiva
    Barbados-G.C.-09/18 Mar Ostsee-12/18 Sol MM

    03/19 AIDAbella BKK-Shanghai-08/19 luna Muc02-10/19 Stella Trans

    12/19 AIDAdiva Karibik

    04/20 AIDAsol Norwegens Fjorde -10/20 AIDAblu Bella Italia
    09/21 AIDAsol SE

    01/22 AIDAblu Trans-04/22 Blu Korfu-08/22 Bella Nordkap-10/22 Stella MM-12/22 Blu MM

    10/23 AIDAluna NO-12/23 Cosma Kanaren

    08/24 AIDAsol Großbritannien & Norwegen


  • Moritzmama
    Rambutan
    Wir sitzen mit euch im gleichen Flieger, haben aus Hamburg einen Zwischenstopp und fliegen dann mit euch in die Karibik :daumen:
    Wie habt ihr die Sitzplätze reserviert, über Aida? Es wurde ja gesagt, man braucht dafür online eine Nummer, wenn man es selber machen möchte?


    Liebe Grüße

    06/03 aura östl. Mm
    06/04 cara östl. Mm
    02/08 aura Karibik
    10/09 luna Kanaren
    03-04/10 bella Kanaren & westl. Mm
    07/10 bella westl. Mm
    05/10 blu Nordeuropa
    02/11 luna Karibik
    07/11 diva östl. Mm
    06/12 diva östl. Mm
    05/12 sol Ostsee
    12/12-01/13 blu Orient
    03/13 blu Rotes Meer
    06-07/13 diva östl. Mm
    10/13 luna Nordamerika
    03/14 luna Karibik
    07/14 diva östl. Mm
    12/14 costa Orient
    12/15 sol Kanaren
    08/16 blu westl. Mm
    03/17 diva Karibik :Boot1:

  • Hallo Kaddamania, hallo Rambutan,


    dann sind wir ja nun schon zu dritt. :bye1:


    Wir haben soeben probiert Sitzplätze im Flieger zu buchen. Leider sind wir wohl unfähig. :cry2: Ich weiß leider nicht wie es geht.
    Rambutan, zu Hilfe!!!! :gruebel: Wir haben bei airberlin gesucht und über Aida.


    Ausflüge hab ich jetzt schon mal so durch geschaut, so richtig einig bin ich mir da nicht. Die Aida Ausflüge sind ja doch recht teuer, und irgendwie auch so kurz!? Aber spontan vor Ort traue ich mich irgendwie auch nicht. Kaddamania: welche Erfahrungen hast du denn damit?


    Viele Grüsse, Biggi

  • na super dann ist ja ein Treffen im Airbräu vor so einem langen Flug ja Pflicht :daumen: schließlich müssen wir den Urlaub ja zünftig begießen :trrink1:
    Zwecks den Sitzplätzen haben wir unser Reisebüro anrufen lassen , die Vorgangsnummer habt ihr ja auf eurer AIDA Rechnung stehen. Über Aida könnte es sein , dass es erst kurz vor knapp Plätze zu buchen gibt :verzweifelt:


    Zwecks Ausflügen , wir machen erstmal nen Plan welche Inseln uns interessieren und dann schauen wir. Einige haben ja schon Tipps gegeben vielleicht ist da was dabei :zwinker:


    lg anni

    10/12 AIDAsol Kanaren-12/12 Mar r.Meer
    10/13 AIDAstella Kanaren
    03/14 AIDAluna Karibik1-09/14 Cara Nordeuropa-12/14 Mar MM2
    03/15 AIDAbella Karibik7-09/15 Vita Adria-12/15 Sol Kanaren1+Silvester
    03/16 AIDAbella Indien-Antalya-09/16 Stella MM-12/16 Prima Metropolen
    04/17 AIDAluna DomRep-HH-09/17 Aura Italien-12/17 Perla MM
    03/18 AIDAdiva
    Barbados-G.C.-09/18 Mar Ostsee-12/18 Sol MM

    03/19 AIDAbella BKK-Shanghai-08/19 luna Muc02-10/19 Stella Trans

    12/19 AIDAdiva Karibik

    04/20 AIDAsol Norwegens Fjorde -10/20 AIDAblu Bella Italia
    09/21 AIDAsol SE

    01/22 AIDAblu Trans-04/22 Blu Korfu-08/22 Bella Nordkap-10/22 Stella MM-12/22 Blu MM

    10/23 AIDAluna NO-12/23 Cosma Kanaren

    08/24 AIDAsol Großbritannien & Norwegen


  • Nach langer Zeit melde ich mich auch zurück............
    @ Rambutan
    Wir buchen gar nichts über Aida,in der Karibik geht das alles ganz easy auf eigene Faust,man ist nicht alleine,
    meistens findet sich das,dass man an Land mit anderen Mitfahrern sich ein Taxi o.ä. bucht...........


    Es werden auch Ausflüge angeboten,sind oft die gleichen wie die von Aida..............nur meist länger und vor allem billiger.............
    Keine Angst die sind alle zuverlässig,ein Nachteil hat es vielleicht es sind meist keine deutschsprachige wohl eher im englischen..........


    Wir haben schon 6 Ausflüge gebucht,ich weiß nicht ob das vielleicht der eine oder andere Platz noch frei ist,vielleicht wendest du dich an Heisa......schreibe mal eine PN.......sie ist weiter vorne zu finden................
    Ich habe die Ausflüge über Heisa gebucht......Sie hat im Augenblick nur viel um die Ohren,aber ich denke sie wird sicherlich auf deine Anfrage antworten........... :meinung:
    Mal was ganz anderes @ all
    Was haltet Ihr denn von einem Vorentreffenan Bord????


    Dann lernt man sich kennen,ansonsten wird es schwierig .....Einige sind ja schon im gleichen Hotel wie wir,aber nicht alle...........
    Nur nicht unbedingt am Anreisetag.....da ist man platt und muss sich erst einmal aklimatisieren......Vorallem legt die Luna erst um 22.00 Uhr ab....dann Welcome-Party und Lasershow
    Danach ist man meist so müde das die meisten die Kabine aufsuchen.....ist meine Erfahrung............
    Vielleicht am 1 Seetag :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    Oder gibt es andere Vorschläge???


    Besteht denn überhaupt interesse????
    Wenn ja,dann kann man doch mal eine Liste erstellen,wer macht den Anfang???? :gruebel: :gruebel: :gruebel:


    Im Amazonas war es total Klasse,wie ein Cousinentreffen die sich 30 Jahre nicht gesehen haben....


    Die Zeit läuft,es sind noch 121 Tage bis zur :abfahrt:


    LG Filly :bye1: :bye1: :bye1:

  • Rambutan: Das Treffen im Airbräu hört sich klasse an, wir haben 1,5 Std zum Umsteigen, wenn wir nicht direkt durchgeleitet werden, sind wir sofort dabei :) Klasse! :bayern:


    filly: Treffen ist immer gut, ich hab bisher auch gute Erfahrungen und der 1. Seetag bietet sich doch an am Anfang.


    Ausflüge:
    Wer ist denn daran interessiert, auf eigene Faust ein paar Ausflüge zu machen? Habe mal die Foren durchschaut und einige Tipps gelesen. Hab sie euch mal reinkopiert, wenn ihr Interesse habt, könnte man ja versuchen, mit ein paar Leuten die Tpuren zu machen. Ich finde sie klingen super nett und man hat noch genug andere Strandtage auf den schönen karibischen Inseln ^^


    Isla Magarita:
    Im klimatisierten Luxusbus machen wir gleich los, um als erste Station uns die wunderschoenen Mangrovenwaelder la restinga auf einer halbstuendigen Bootstour anzuschauen. Dann ziehen wir weiter zum Mercado Municipal Conejeros (uebersetzt:Hasenmarkt) hier werden wir unser Mittagessen einnehmen. Es besteht aus einer fritierten Maisteigtasche die mit gezupftem Rindfleisch, Backbananen , schwarzen Bohnen und Kaese gefuellt ist (Nationalgericht, papellon criollo). Dazu gibt es Kraeuter, Knoblauch und scharfe Sosse! Als Kroenung zum Mittagessen frisch gepressten Fruchtsaft, jeder nach seinem Geschmack !!!!
    Frisch gestaerkt werden wir dann eine etwa 30 minuetige Bummeltour durch diesen Markt unternehmen oder, nach Absprache mit allen Teilnehmern, eine kleine Schnupperrundfahrt durch die Hafenstadt Porlamar unternehmen. Danach geht es weiter zur Burg Santa Rosa die Festung der Hauptstadt La Asuncion, dort etwas Geschichte und guten Rundblick verlassen wir nun die Festung und ziehen eine kleine Schleife durch die vorbei am Rathaus, durch die kleinen engen Kolonialgassen der Stadt. Verlassen wir nun die Hauptstadt der Insel in Richtung Nordwesten, durchqueren die, durch ihre Handwerkskunst beruehmte Doerfchen, Tacarigua und Santa Ana. Hier koennen wir auf Wunsch einen Stopp einlegen um etwas in einem Souvenirladen zu stoebern. Wenn nicht gewuenscht, werden wir gleich weiterfahren um an einen der schoesten Straende der Insel zu gelangen, der Playa Caribe. Hier werden wir einen etwa 60 min. Badestopp einlegen.
    Positiv erfrischt, werden sie alle Strapazen des Tages vergessen haben und gelangen nach 40 minuetiger Fahrt zurueck an Ihr Kreuzfahrtschiff. Spaetestens 15.30 uhr (borduhrzeit).

    http://www.margaritainfo.com/m…atours/inselrundfahrt.htm (50€)


    St. Lucia:
    Ausflug: „Die Highlights von St.Lucia“
    Abholung ist um 8.30 Uhr am Hafen
    Die Tour führt über Castries entlang der karibischen Küstenstraße in den Süden von St.Lucia.
    Stop: Fotopunkt oberhalb von Castries,Morne Fortune
    Stop: Fotopunkt Anse La Raye und Fahrt über Mainroad Anse, ein altes
    Fischerdorf mit historischen,karibischen Holzhäusern,kein Show Dorf.
    Stop: Fotopunkt Canaries,hier die Badraeume sehr sauber!!!! 1.00 USD
    Auf den Weg zum nächsten Stop führt die Straße in den tropischen
    Regenwald,hier sehen sie die ältesten Pflanzen der Erdgeschichte.
    Stop Fotopunkt für die Pitons vor Soufriere mit Blick auf Soufriere Bay.
    Stop Botanischer Garten mit Wasserfall. Auf befestigten Wegen
    durchwandern sie die vielfältige und prachtvolle tropische Pflanzenwelt
    und kommen an den Wasserfall.
    Stop Auf dem Rückweg halten wir an einer original Kassava Bäckerei mit Infos
    Stop Fotopunkt Marigot Bay. Die Movie Bay,bekannt durch „Dr.Doolittle“ und Badestop fuer ca. 1 Stunde oder Moeglichkeit zum shopping
    Stop Port Castries
    Tourdauer ca. 6.5 Std.
    Tourpreis: USD 49,00
    Botanischergarten USD 5.00 fuer Selbszahler
    Marigot Bay Beachferry USD 2.00 fuer Selbstzahler
    Bei Buchung erheben wir eine Deposit von Euro 10,00 per Person auf unser deutsches Konto, diese wird vor Ort auf den Tourpreis verrechnet.
    http://www.mytropicaldreams.net/


    Dominica:
    Inselrundfahrt mit leichten Fußmärschen
    Von Roseau aus zum Mittelpunkt der Insel auf knapp 700 Meter. Dort ein 15 minütiger leichter Fußweg durch kultivierten Regenwald zum Emerald Pool, einem Wasserfall mit einem türkisfarbenen, natürlichen Pool , in dem auf Wunsch ein erfrischendes Bad genommen werden kann. Fahrt vorbei an ehemaligen Plantagen ins Layou River Tal mit dem längsten Fluss der Insel. Zwischenstopp bei Mr.Nice, der frische Früchte und süße Köstlichkeiten offeriert und nur „tip“ dafür nimmt. Weiter geht es zum längsten Strand an der Westküste, dem Mero-Beach, ein schwarzer Sandstrand, an dem man 2 -2.5 Std. relaxen/sonnen kann und in einer typischen „ local bar“ auch ein leckeres Fisch- oder Chicken- Mittagessen zu sich nehmen kann (auf eigene Kosten). Rückfahrt entlang der Küstenstraße durch einige historische Dörfer. Zurück in Rosseau fahren wir hoch zum Morne Bruce, einem Aussichtspunkt mit Panoramablick über die gesamte Hauptstadt, inklusive Kreuzfahrtschiff! Von dort aus gehen wir den Jack´s Trail runter zum Botanischen Garten und können dort auch die zwei einheimischen Papageienarten, den Sisserou und den Jacko, in einem Gehege aus der Nähe beobachten. Danach kommt der traurigste Part, wir bringen Euch zurück zu eurem Traumschiff! (Badezeug und Regenzeug nicht vergessen!)
    Alternativ-Vorschlag für den Abschluss der Tour – statt Botanischer Garten und Aussichtspunkt Morne Bruce, können wir auch zu den Hot Springs nach Watten Waven fahren. Dort können Sie in privaten, kultivierten Schwefel-Bädern mitten im idyllischen Regenwald Ambiente entspannen (je nach spot 5-10$ Eintritt p.P.) . Laut den zahlreichen über 100jährigen Dominicanern, haben diese Quellen eine verjüngende Wirkung ;) Diese Alternative kann ggf. auch spontan vor Ort nach Lust und Laune entschieden werden.
    Unser Paket enthält local Juice, Wasser, Rumpunsch, sowie die erforderlichen site passes für jeden Teilnehmer und jede site im Nationalpark. Das ist eine Art Kurtaxe von 5$ p.P, die an jedem Spot gezahlt werden muss, die übernehmen wir für Sie.
    Und wir offerieren wie gehabt 8 Stunden Touren von 8:30 Uhr bis 16:30 Uhr.
    Tour- Preise:
    All inkl. Gruppenpreise , 13 Sitzplätze pro Bus:
    5 -8 Personen = 50€ p.P
    9 bis 13 Pers. = 45€ p.P.

    http://feel-dominica.jimdo.com/aida-mein-schiff-friends/
    petracharles@gmail.com

    06/03 aura östl. Mm
    06/04 cara östl. Mm
    02/08 aura Karibik
    10/09 luna Kanaren
    03-04/10 bella Kanaren & westl. Mm
    07/10 bella westl. Mm
    05/10 blu Nordeuropa
    02/11 luna Karibik
    07/11 diva östl. Mm
    06/12 diva östl. Mm
    05/12 sol Ostsee
    12/12-01/13 blu Orient
    03/13 blu Rotes Meer
    06-07/13 diva östl. Mm
    10/13 luna Nordamerika
    03/14 luna Karibik
    07/14 diva östl. Mm
    12/14 costa Orient
    12/15 sol Kanaren
    08/16 blu westl. Mm
    03/17 diva Karibik :Boot1:


  • @all
    Wir haben 6 Ausflüge fest gebucht...........alles deutschsprachig :sport1:
    Curacao
    bei Dr.Christiane ganzen Tag 60 € ohne Anzahlung


    Bonaire
    35$ ca. 3,5 std Inselrundfahrt


    Isla Margarita
    Gebucht bei Jörg Huber mit Anzahlung/kosten 60 €


    St.Lucia
    6 Std. bei Didi und Christiane 50 € mit Anzahlung Tour 6 Std.


    Dominica
    Gebucht bei Petra Charles-mit Anzahlung den ganzen Tag/60 Euro


    Barbados
    mit Petra Fiser den ganzen Tag 60 € .Da gehts auf die andere Seite der Insel mit tollen Stränden..........
    Wer auf eigene Faust möchte in der nähe der Anlegestelle (direkt hinter der Stadt)gibt es auch einen tollen Strand.....


    Den Rest werden wir wohl vor Ort dann entscheiden.............einfach ein Taxi nehmen und los..............


    GLG.Filly :bye1: :bye1: :bye1:

  • und was ist mit...strand...nur strand? :lol1:

    [color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17

  • und was ist mit...strand...nur strand? :lol1:


    StadtaffePierre


    Strand ist bei jedem Ausflug mit dabei...............das geht ja sonst gar nicht.........ich liebe das Meer mit Badewassertemperatur............ :lachroll: :lachroll: :lachroll:
    Aber wir mögen auch gerne mal Land und Leute zu erkunden................


    GLG Filly :bye1: :bye1: :bye1:

  • :daumen:

    [color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17

  • Halli Hallo,


    die meisten Ausflüge stehen bei uns nun auch. Wir machen wie die anderen (s.o.) einige private Ausflüge, die von Deutschen auf den Inseln organisiert werden. Vielleicht hat der ein oder andere von euch noch Lust sich anzuschließen ^^


    Isla Margarita "Jeep Safari über die Insel"
    - Tour mit Michael für 55 Euro p.P
    http://www.caribic-island-tours.com/


    Dominica "Inselrundfahrt mit leichten Fußmärschen"
    - Tour 1 mit Petra Charles für 45-55 Euro p.P. (je nach Teilnehmer)
    http://feel-dominica.jimdo.com/aida-mein-schiff-friends/
    petracharles@gmail.com


    Grenada "Grand Anse Beach":
    - auf eigene Faust mit dem Wassertaxi für 4$ p.P.


    Bonaire "Strand Klein Bonaire"
    - auf eigene Faust mit dem Wassertaxi für 20$ p.P.


    Curacao, Barbados + Guadeloupe "Bikingtour" mit Aida


    Wer weitere Infos braucht oder sich uns anschließen möchte, kann sich gerne melden :ciao:
    Noch wer bei Petra und Michael dabei?


    Bis in 111 Tagen! :trrink1::sport1:

    06/03 aura östl. Mm
    06/04 cara östl. Mm
    02/08 aura Karibik
    10/09 luna Kanaren
    03-04/10 bella Kanaren & westl. Mm
    07/10 bella westl. Mm
    05/10 blu Nordeuropa
    02/11 luna Karibik
    07/11 diva östl. Mm
    06/12 diva östl. Mm
    05/12 sol Ostsee
    12/12-01/13 blu Orient
    03/13 blu Rotes Meer
    06-07/13 diva östl. Mm
    10/13 luna Nordamerika
    03/14 luna Karibik
    07/14 diva östl. Mm
    12/14 costa Orient
    12/15 sol Kanaren
    08/16 blu westl. Mm
    03/17 diva Karibik :Boot1:

  • Mei wir sitzen seit Stunden über unserer Ausflugsplanung und kommen nicht wirklich voran :verzweifelt: Hat den zufällig einer nen Ausflug über Bakadi Dreams ins Auge gefaßt? Je mehr sich finden um so günstiger wirds ja :daumen:


    lg :bayern:

    10/12 AIDAsol Kanaren-12/12 Mar r.Meer
    10/13 AIDAstella Kanaren
    03/14 AIDAluna Karibik1-09/14 Cara Nordeuropa-12/14 Mar MM2
    03/15 AIDAbella Karibik7-09/15 Vita Adria-12/15 Sol Kanaren1+Silvester
    03/16 AIDAbella Indien-Antalya-09/16 Stella MM-12/16 Prima Metropolen
    04/17 AIDAluna DomRep-HH-09/17 Aura Italien-12/17 Perla MM
    03/18 AIDAdiva
    Barbados-G.C.-09/18 Mar Ostsee-12/18 Sol MM

    03/19 AIDAbella BKK-Shanghai-08/19 luna Muc02-10/19 Stella Trans

    12/19 AIDAdiva Karibik

    04/20 AIDAsol Norwegens Fjorde -10/20 AIDAblu Bella Italia
    09/21 AIDAsol SE

    01/22 AIDAblu Trans-04/22 Blu Korfu-08/22 Bella Nordkap-10/22 Stella MM-12/22 Blu MM

    10/23 AIDAluna NO-12/23 Cosma Kanaren

    08/24 AIDAsol Großbritannien & Norwegen


  • Hallo, wir sind mit unserer Ausflugsplanung durch - ohne Bakadi.


    Es fehlt uns nur noch Guadeloupe.....der Rest ist gebucht oder wir gehen mit dem Taxi oder zu Fuß los...


    Wo wollt ihr denn mit Bakadi hin?

    2003 AIDAcara - Asien *
    2005 AIDAblu - Nordeuropa *
    2006 AIDAcara - ÖMM *
    2007 AIDAvita - WMM *
    2008 AIDAaura - Nordamerika *
    2009 AIDAbella - Kanaren *
    2010 AIDAblu - Nordeuropa 1 *
    2010 AIDAvita - Amazonas *
    2011 AIDAsol -Ostsee 1 *
    2012 AIDAblu - Dubai *
    2012 AIDAaura - Adria *
    2012 AIDAluna - Transamerika 3 *
    2013 AIDAmar - Rotes Meer *
    2013 AIDAsol - Nordeuropa 3 *
    2014 AIDAluna - Karbik1 *
    2014 AIDAblu - WMM *
    2015 AIDAstella - Kanaren*
    2015 AIDAsol - Transasien 3 *
    2016 AIDAluna - Karibik 7*
    2016 MeinSchiff4 - GranCanaria-Mallorca*
    2017 MeinSchiff5 - Karibik*
    2017 AidaAura - Griechenland
    2018 AidaAura - Indischer Ozean

  • Servus zam,


    Wir - des is a Gruppe von 12 Leuten - aus Munich sind a dabei.... :bayern:


    Gfrei'n uns wahnsinnig auf die Tour.......


    Liabe Grias bis dann

  • Soagamoi


    Herzlich willkommen an Bord :daumen:
    Damit stocken wir die Münchener Truppe mal ordentlich auf :wiegeil: da ist Frühshoppen im Airbräu natürlich Pflicht :trrink1:


    schön Sonntag :bayern:

    10/12 AIDAsol Kanaren-12/12 Mar r.Meer
    10/13 AIDAstella Kanaren
    03/14 AIDAluna Karibik1-09/14 Cara Nordeuropa-12/14 Mar MM2
    03/15 AIDAbella Karibik7-09/15 Vita Adria-12/15 Sol Kanaren1+Silvester
    03/16 AIDAbella Indien-Antalya-09/16 Stella MM-12/16 Prima Metropolen
    04/17 AIDAluna DomRep-HH-09/17 Aura Italien-12/17 Perla MM
    03/18 AIDAdiva
    Barbados-G.C.-09/18 Mar Ostsee-12/18 Sol MM

    03/19 AIDAbella BKK-Shanghai-08/19 luna Muc02-10/19 Stella Trans

    12/19 AIDAdiva Karibik

    04/20 AIDAsol Norwegens Fjorde -10/20 AIDAblu Bella Italia
    09/21 AIDAsol SE

    01/22 AIDAblu Trans-04/22 Blu Korfu-08/22 Bella Nordkap-10/22 Stella MM-12/22 Blu MM

    10/23 AIDAluna NO-12/23 Cosma Kanaren

    08/24 AIDAsol Großbritannien & Norwegen