01.03.14 - 15.03.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Als ich mich gerade eingeloggt habe, kam eine Fehlernachricht zum Beitrag "St. Lucia". Bitte nicht wundern wegen der doppelten Nachricht.


    Volles Schiff, kann ich nur bestätigen. Geht zur Zeit nur über die Warteliste und wenn etwas angeboten wird, sollte zugeschlagen werden. Es gibt keine Auswahlmöglichkeiten. Wir haben jetzt eine Innenkabine (zum Glück nicht in der Nähe von einem Aufzug).War nicht unser Wunsch aber ... ist ok. Beim Preis gab es auch keinen Nachlass.


    Hauptsache dabei.


    Grüsse Christian

  • filly der Ausflug mit Bakadi ist schon seit November komplett voll und bei Familie Lehmann gabs auch nur ne Absage "der Run auf den Termin war so groß"


    freestyle
    Man kann doch immer was spontan machen , kommt mal zum Treffen und dann merkt man doch schnell ob dort Gleichgesinnte dabei sind.


    Rambutan


    Soweit mir bekannt, ist Familie Lehmann = Christiane. Da St. Lucia so tolle Möglichkeiten bietet, würde wir gerne was schönes buchen. Ansonsten ganz Deiner Meinung mit den Gleichgesinnten vom Forum.

  • jippi :sport1: endlich sind auch unsere Unterlagen da :daumen: Das Ausflugsheft kommt zwar etwas spät , aber egal unser Planung steht ja eh schon.
    Jetzt muss nur noch die Zeit schneller vergehen....dann wirds Zeit zur :abfahrt:


    freestyle
    ja das sind die beiden :daumen: zwecks einen Treffen vorab , hoffe die Münchner Bande kommt mal in die Pötte zwecks Zeit etc. aber is ja noch bissl hin

    10/12 AIDAsol Kanaren-12/12 Mar r.Meer
    10/13 AIDAstella Kanaren
    03/14 AIDAluna Karibik1-09/14 Cara Nordeuropa-12/14 Mar MM2
    03/15 AIDAbella Karibik7-09/15 Vita Adria-12/15 Sol Kanaren1+Silvester
    03/16 AIDAbella Indien-Antalya-09/16 Stella MM-12/16 Prima Metropolen
    04/17 AIDAluna DomRep-HH-09/17 Aura Italien-12/17 Perla MM
    03/18 AIDAdiva
    Barbados-G.C.-09/18 Mar Ostsee-12/18 Sol MM

    03/19 AIDAbella BKK-Shanghai-08/19 luna Muc02-10/19 Stella Trans

    12/19 AIDAdiva Karibik

    04/20 AIDAsol Norwegens Fjorde -10/20 AIDAblu Bella Italia
    09/21 AIDAsol SE

    01/22 AIDAblu Trans-04/22 Blu Korfu-08/22 Bella Nordkap-10/22 Stella MM-12/22 Blu MM

    10/23 AIDAluna NO-12/23 Cosma Kanaren

    08/24 AIDAsol Großbritannien & Norwegen


  • @ München Einchecker :bayern: : ihr trinkt im Airbräu ein Weizen vor und begebt euch dann zügig Richtung Gate wo die weiterflieger auf ein gemeinsames Bierchen warten :daumen: Abflug ist um 10.35... Wie wärs mit 9:15- 9.30? Boarding ist sicherlich schon um 10 Uhr. Dann können wir alle noch kurz anstoßen :stossen: an die Experten: wo genau am besten?

    06/03 aura östl. Mm
    06/04 cara östl. Mm
    02/08 aura Karibik
    10/09 luna Kanaren
    03-04/10 bella Kanaren & westl. Mm
    07/10 bella westl. Mm
    05/10 blu Nordeuropa
    02/11 luna Karibik
    07/11 diva östl. Mm
    06/12 diva östl. Mm
    05/12 sol Ostsee
    12/12-01/13 blu Orient
    03/13 blu Rotes Meer
    06-07/13 diva östl. Mm
    10/13 luna Nordamerika
    03/14 luna Karibik
    07/14 diva östl. Mm
    12/14 costa Orient
    12/15 sol Kanaren
    08/16 blu westl. Mm
    03/17 diva Karibik :Boot1:

  • Forumtreffen (zusammenfassung)
    am 02.03 (erster Seetag) um 17.00 Uhr in der Aida-Bar Deck 10
    1.2 Rambutan (Markus und Antje) Kabine......
    3.4 Thomas Bremen (Thomas und Manuela) Kabine......
    5.6.7 Luciane (Rico,Vivian und Ryan) Kabine.......
    8.9.10 Filly (Helmut,Sylke und Ilona) Kabine.....
    11.12.13 Heisa (Heinz,Heidi und Susi) Kabine......
    14.15 (Gerd und Brigitte) Kabine........
    16.17 Siebentürmerpaar (Peter und Martina) Kabine.......
    18.19 --Heipa (Peter und Andrea) Kabine........
    20.21 --Kaddamania (Siggi und Katharina) Kabine.....
    22 (Ully) Kabine......
    23.24--Befana ( Andreas und Martina) Kabine......
    25.26--Moritzmama (Steve und Biggi) Kabine......
    27.28-- (Florian und Sonja)Kabine.....
    29.30 (Haiko und Sandra)Kabine.....
    31.32--Freestyle (Christian und Andrea)Kabine....
    33.34.35 nessi-vb-666 (Helmut,Vanessa und Ute) Kabine......
    36.37 (Juliane und Freund ) ??? Kabine.....
    38.39 (Schwiegereltern von Juliane) ??? Kabine....
    Hier ist nochmal die Übersicht,zur Erinnerung...........Es können natürlich auch Mitfahrer teilnehmen,die sich jetzt nicht offiziell
    angemeldet haben............und es einfach offen lassen möchten....
    7 Tage dann ist
    :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

    3 Mal editiert, zuletzt von filly ()

  • Schöne Liste !


    Aber - wo ist denn unser Thread-Eröffner ??? :frage1: :gruebel:

    2003 AIDAcara - Asien *
    2005 AIDAblu - Nordeuropa *
    2006 AIDAcara - ÖMM *
    2007 AIDAvita - WMM *
    2008 AIDAaura - Nordamerika *
    2009 AIDAbella - Kanaren *
    2010 AIDAblu - Nordeuropa 1 *
    2010 AIDAvita - Amazonas *
    2011 AIDAsol -Ostsee 1 *
    2012 AIDAblu - Dubai *
    2012 AIDAaura - Adria *
    2012 AIDAluna - Transamerika 3 *
    2013 AIDAmar - Rotes Meer *
    2013 AIDAsol - Nordeuropa 3 *
    2014 AIDAluna - Karbik1 *
    2014 AIDAblu - WMM *
    2015 AIDAstella - Kanaren*
    2015 AIDAsol - Transasien 3 *
    2016 AIDAluna - Karibik 7*
    2016 MeinSchiff4 - GranCanaria-Mallorca*
    2017 MeinSchiff5 - Karibik*
    2017 AidaAura - Griechenland
    2018 AidaAura - Indischer Ozean

  • Das Thema ist zwar schon vor 3 Seiten gewesen, aber ich möchte nochmal bekannt geben,
    dass wir auch den Ganztagesausflug bei Christiane auf Curaceau gebucht haben.
    Wir sind zu dritt :jump: und auf den Faschingsumzug freuen wir uns auch riesig :stossen:


    Viele Grüße

  • Das Thema ist zwar schon vor 3 Seiten gewesen, aber ich möchte nochmal bekannt geben,
    dass wir auch den Ganztagesausflug bei Christiane auf Curaceau gebucht haben.
    Wir sind zu dritt :jump: und auf den Faschingsumzug freuen wir uns auch riesig :stossen:


    Viele Grüße


    Hallo Vanessa,
    PM ist unterwegs...........
    GLG Filly :Boot1: :bye1: :Boot1:

  • Wer ist noch dabei auf der Reise durch die Karibik und möchte die Inseln meistens selbst erobern? Wir sind zu viert und würden uns freuen, euch schon jetzt kennen zu lernen :abfahrt:

    • Offizieller Beitrag

    Habe mal die vier hierher :sverschoben: . Viel Spaß euch allen auf meiner Lieblingsroute.


    LG Morris

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

    Si vis pacem para bellum.


  • @all


    wenn man sowas liest , wird einem schon etwas anders in der Magengegend :verzweifelt: Wir waren schon viel in dritte Welt Ländern unterwegs und sicher kann immer was passieren aber will man sowas hören / lesen ???
    Mein erster Gedanke war "Ausflug mit Bakadi stornieren" doch meine bessere Hälfte sagt gleich " wir verbarrikadieren uns nicht auf dem Schiff !" ???
    Man muss sich einfach an einpaar Spielregeln halten und große Ansammlungen meiden ( kein Schmuck , wenig Geld mitnehmen, keine Wertsachen etc.) und vor allem keine Angst haben .
    Wie schauen eure Pläne für IM aus , macht einer was auf eigene Faust oder habt ihr geführte Touren geplant?


    Aber dadurch lassen wir uns jetzt nicht unsere tolle Reise verderben :daumen:


    21 :abfahrt:

    10/12 AIDAsol Kanaren-12/12 Mar r.Meer
    10/13 AIDAstella Kanaren
    03/14 AIDAluna Karibik1-09/14 Cara Nordeuropa-12/14 Mar MM2
    03/15 AIDAbella Karibik7-09/15 Vita Adria-12/15 Sol Kanaren1+Silvester
    03/16 AIDAbella Indien-Antalya-09/16 Stella MM-12/16 Prima Metropolen
    04/17 AIDAluna DomRep-HH-09/17 Aura Italien-12/17 Perla MM
    03/18 AIDAdiva
    Barbados-G.C.-09/18 Mar Ostsee-12/18 Sol MM

    03/19 AIDAbella BKK-Shanghai-08/19 luna Muc02-10/19 Stella Trans

    12/19 AIDAdiva Karibik

    04/20 AIDAsol Norwegens Fjorde -10/20 AIDAblu Bella Italia
    09/21 AIDAsol SE

    01/22 AIDAblu Trans-04/22 Blu Korfu-08/22 Bella Nordkap-10/22 Stella MM-12/22 Blu MM

    10/23 AIDAluna NO-12/23 Cosma Kanaren

    08/24 AIDAsol Großbritannien & Norwegen


  • Servus Rambutan,


    Sehr schlimm .....was da passiert ist!! Aber wir werden unseren Ausflug mit Bakadi trotzdem durchfuhren.


    Ciao


    Gerd

  • Hallo,


    ich habe eben auch von dem Unglück gelesen. Ist wirklich furchtbar und macht einem Angst.


    Wir haben auf der IM noch nichts gebucht. Heute morgen habe ich noch über einen Segway-Ausflug mit AIDA nachgedacht. Wir werden es auf uns zukommen lassen.


    VG
    Martina

    deb11f1cc44d0b98de5e6bd3408ebf7898322e34

  • Hallo an Alle,


    wie Rambutan schon sagt...ich denke man muss einfach Spielregeln befolgen und wenn man eine geführte Tour macht, dann sind das alles Guides, die lange auf Isla Margarita leben und auch wissen wo sie mit Touristen hinkönnen und wo nicht. Die Meldungen im www sind so widersprüchlich, dass man schwer eine Aussage darüber treffen kann, was da passiert ist.


    Eine Frage bleibt allerdings noch, die im Forum der Tour vor uns gefallen ist: Wird Aida IM überhaupt anfahren?


    LG Ully


  • Hallo Ully,
    habe dir eine PM geschickt..............keine Sorge ich gehe nicht davon aus das Aida so kurzfristig ändern wird..............
    Du hast recht die Guides wissen genau wo sie hin können und wo nicht.............
    Einfach keinen Schmuck umbinden und eine Bauchtasche statt Handtasche..................
    GLG Filly :Boot1: :bye1: :Boot1:


    :abfahrt: in 20 Tagen

  • Wir habe diese Nachricht von dem Mord an einem AIDA Gast auf der Karibik Route am Samstag beim Frühstück gehört. Wir waren über die Nachricht sehr betroffen. :frage1:


    Wenn man zur falschen Zeit am falschen Ort ist, kann überall etwas passieren. Aber, was uns bestürzt, ist die hohe Gewaltstufe mit der Schusswaffe bei einem Raub. Das macht sehr nachdenklich. Freunde die diese Route schon gefahren sind, sagen über Isla Margarita: schmutzig und dreckig, alle anderen Inseln sind viel schöner.


    Wir würden auf Isla Margarita keinen Ausflug auf eigene Faust machen und wir sind froh über die Jeep Safari mit Michael. Eine geführte Tour bietet insbesondere auf dieser Insel mehr Sicherheit.


    Liebe Grüße


    Christian

  • @ freestyle



    Wir machen auch die Jeepsafari mit Michael, wird schon schiefgehen wie man so sagt. Aber ein mulmiges Gefühl bleibt. :verzweifelt:
    Allerdings kann ich auch auf dem Schiff bleiben und im Pool ertrinken. :erschrecken: :zufrieden:

    Einmal editiert, zuletzt von Heipa ()