01.03.14 - 15.03.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @ all
    schön dann haben wir jetzt eine passende Zeit gefunden............ :daumen: In der nächsten Woche werde ich noch einmal eine Zusammenfassung hier einstellen................. :sdafuer: Falls mir ein Name abhanden gekommen ist,dann bitte sofort melden.....wenn das dann alles OK ist schicke ich die Zusammenfassung an Aida............


    Dann heißt es wieder abwarten,hoffentlich passt das dann auch auf dem Schiff mit der Zeit...........


    Ein schönes WE
    GLG Filly :bye1: :Boot1: :bye1:

  • ich sag auch :sdanke: und bin mal sehr gespannt, obs mit der Uhrzeit (ist sicher die beste) klappt !
    Bisher hab ichs noch nie erlebt - aber ist ja klar, dass wir uns da dann eben nach dem CD und den anderen richten müssen...


    Lassen wir uns einfach überraschen - ich freu mich auf alle Fälle drauf !

    2003 AIDAcara - Asien *
    2005 AIDAblu - Nordeuropa *
    2006 AIDAcara - ÖMM *
    2007 AIDAvita - WMM *
    2008 AIDAaura - Nordamerika *
    2009 AIDAbella - Kanaren *
    2010 AIDAblu - Nordeuropa 1 *
    2010 AIDAvita - Amazonas *
    2011 AIDAsol -Ostsee 1 *
    2012 AIDAblu - Dubai *
    2012 AIDAaura - Adria *
    2012 AIDAluna - Transamerika 3 *
    2013 AIDAmar - Rotes Meer *
    2013 AIDAsol - Nordeuropa 3 *
    2014 AIDAluna - Karbik1 *
    2014 AIDAblu - WMM *
    2015 AIDAstella - Kanaren*
    2015 AIDAsol - Transasien 3 *
    2016 AIDAluna - Karibik 7*
    2016 MeinSchiff4 - GranCanaria-Mallorca*
    2017 MeinSchiff5 - Karibik*
    2017 AidaAura - Griechenland
    2018 AidaAura - Indischer Ozean

  • Hallo Zusammen ,
    der Countdown zeigt nur noch 40 Tage ... und am Samstag habe ich von meinem Reisebüro die Reiseunterlagen abgeholt :jump::jump:
    Jetzt kann es losgehen! :bye1::bye1::Boot1::Boot1:
    Viele Grüße
    Ully

  • Zusammenfassung des Aida-Forumtreffen!!!

    1.2--Rambutan (Markus und Antje) Kabine........
    3.4--Thomas Bremen (Thomas und Manuela) Kabine........
    5.6.7--Luciane (Rico,Vivien und Ryan) Kabine........
    8.9.10--Heisa (Heidrun,Heinz und Susi) Kabine........
    11.12--Heipa (Peter und Andrea) Kabine........
    13.14-- ( Gerd und Brigitte) Kabine........
    15.16-- (Peter und Martina) Kabine........
    17.18--Kaddamania (Siggi und Katharina) Kabine........
    19.20-- Befana (Andreas und Martina) Kabine..........
    21.22-- Moritzmama (Steve und Biggi) Kabine..........
    23 -- (Ully) Kabine..........
    24.25.26--Filly ( Helmut,Sylke und Ilona) Kabine..........
    27.28-- (Florian und Sonja) Kabine..........
    29.30--(Haiko und Sandra) Kabine.........

    3 Mal editiert, zuletzt von filly ()

  • Hallo Zusammen ,
    der Countdown zeigt nur noch 40 Tage ... und am Samstag habe ich von meinem Reisebüro die Reiseunterlagen abgeholt :jump: :jump:
    Jetzt kann es losgehen! :bye1: :bye1: :Boot1: :Boot1:
    Viele Grüße
    Ully


    Hallo Zusammen ,
    der Countdown zeigt nur noch 40 Tage ... und am Samstag habe ich von meinem Reisebüro die Reiseunterlagen abgeholt :jump: :jump:
    Jetzt kann es losgehen! :bye1: :bye1: :Boot1: :Boot1:
    Viele Grüße
    Ully


    Huhu Ully,
    das ist ja klasse,da kann man ja hoffen das unsere auch bald da sind...........hast du denn sehr viel früher bezahlt.....????
    Unser Geld wurde erst am Freitag gebucht............. :gruebel:
    Von uns aus kann es auch losgehen............ :jump: :jump: :jump: Wenn dann auch mal die Unterlagen da wären......


    GLG Filly :Boot1: :bye1: :Boot1:

  • @ all


    ich habe mal die Liste zusammen gestellt,bitte guckt mal ob das alles so OK ist............Wenn da noch was unklar oder falsch gelaufen sein sollte,bitte sofort melden.......... :meinung:


    Ansonsten werde ich die Liste morgen Nachmittag natürlich mit Kabinennummer an Aida weiter leiten............


    Es sind noch Mitfahrer offen und von Martina und Peter habe ich keine Kabinennummer,die ich aber benötige........bitte an mich per PM..........


    GLG Filly :Boot1: :bye1: :Boot1:

  • Hallo, hier melden sich die Spät-Bucher So(nja) und Flo(rian) die mit Glück noch eine Kabine auf der Luna und Flug über München bekommen haben. Wir freuen uns auch schon riesig auf die Karibik. Sind keine AIDA-Erst-Täter, haben bislang aber immer eher die vom Schiff angebotenen Ausflüge mitgemacht (wo es ging auch gerne die Soft-Bike-Touren).


    Die Massen-Abfertigung (bei den Bus- und AIDA-"Wander"-Touren) hat uns immer mehr gestört. Daher wollen wir uns nun individueller trauen. Kommen daher gerne mal neugierig zur Ocean Bar am 2.3 und hoffen auf ebenso interessierte Mitreisenden. Für welche (nicht nur Bus-/Taxi-Rundfahrt-) Touren werden also noch zwei nette ~40er gesucht?


    filly: PM mit Kabine folgt, vielleicht kannst Du uns ja noch auf Deine Liste setzen?


    Gesendet von meinem EPAD mit Tapatalk


  • Hallo Sonja,
    gern habe ich Euch auf die Liste gesetzt............. :wiegeil:


    GLG Filly :bye1: :Boot1: :bye1:

  • @ Filly
    Die Liste bekommt von mir ein großes ok :sdanke:


    Ich habe am 27.12. den Restbetrag bezahlt, deshalb sind bei mir wahrscheinlich die Unterlagen früher dran :jump:


    Liebe Grüße Ully :blumen:

  • Hallo,


    wir (Sandra und Haiko) sind auch dabei. Fliegen mit Condor um 11.40 Uhr ab Frankfurt.


    Wir haben bisher nur den Ausflug in Curacao bei Christiane Martiena gebucht.


    Freuen uns schon sehr! Nur noch 39 Tage... :jump:


    Liebe Grüße,
    Sandra & Haiko

  • Was macht ihr denn so auf Guadeloupe?


    Seid ihr der französischen Sprache mächtig? Man liest ja (und kennt da ja auch nicht anders), dass die Franzosen offiziell kein Wort Englisch verstehen (wollen).... :motz1:


    Ich habe mal recherchiert und ein Angebot mit deutschsprachiger REiseleitung über einen Ausflug erhalten, der aber quasi dem des Aida-Ausflugs "Guadeloupe auf einen Blick" fast gleicht, leider auch im Preis.....der einzige Vorteil wäre hier die kleinere Gruppe. Das ist ja immer individueller und macht mehr Spaß. :sport1:


    Ach, immer diese Entscheidungen...... :frage1:

    2003 AIDAcara - Asien *
    2005 AIDAblu - Nordeuropa *
    2006 AIDAcara - ÖMM *
    2007 AIDAvita - WMM *
    2008 AIDAaura - Nordamerika *
    2009 AIDAbella - Kanaren *
    2010 AIDAblu - Nordeuropa 1 *
    2010 AIDAvita - Amazonas *
    2011 AIDAsol -Ostsee 1 *
    2012 AIDAblu - Dubai *
    2012 AIDAaura - Adria *
    2012 AIDAluna - Transamerika 3 *
    2013 AIDAmar - Rotes Meer *
    2013 AIDAsol - Nordeuropa 3 *
    2014 AIDAluna - Karbik1 *
    2014 AIDAblu - WMM *
    2015 AIDAstella - Kanaren*
    2015 AIDAsol - Transasien 3 *
    2016 AIDAluna - Karibik 7*
    2016 MeinSchiff4 - GranCanaria-Mallorca*
    2017 MeinSchiff5 - Karibik*
    2017 AidaAura - Griechenland
    2018 AidaAura - Indischer Ozean


  • Huhu Heidi,
    ja mit den Franzosen ist das so eine sache,die wollen einfach nicht............. :motz1: :motz1: :motz1:
    Wir können aber mit dem Bus zum Stadtstrand...der ist zwar wohl klein aber man kann dann auch noch in die Stadt....das ist das billigste..............denn die Taxipreise sind der Hammer...........300 € aufwärts.............es ist dort sowieso teuer......mit dem Bus kostet es ein paar € ich denke das werden wir so machen...............Französisch spreche ich schonmal gar nicht............aber Susi,oder????


    GLG Filly :bye1: :Boot1: :bye1:


  • Huhu,
    ist erledigt....die Liste ist heute Nachmittag raus...............nun schauen wir mal ,ob das so klappt wie wir uns das wünschen.......... :crazy:
    GLG Filly :bye1: :Boot1: :bye1:


  • Huhu Heidi,
    ja mit den Franzosen ist das so eine sache,die wollen einfach nicht............. :motz1: :motz1: :motz1:
    Wir können aber mit dem Bus zum Stadtstrand...der ist zwar wohl klein aber man kann dann auch noch in die Stadt....das ist das billigste..............denn die Taxipreise sind der Hammer...........300 € aufwärts.............es ist dort sowieso teuer......mit dem Bus kostet es ein paar € ich denke das werden wir so machen...............Französisch spreche ich schonmal gar nicht............aber Susi,oder????


    GLG Filly :bye1: :Boot1: :bye1:




    Heh Filly,


    wir hängen uns bei euch mit dran :daumen: Wolln dort auch nen Strandtag machen und Abends nett im Rossini essen :hunger: deshalb gibts an dem Tag mal keinen Streß ! Mit dem Französisch haben wir`s auch nicht so *grins* naja wir werden uns schon durchbeißen wäre doch gelacht :abschied:


    schönen abend aus dem regnerischen München

    10/12 AIDAsol Kanaren-12/12 Mar r.Meer
    10/13 AIDAstella Kanaren
    03/14 AIDAluna Karibik1-09/14 Cara Nordeuropa-12/14 Mar MM2
    03/15 AIDAbella Karibik7-09/15 Vita Adria-12/15 Sol Kanaren1+Silvester
    03/16 AIDAbella Indien-Antalya-09/16 Stella MM-12/16 Prima Metropolen
    04/17 AIDAluna DomRep-HH-09/17 Aura Italien-12/17 Perla MM
    03/18 AIDAdiva
    Barbados-G.C.-09/18 Mar Ostsee-12/18 Sol MM

    03/19 AIDAbella BKK-Shanghai-08/19 luna Muc02-10/19 Stella Trans

    12/19 AIDAdiva Karibik

    04/20 AIDAsol Norwegens Fjorde -10/20 AIDAblu Bella Italia
    09/21 AIDAsol SE

    01/22 AIDAblu Trans-04/22 Blu Korfu-08/22 Bella Nordkap-10/22 Stella MM-12/22 Blu MM

    10/23 AIDAluna NO-12/23 Cosma Kanaren

    08/24 AIDAsol Großbritannien & Norwegen


  • Heh Filly,


    wir hängen uns bei euch mit dran :daumen: Wolln dort auch nen Strandtag machen und Abends nett im Rossini essen :hunger: deshalb gibts an dem Tag mal keinen Streß ! Mit dem Französisch haben wir`s auch nicht so *grins* naja wir werden uns schon durchbeißen wäre doch gelacht :abschied:


    schönen abend aus dem regnerischen München


    Huhu Rambutan,
    supi das können wir so machen,irgendwie kommen wir da schon hin.......will da auch faulenzen..............Soll dort wohl tolle Bagette zu normalen Preisen geben.................lecker ich mag das................


    Auch Euch einen schönen Abend


    GLG :Boot1: :bye1: :Boot1:

  • @ all,
    nachdem ich gestern 16.40 Uhr die Anfrage an Aida weitergeleitet habe,habe ich schneller als erwartet heute schon eine Antwort bekommen
    :wiegeil:
    Also das Treffen findet wie gewünscht am ersten Seetag (2.März) um 17.00 Uhr statt.........
    Kleine Änderung gibt es bei der Wahl wo...........da hat man uns die Aida-Bar vorgeschlagen,statt der Ocean-Bar.................aber ich denke das ist kein Problem,oder???
    Ich jedenfalls freue mich auf Euch............


    In 38 Tagen ist :abfahrt:
    GLG Filly :bye1: :Boot1: :bye1:

  • SUPER !!!


    Dass es mit der Oceanbar nicht klappt, war zu erwarten, bisher haben immer alle Forentreffen drinnen stattgefunden (zumindest, die ich kenne - hats von euch schonmal jemand anders erlebt?)
    Das letzte hatten wir in der Anytimebar...für die Raucher.....


    Ich freu mich !

    2003 AIDAcara - Asien *
    2005 AIDAblu - Nordeuropa *
    2006 AIDAcara - ÖMM *
    2007 AIDAvita - WMM *
    2008 AIDAaura - Nordamerika *
    2009 AIDAbella - Kanaren *
    2010 AIDAblu - Nordeuropa 1 *
    2010 AIDAvita - Amazonas *
    2011 AIDAsol -Ostsee 1 *
    2012 AIDAblu - Dubai *
    2012 AIDAaura - Adria *
    2012 AIDAluna - Transamerika 3 *
    2013 AIDAmar - Rotes Meer *
    2013 AIDAsol - Nordeuropa 3 *
    2014 AIDAluna - Karbik1 *
    2014 AIDAblu - WMM *
    2015 AIDAstella - Kanaren*
    2015 AIDAsol - Transasien 3 *
    2016 AIDAluna - Karibik 7*
    2016 MeinSchiff4 - GranCanaria-Mallorca*
    2017 MeinSchiff5 - Karibik*
    2017 AidaAura - Griechenland
    2018 AidaAura - Indischer Ozean

  • Huhu Heidi,
    sorry ich habe auch die Anytime gemeint,liegt ja dich bei....... :sport1: aber egal,als wir die Nordamerika gemacht haben,
    war es in der Anytimebar...........Erstanlicherweise habe ich ja ganz schnell ein OK bekommen........sogar die Uhrzeit klappt.......... :sport1: :daumen:
    Da hat sich die Mühe ja gelohnt...............ich bin ja auch nur Anfängerin und habe so etwas auch noch nie gemacht............Habe mich auch gleich bei der netten Dame von Aida bedankt...............


    GLG Sylke :Boot1: :bye1: :Boot1: