01.03.14 - 15.03.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ully


    wir sind auch im Flieger um 11:40 Uhr. Mal gucken, ob ich meinen Anhang zu Euch lotsen kann :) Habt Ihr schon nen Treffpunkt ausgemacht.


    Ich bin jetzt voll planlos, wie wir uns auf Kingstown vorbereiten sollen ..... :gruebel: am Telefon sagte man mir bei AIDA ja, dass es auch sein kann dass erst an Bord Ausflüge buchbar sind. Das wäre ja ein ziemliches Chaos.


    Juniane
    Wir sind auch mit von der Partie am Flughafen FFM. Ich übernachte mit meinem Mann im Ibis am Flughafen. Nach dem Frühstück machen wir uns auf den Weg zum Terminal.


    Haben noch keinen Treffpunkt ausgemacht, dafür aber Handynummern ausgetauscht (über PN). Wir wollen uns gegenseitig anrufen. Wenn Du mit Anhang (ich nehme mal an zwei Personen) auch dabei seid, sind wir schon zu siebt. Würde mich freuen wenn es klappt.
    VG
    Martina


    Alle aus dem Forum zum Strand - kõnnte auch lustig werden. :P :gitarre: :hunger: :stossen: :schwimmen:

    Gute Idee, dann brauchen wir nur ein Sammeltaxi.

    deb11f1cc44d0b98de5e6bd3408ebf7898322e34

  • Juniane:
    Ich bin sicher Du schaffst das Deinen Anhang über den Flughafen gelotst zu bekommen :zwinker:
    Gibt ja schliesslich einen ersten Urlaubstrunk :stossen:
    Wenn Du willst, dann schick mir doch via PN Deine Handynummer, dann rufen wir Dich an. Ich bin von Fr/Sa privat untergebracht und würde mich dann nach dem CheckIn melden - plane aber ab 8.30h am Airport zu sein.


    Auja...wir machen ein Forums-Ausflug zum nächsten Strand...huhaha...na das wäre eine Gaudi :lachroll::tanzgott::gitarre:


    Viele Grüße
    Ully

  • Trotz diesem schlimmen Ereignis bin ich schon etwas traurig das wir nicht nach IM fahren . Werde mich auch mal mit Dirk von Bakadi in Verbindung setzten und mal schaun was mit der Anzahlung wird? In seinen AGB`s steht was mit 10€ Stornogebühr und dann gehts noch um 6€ da lohnt sich sicher kein zurück buchen :verzweifelt:
    Mit der neuen Insel können wir sicher alle ganz gut leben und es soll dort tolle Strände geben :daumen: man fährt wohl mit der Fähre und ist mitten im Paradies also spricht nichts gegen einen Gruppenausflug mit Gummiboot und Badehose :sdafuer:


    Am Wochenende werden wir mal einpaar YouTube Vidios anschauen und uns ein bisschen auf die Insel einstellen :sport1:


    schaut mal hier , hab ich in einem anderen Fred gefunden


    St. Vincent entdecken

    10/12 AIDAsol Kanaren-12/12 Mar r.Meer
    10/13 AIDAstella Kanaren
    03/14 AIDAluna Karibik1-09/14 Cara Nordeuropa-12/14 Mar MM2
    03/15 AIDAbella Karibik7-09/15 Vita Adria-12/15 Sol Kanaren1+Silvester
    03/16 AIDAbella Indien-Antalya-09/16 Stella MM-12/16 Prima Metropolen
    04/17 AIDAluna DomRep-HH-09/17 Aura Italien-12/17 Perla MM
    03/18 AIDAdiva
    Barbados-G.C.-09/18 Mar Ostsee-12/18 Sol MM

    03/19 AIDAbella BKK-Shanghai-08/19 luna Muc02-10/19 Stella Trans

    12/19 AIDAdiva Karibik

    04/20 AIDAsol Norwegens Fjorde -10/20 AIDAblu Bella Italia
    09/21 AIDAsol SE

    01/22 AIDAblu Trans-04/22 Blu Korfu-08/22 Bella Nordkap-10/22 Stella MM-12/22 Blu MM

    10/23 AIDAluna NO-12/23 Cosma Kanaren

    08/24 AIDAsol Großbritannien & Norwegen


  • http://discoversvg.com/index.p…adventures/tour-operators





    Und hier gäbe es ganz viele Ausflugsanbieter.....
    :papierschiff:


    Vllt finden wir ja noch einen deutschsprachigen Guide?

    2003 AIDAcara - Asien *
    2005 AIDAblu - Nordeuropa *
    2006 AIDAcara - ÖMM *
    2007 AIDAvita - WMM *
    2008 AIDAaura - Nordamerika *
    2009 AIDAbella - Kanaren *
    2010 AIDAblu - Nordeuropa 1 *
    2010 AIDAvita - Amazonas *
    2011 AIDAsol -Ostsee 1 *
    2012 AIDAblu - Dubai *
    2012 AIDAaura - Adria *
    2012 AIDAluna - Transamerika 3 *
    2013 AIDAmar - Rotes Meer *
    2013 AIDAsol - Nordeuropa 3 *
    2014 AIDAluna - Karbik1 *
    2014 AIDAblu - WMM *
    2015 AIDAstella - Kanaren*
    2015 AIDAsol - Transasien 3 *
    2016 AIDAluna - Karibik 7*
    2016 MeinSchiff4 - GranCanaria-Mallorca*
    2017 MeinSchiff5 - Karibik*
    2017 AidaAura - Griechenland
    2018 AidaAura - Indischer Ozean

  • Hallo,


    man könnte mit der Fähre um 10:30 nach Bequia übersetzen, Dauer ca. 30 min.
    Danach mit dem Wassertaxi zur Princess Margaret Beach - Kosten ???
    Rückfahrt der Fähre 16:30 Uhr. Fähre kostet 45 EC$ (ca. 12,20 EUR)


    Ob ein Strandtransfer mit AC evlt. entspannter wäre? Was meint Ihr?


    LG
    Martina

    deb11f1cc44d0b98de5e6bd3408ebf7898322e34

  • Hallo Zusammen,


    ich habe AIDA per E-Mail angeschrieben und nachfolgende Antwort erhalten:


    Sehr geehrter Herr Schmidt,


    vielen Dank für Ihre Anfrage, welche uns unsere Kollegen zur Bearbeitung weiterleiteten.


    Der Raubüberfall, bei dem am 7. Februar 2014 ein AIDA Gast während eines Landganges auf der Isla de Margarita zu Tode kam, hat uns alle zutiefst erschüttert. Unsere Gedanken und unser tiefstes Mitgefühl sind bei den Angehörigen, denen wir in diesen schweren Stunden unsere Hilfe zuteil werden lassen.


    Die Sicherheit von Gästen und Crew hat bei AIDA Cruises jederzeit höchste Priorität. Alle Destinationen unterliegen einer ständigen Sicherheitsüberprüfung durch interne und externe Experten in Zusammenarbeit mit nationalen (unter anderem dem Auswärtigen Amt) und internationalen Behörden. Es gibt, trotz des tragischen Vorfalls, derzeit keine Hinweise auf eine Änderung der allgemeinen Sicherheitslage auf der Isla de Margarita.Trotzdem haben wir uns entschieden, auf den nächsten Karibikreisen von AIDAluna in dieser Saison die Isla de Maragrita nicht mehr anzulaufen (LU14140214 + LU14140301). Als Alternative wird das Schiff nach Kingstown (St. Vincent und die Grenadinen) reisen. Der weitere Reiseverlauf von AIDAluna bleibt unbeeinflusst.


    AIDA informiert seine Gäste unter anderem an Bord und gibt Hinweise zur Sicherheit und Verhaltensempfehlungen für den Landgang (z.B. Bordzeitung und Kapitänsdurchsagen). Wir empfehlen unseren Gästen Wertsachen an Bord zu lassen, nur kleine Geldbeträge mitzunehmen und ihre Geldbörsen und Handtaschen gut im Blick zu behalten. Kameras, Geld und teure Schmuckstücke sollten nicht zu offensichtlich präsentiert werden. Außerdem raten wir unseren Gästen dazu nicht allein, sondern in größeren Gruppen an Land zu gehen. Im Fall eines Überfalles ist dringend davon abzuraten, Widerstand zu leisten.


    Ich hoffe, dass meine Erläuterungen zu einem besseren Verständnis beitragen können und wünsche Ihnen eine angenehme Reise mit vielen neuen und interessanten Eindrücken.


    Mit freundlichen Grüßen aus der Stadt der sieben Tore


    Silva Barkowsky
    Customer Relations Reservation
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    AIDA Cruises
    Am Strande 4
    18055 Rostock

    ____________________________________________

  • An alle, die die Jeep Tour mit Michael gebucht haben


    Info für die Gäste am 21.02.14 und 07.03.14: " Die Stornogebühr ist Ihre geleistete Anzahlung. Weitere Forderungen werden von uns auf Grund der tragischen Situation nicht erhoben. "



    Das waren immerhin 60€ für zwei Personen :cry2::nein1:
    Nehmt ihr das so hin? Wenn ich lese, dass es bei Bakadi nur 10€ sind!

    06/03 aura östl. Mm
    06/04 cara östl. Mm
    02/08 aura Karibik
    10/09 luna Kanaren
    03-04/10 bella Kanaren & westl. Mm
    07/10 bella westl. Mm
    05/10 blu Nordeuropa
    02/11 luna Karibik
    07/11 diva östl. Mm
    06/12 diva östl. Mm
    05/12 sol Ostsee
    12/12-01/13 blu Orient
    03/13 blu Rotes Meer
    06-07/13 diva östl. Mm
    10/13 luna Nordamerika
    03/14 luna Karibik
    07/14 diva östl. Mm
    12/14 costa Orient
    12/15 sol Kanaren
    08/16 blu westl. Mm
    03/17 diva Karibik :Boot1:

  • Hallo,


    wir fahren die Tour vor Euch.
    Auch wir haben bei Michael gebucht und bei uns sind es 90€! Stornogebühren. Eine absolute Frechheit. Hinnehmen möchte ich es eigentlich nicht, aber was kann man dagegen machen?


    Ich habe auf seiner Seite auch keine Hinweise in irgendwelchen AGBs gefunden.


    LG Christiane

  • Hallo Rambutan,



    Wir hatten ja denke ich, den selben Ausflug bei Bakadi auf der IM gebucht. Ich hatte gestern Dirk angeschrieben und Ihm die Situation erklärt - und storniert- mit der Bitte, die geleistete Anzahlung zurück zu überweisen.


    Heute habe ich bereits die Rückmeldung, dass Er die Tour storniert hat und die Überweisung der Anzahlung angewiesen hat.


    Von Stornogebühren hat Er nichts erwähnt!


    Des is

  • Des is

  • Ich werde ihm auf jeden Fall nochmal schreiben und auch mitteilen wie andere Anbieter (z.B. Bakadi) das handhaben und wie kulant diese sind. Vielleicht schreiben ihm möglichst viele von euch, die auch gebucht haben. Das wirft ja auch kein gutes Licht hier im Forum auf ihn, falls er weiter so erfolgreich sein möchte. Schade trotzdem :cry2:


    EIn Gruppenausflug auf St Vincent zu nem schönen Strand finde ich klasse. Vielleicht finden wir schnell was Schönes :daumen:

    06/03 aura östl. Mm
    06/04 cara östl. Mm
    02/08 aura Karibik
    10/09 luna Kanaren
    03-04/10 bella Kanaren & westl. Mm
    07/10 bella westl. Mm
    05/10 blu Nordeuropa
    02/11 luna Karibik
    07/11 diva östl. Mm
    06/12 diva östl. Mm
    05/12 sol Ostsee
    12/12-01/13 blu Orient
    03/13 blu Rotes Meer
    06-07/13 diva östl. Mm
    10/13 luna Nordamerika
    03/14 luna Karibik
    07/14 diva östl. Mm
    12/14 costa Orient
    12/15 sol Kanaren
    08/16 blu westl. Mm
    03/17 diva Karibik :Boot1:

  • @ befana & Ully


    wir sind insgesamt vier Leutchen, aber das wird Euch sicher nicht stören :hahaha: meinte nur mit dem Anhang zu Euch lotsen, dass meine Familie noch nix von ihrem Glück vor dem Flug weiß. Aber da der Flieger ja eh nur aus AIDA-Gästen besteht, lohnt es sich erst recht auch vorher schon Kontakte zu knüpfen.


    Bei einem Ausflug zum Strand auf St. Vincent wären mein Freund und ich auch dabei. Vielleicht schön schnorcheln dort und unterwegs noch etwas von der Pirateninsel sehen. :pirat: :pirat:

    01.03.2010 - 06.09.2010 gearbeitet auf ADIAdiva

  • Hallo,


    also auch wir hatten 90 Euro Anzahlung geleistet an Michael. Das ist echt ne Frechheit. Mir hat er allerdings bis heute nicht mal geantwortet... Mein Mann meinte wir sollen mit Anwalt drohen, aber ich denke aufgrund der fehlenden AGB`s und der "nur 90€" wird sich die Rechtsschutz da wenig kümmern.


    So ein Mist...


    Na dann mal abwarten was man auf St. Vincent macht. Was von der Insel mag ich schon sehen. Wenn nicht nehmen wir uns nen Gruppentaxi und lassen uns umher kutschieren, oder???? :lol1:

  • Wir haben gestern auch bei Jörg Huber storniert,habe auch noch keine Antwort erhalten :gruebel:
    Bin ja echt gespannt,ob wir es wieder bekommen..............immerhin 75 € für 3 Personen.............
    LG Filly :Boot1: :Boot1: :Boot1:

  • Soagamoi


    so habe gerade auch ganz netten E-Mail Kontakt mit Dirk von Bakadi gehabt und er meinte auch , dass die Stimmung unter den Guides auf IM natürlich jetzt richtig am Boden ist wegen diesen Idioten!! Die Geschichte mit Michael ist wirklich ne bodenlose Frechheit :zorn: die Kohle ist ja mal nicht ohne !!!
    Bakadi erhebt jetzt nur 5€ Stornogebühr pro Paar und Dirk überweist anstandslos die restliche Anzahlung zurück... :sdanke:


    So damit ist das Thema für uns erstmal vom Tisch und wir freuen uns jetzt auf die Rasselbande ( das seit ihr ) und die geile Reise die vor uns liegt :wiegeil:



    T-16 :abfahrt:

    10/12 AIDAsol Kanaren-12/12 Mar r.Meer
    10/13 AIDAstella Kanaren
    03/14 AIDAluna Karibik1-09/14 Cara Nordeuropa-12/14 Mar MM2
    03/15 AIDAbella Karibik7-09/15 Vita Adria-12/15 Sol Kanaren1+Silvester
    03/16 AIDAbella Indien-Antalya-09/16 Stella MM-12/16 Prima Metropolen
    04/17 AIDAluna DomRep-HH-09/17 Aura Italien-12/17 Perla MM
    03/18 AIDAdiva
    Barbados-G.C.-09/18 Mar Ostsee-12/18 Sol MM

    03/19 AIDAbella BKK-Shanghai-08/19 luna Muc02-10/19 Stella Trans

    12/19 AIDAdiva Karibik

    04/20 AIDAsol Norwegens Fjorde -10/20 AIDAblu Bella Italia
    09/21 AIDAsol SE

    01/22 AIDAblu Trans-04/22 Blu Korfu-08/22 Bella Nordkap-10/22 Stella MM-12/22 Blu MM

    10/23 AIDAluna NO-12/23 Cosma Kanaren

    08/24 AIDAsol Großbritannien & Norwegen


  • Ich habe gerade Michael eine Storno E-Mail gesendet. Bei uns betrug die Anzahlung 60 Euro. Falls Michael bei seinen hohen Forderungen bleibt, sollten wir über dieses Verhalten auf unserer Seite unter den Reiseberichten schlecht berichten. Dies sollten wir Michael vorher ankündigen damit er sein Verhalten ändern kann. :zorn:


    St.Vincent


    Hat von Euch schon jemand eine schöne Buchungsmöglichkeit (Boot, Segelboot ...) gefunden ? Extra Klasse sollen die Tobago Cays sein. Die sind ca. 30 km von Kingstown entfernt.


    Grüsse


    Christian