01.03.14 - 15.03.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wenn es zeitlich und finanziell passt würden mein Freund und ich auf jeden Fall die Tour zu den Tobago Cays mitmachen. Die Bilder zu den geplanten "Haltepunnkten" sind ja der Wahnsinn. :schwimmen:

    01.03.2010 - 06.09.2010 gearbeitet auf ADIAdiva

  • Habe Michael gestern Nachmittag geschrieben und ihm gesagt, dass sein Ruf, wenn er dabei bleibt, vor allem in dem Foren negative Kritiken erhalten wird... Als Kompromiss hab ich ihm wie Bakadi 10€ pro Paar vorgeschlagen... Mal sehen ob er überhaupt antwortet!
    Ansonsten bescherrt ihm sein Verhalten sicherlich keine Aida Kunden mehr :gruebel:


    Tobago Cays wären wir auch je nach Preis dabei!


    münchen: Wie ist euer Flughafen-anstoßen Plan? :bayern:

    06/03 aura östl. Mm
    06/04 cara östl. Mm
    02/08 aura Karibik
    10/09 luna Kanaren
    03-04/10 bella Kanaren & westl. Mm
    07/10 bella westl. Mm
    05/10 blu Nordeuropa
    02/11 luna Karibik
    07/11 diva östl. Mm
    06/12 diva östl. Mm
    05/12 sol Ostsee
    12/12-01/13 blu Orient
    03/13 blu Rotes Meer
    06-07/13 diva östl. Mm
    10/13 luna Nordamerika
    03/14 luna Karibik
    07/14 diva östl. Mm
    12/14 costa Orient
    12/15 sol Kanaren
    08/16 blu westl. Mm
    03/17 diva Karibik :Boot1:

  • Die erste Tour (mit Fantaseatours) kostet 50 USD mit einem deutschprachigen Guide:


    The rate I am giving is a special group rate, on a Scenic Island Tour
    Starts
    at the cruise terminal and goes through Kingstown, then you stop at the
    Botanical Gardens, then you have a drive into the country and stop at
    Black Point Tunnel, where you can walk through the tunnel and hear some
    history. Next we drive along the coast to Villa Beach for a swim and
    refreshments, one hour stop. Then return to the cruise terminal.
    Usually 4 hours

    Another
    cruise special we are offering that day is a Whale and Dolphin Watch
    and Snorkel, cruise the coast line and look out for whales and dolphins,
    see the 'Pirates of the Caribbean Movie Set'. Enjoy a snorkel at Mt.
    Wynne Beach then a cruise back to the ship. US$60 per person. 4 hours

    2003 AIDAcara - Asien *
    2005 AIDAblu - Nordeuropa *
    2006 AIDAcara - ÖMM *
    2007 AIDAvita - WMM *
    2008 AIDAaura - Nordamerika *
    2009 AIDAbella - Kanaren *
    2010 AIDAblu - Nordeuropa 1 *
    2010 AIDAvita - Amazonas *
    2011 AIDAsol -Ostsee 1 *
    2012 AIDAblu - Dubai *
    2012 AIDAaura - Adria *
    2012 AIDAluna - Transamerika 3 *
    2013 AIDAmar - Rotes Meer *
    2013 AIDAsol - Nordeuropa 3 *
    2014 AIDAluna - Karbik1 *
    2014 AIDAblu - WMM *
    2015 AIDAstella - Kanaren*
    2015 AIDAsol - Transasien 3 *
    2016 AIDAluna - Karibik 7*
    2016 MeinSchiff4 - GranCanaria-Mallorca*
    2017 MeinSchiff5 - Karibik*
    2017 AidaAura - Griechenland
    2018 AidaAura - Indischer Ozean

  • Ich habe von Jörg Huber auf meine Storno-Mail von Anfang der Woche auch noch nichts gehört :gruebel:


    Ich kann es verstehen, dass jetzt die Tour-Guides auf IM nicht wirklich amused sind wegen der ganzen Situation,
    weil einfach ist das jetzt auch sicher nicht für sie.


    Aber wir, die wir ja noch nicht mal Leistungen von denen in Anspruch genommen haben, können ja nun echt nichts dafür.


    Ich werde jetzt mal noch 1 Woche abwarten und dann nochmal eine Mail an Jörg Huber schreiben.


    Grüße :blumen:
    Ully

  • Wo genau findet Ihr die Bilder zu Haltepunkten der Tobago Cays??? Kann auf der Seite nichts sehen??? :gruebel:

    luciane: Habe mir die Beschreibung zu der Tobago Cays Tour von fantaseatours durchgelesen und die dort angegebenen Strände etc. einfach mal bei google eingegeben und mir die Bilder anzeigen lassen :)

    01.03.2010 - 06.09.2010 gearbeitet auf ADIAdiva

  • Wir wären bei Tobago Cays auch dabei. Ich befürchte jedoch dass es ziemlich teuer wird.
    Filly hatte im Beitrag 277 geschrieben, dass die Ausflüge bei 60 $ aufwärts kosten.


    filly
    war bei deiner Anfrage ein Ausflug nach Tobago Cays dabei?


    VG

    deb11f1cc44d0b98de5e6bd3408ebf7898322e34

  • Hallo zusammen,


    ein Arbeitskollege ist auch grad von seiner Karibik-Tour mit der Luna zurück. Er hat mir wärmstens ans Herz gelegt auf Dominica die Tour zu den Walen & Delfinen zu machen. Leider waren zu dem Zeitpunkt die Ausflüge über AIDA bereist ausgebucht.


    Nun habe ich im Internet einige wenige Anbieter gefunden, einen auch schon kontaktiert, aber noch keine Rückmeldung bekommen. Meine Frage ist nun, ob jemand auch vor hat solch einen Ausflug zu machen. Aktuell habe ich einen Anbieter im Blick, seine Tour dauert 3 1/2 Stunden und kostet 50 USD pro Person. Laut vielen Empfehlungen sollte man unbedingt Nachmittags fahren, da dann eine Sichtung der Tiere noch wahrscheinlicher ist. Es müssen jedoch mind. 6 Personen sein. Deswegen frage ich mal in die Runde.


    http://www.jcoceanadventures.com/Prices.html


    Vielleicht hat jemand ja auch noch einen anderen Anbieter für mich parat oder schon selbst gebucht und kann noch Personen dazu nehmen??


    Danke für Eure Rückmeldung!

    01.03.2010 - 06.09.2010 gearbeitet auf ADIAdiva

  • für alle die es noch nicht gesehen haben er hat sich im Forum gemeldet...Jörgs Antwort




    hallo, ich spreche fuer mich Joerg huber kleinanbieter auf de IM.



    diejenigen die vorauskasse geleistet haben bekommen von mir die anzahlung nach abzug von einer bearbeitungsgebuehr von 5 euro rueckerstattet !!!!!!!!



    das einzige was ihr tun muesst ist , sendet mir an die bekannte e-mail adresse eure kontoverbindung zu !!!!!!!!!!!



    das wars



    liebe gruesse aus IM



    euer joerg :serledigt: :daumen:

    10/12 AIDAsol Kanaren-12/12 Mar r.Meer
    10/13 AIDAstella Kanaren
    03/14 AIDAluna Karibik1-09/14 Cara Nordeuropa-12/14 Mar MM2
    03/15 AIDAbella Karibik7-09/15 Vita Adria-12/15 Sol Kanaren1+Silvester
    03/16 AIDAbella Indien-Antalya-09/16 Stella MM-12/16 Prima Metropolen
    04/17 AIDAluna DomRep-HH-09/17 Aura Italien-12/17 Perla MM
    03/18 AIDAdiva
    Barbados-G.C.-09/18 Mar Ostsee-12/18 Sol MM

    03/19 AIDAbella BKK-Shanghai-08/19 luna Muc02-10/19 Stella Trans

    12/19 AIDAdiva Karibik

    04/20 AIDAsol Norwegens Fjorde -10/20 AIDAblu Bella Italia
    09/21 AIDAsol SE

    01/22 AIDAblu Trans-04/22 Blu Korfu-08/22 Bella Nordkap-10/22 Stella MM-12/22 Blu MM

    10/23 AIDAluna NO-12/23 Cosma Kanaren

    08/24 AIDAsol Großbritannien & Norwegen


  • Wirirgendwoaben Michael heute auch unsere Meinung zu seinem unmõglichen Verhalten geschrieben. Ich hoffe, dass er anfängt weiter zu denken ,denn so ein Verhalten kann einen ja mal schnell die Existenz kosten wenn es sich rumspricht.



    Mit St. Vincent haben wir uns ja eindeutig verbessert. Wir wissen allerdings auch noch nicht was wir dort machen. Ich tendiere ja immer noch zur Strandparty. :lachroll:
    Liebe Grüsse und einen schõnen Sonntag an alle.
    Heipa

    2 Mal editiert, zuletzt von Heipa ()


  • Hallo Rambutan,
    vielen Dank für die Info,das nenne ich mal sehr fair............
    GLC Filly :bye1: :bye1: :bye1:

  • Wir wären bei Tobago Cays auch dabei. Ich befürchte jedoch dass es ziemlich teuer wird.
    Filly hatte im Beitrag 277 geschrieben, dass die Ausflüge bei 60 $ aufwärts kosten.


    filly
    war bei deiner Anfrage ein Ausflug nach Tobago Cays dabei?


    VG


    Hallo Befana,
    ja habe gerade mal geguckt.................die wollen tatsächlich 150$ haben........nah gehts noch.............
    Schönes WE
    GLG Filly
    :abfahrt: in 14 Tagen hurra!!

  • Hallo zusammen,


    da die Tour zu den Tobago Cays - über die von mir angeschriebenen Anbieter - nicht
    offeriert wird, möchten wir gerne eine Tour zur Insel "Bequia" machen. Die Tour startet
    um 9 Uhr und endet ca. um 15 Uhr.


    Der Anbieter besteht jedoch auf 8 Teilnehmer, so dass momentan noch 6 Personen
    fehlen. Wer ernstes Interesse an der Tour hat, sollte mir bitte schnellstmöglich Bescheid geben.
    Die Tour kostet 80 USD p.P.


    Die Tour beinhaltet unter anderem einen Aufenthalt in Port Elizabeth, eine
    Cruise über die Moon Hole und einen Stopp an der Margret's Beach. Auf eigene
    Faust kann eine Taxifahrt zu der Old Hegg Turtle Sanctuary unternommen werden,
    was wir unbedingt machen möchten (Mitfahrer gesucht).


    Bei Interesse einfach bei mir melden.


    Viele Grüße


    Tanja


    P.S. Falls Ihr Anbieter für die Tobago Cays habt, die
    definitiv die Tour anbieten, gebt bitte Bescheid. DANKE

    4 Mal editiert, zuletzt von Tanja1306 ()

  • Hallo Tanja!


    Welcher Anbieter ist denn das???


    LG Steffi


    Hallo Steffi,
    wir haben die Bequia-Tour von fantasea tours im Auge. Die Taxifahrt zu der Old Hegg Turtle Sanctuary kostet 20 USD inkl. Stopps an der Küste und Eintritt. So wie es sich angehört hat, kann fantasea tours das organisieren.
    Wir hätten Bequia gerne auf eigene Faust gemacht, ist aber leider aufgrund der Fährzeiten nicht möglich. Die Schnellbootverbindung über Jaden Sun gibt es wohl nicht mehr.
    Liebe Grüße


  • Hallo ihr Lieben,


    wir sind noch auf der Suche nach 2 Mitreisenden, die Lust haben mit uns den Ausflug nach Bequia über fantasea tours zu machen. Mittlerweile sind wir bereits 6 Personen.
    Ich bitte um kurzfristige Mitteilung bei Interesse, da wir gerne fest buchen würden ^^


    Viele Grüße

  • Hallo ihr lieben,


    also geht es euch allen so, dass Michael bei der Jeep Safari seine Anzahlungskosten nicht zurückerstatten will... Ich könnte mich so aufregen. HAbe auch schon mit AIDA gesprochen. Die erstatten nichts, weil in den AGB´s steht, dass sie die Route jederzeit ändern können. Aber Michael hat auch keine AGB´s auf seiner Homepage aus der ersichtlich ist, dass man er das Geld einbehalten kann.
    Er antwortet auf keine Email mehr.


    GEht es euch allen so?
    Viele Grüße Ramona