01.03.14 - 15.03.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Heute am Sonntag haben wir einiges über die Insel nachgelesen. Markellose Sanddtrände mit kristallklarem Wasser. Traumhafte Buchten mit zauberhaften Palmenstrände. Die Ostküste mit dr Vulkanwanderung gefällt uns weniger. Besser entlang der Westküste und die schönen Buchten genießen. Buccament Bay, Wallilabou Bay (Fluch der Karibik), Richmond Beach (Schnorcheln).


    Zwei Anbieter haben wir gefunden die eine leeward coast tour anbieten. Wir haben eine Tour Anfrage per E-Mail heute ab beide Anbieter gesendet.


    www.samtaxiandtours.com


    www.charlietangotaxi.com


    Liebe Grüsse


    Andrea & Christian

  • Hallo ihr lieben,


    also geht es euch allen so, dass Michael bei der Jeep Safari seine Anzahlungskosten nicht zurückerstatten will... Ich könnte mich so aufregen. HAbe auch schon mit AIDA gesprochen. Die erstatten nichts, weil in den AGB´s steht, dass sie die Route jederzeit ändern können. Aber Michael hat auch keine AGB´s auf seiner Homepage aus der ersichtlich ist, dass man er das Geld einbehalten kann.
    Er antwortet auf keine Email mehr.


    GEht es euch allen so?
    Viele Grüße Ramona

    Ich muss mal bei den Versicherungsbedingungen der MasterCard nachlesen. Vielleicht könnte hierüber eine Rückerstattung stattfinden.

  • Hallo Freestyle,


    leider haben wir die Anzahlung per Banküberweisung gemacht. Eine Reiserücktrittsversicherung über die Master Card haben wir leider nicht. Danke dir für deine Bemühungen.


    Ich finde das nur bezügl. der ABG´s so merkwürdig, das auf der Homepage davon nichts zu finden ist und er auf keine Mail mehr reagiert. DA muss man doch was machen können..
    VIele Grüße Ramona

  • Hallo an alle,
    Ich bin beruflich bedingt und da wir noch eine neue Küche bekommen, erst Jet dazu gekommen, mich näher mit der Reise zu beschäftigen. Wir, das sind mein Freund (45), ich (44) und unsere Tochter, die dann gerade 4.5 Jahre alt ist. Wir beide sind schon alte AIDA Hasen und ich schon seit 2001 dabei. Mit Tochter haben wir die Kanarentour mal zur Probe gemacht und da dies gut geklappt hat, kommt jetzt unser Lieblingsziel.


    Wir fliegen von Düsseldorf aus, da mein Menne aus der Nähe von Dortmund kommt und wir könne daher auch vorher dort übernachten.


    Wir werden sicherlich eine Mischung aus AIDA Touren und Eigentoren machen, aber nichts den ganzen Tag, damit Tochter noch Zeit hat zum Spielen.
    Zum Forentreff werden wir auch versuchen zu kommen, auch wenn wir uns noch nicht angemeldet hAben, müssen aber auch mal schauen, wie Tochter die Zeitverschiebung verkraftet.


    Da ich Isla Marg. Nicht wirklich mag, bin ich happy, dass wir St. Vincent anfahren, die wirklich eine tolle Insel ist.
    Dann sind wir schon sehr gespannt, etliche von Euch zu sehen. Fasching ist nicht so unser Ding, obwohl wir mal beim Karneval in Brasilien waren, aber für Tochter haben wir ein Kostüm mit.


    Helau und Alaf aus Berlin
    Susanne :stossen: :blumen:

  • Hallo Svejo ! Na dann seid ihr ja wirklich urlaubsreif, wenns losgeht....


    Antigua #338 wird ein Taxianbieter gelobt, den habe ich jetzt mal angeschrieben.


    Er hat ein Fahrzeug für 29 Fahrgäste....
    Seine Tour kostet 25 USD für den ganzen Tag.


    Wir werden ihn buchen - ihr könnt euch ja überlegen, mit einzusteigen......(er fährt auch alternativ mit einem kleinen Auto)

    2003 AIDAcara - Asien *
    2005 AIDAblu - Nordeuropa *
    2006 AIDAcara - ÖMM *
    2007 AIDAvita - WMM *
    2008 AIDAaura - Nordamerika *
    2009 AIDAbella - Kanaren *
    2010 AIDAblu - Nordeuropa 1 *
    2010 AIDAvita - Amazonas *
    2011 AIDAsol -Ostsee 1 *
    2012 AIDAblu - Dubai *
    2012 AIDAaura - Adria *
    2012 AIDAluna - Transamerika 3 *
    2013 AIDAmar - Rotes Meer *
    2013 AIDAsol - Nordeuropa 3 *
    2014 AIDAluna - Karbik1 *
    2014 AIDAblu - WMM *
    2015 AIDAstella - Kanaren*
    2015 AIDAsol - Transasien 3 *
    2016 AIDAluna - Karibik 7*
    2016 MeinSchiff4 - GranCanaria-Mallorca*
    2017 MeinSchiff5 - Karibik*
    2017 AidaAura - Griechenland
    2018 AidaAura - Indischer Ozean

  • Hi, der Restbetrag, den man bei der Tour mit Christiane&Didi bezahlen muss, beträgt 37 USD.......dann können wir das ja gleich mal passend hinrichten, damit wir schneller loskommen..... :jump:

    2003 AIDAcara - Asien *
    2005 AIDAblu - Nordeuropa *
    2006 AIDAcara - ÖMM *
    2007 AIDAvita - WMM *
    2008 AIDAaura - Nordamerika *
    2009 AIDAbella - Kanaren *
    2010 AIDAblu - Nordeuropa 1 *
    2010 AIDAvita - Amazonas *
    2011 AIDAsol -Ostsee 1 *
    2012 AIDAblu - Dubai *
    2012 AIDAaura - Adria *
    2012 AIDAluna - Transamerika 3 *
    2013 AIDAmar - Rotes Meer *
    2013 AIDAsol - Nordeuropa 3 *
    2014 AIDAluna - Karbik1 *
    2014 AIDAblu - WMM *
    2015 AIDAstella - Kanaren*
    2015 AIDAsol - Transasien 3 *
    2016 AIDAluna - Karibik 7*
    2016 MeinSchiff4 - GranCanaria-Mallorca*
    2017 MeinSchiff5 - Karibik*
    2017 AidaAura - Griechenland
    2018 AidaAura - Indischer Ozean

  • From 9 to 4 and meet in front of exotic Antigua on the board walk and I can accommodate 1 to 29

    Das war die Antwort von Denzil (der die Tour für 25 USD fährt)..........so bleibt genügend Zeit für einen oder mehrere Strände, wir können es aber auch abkürzen bei Bedarf (falls welche noch shoppen gehen wollen)

    2003 AIDAcara - Asien *
    2005 AIDAblu - Nordeuropa *
    2006 AIDAcara - ÖMM *
    2007 AIDAvita - WMM *
    2008 AIDAaura - Nordamerika *
    2009 AIDAbella - Kanaren *
    2010 AIDAblu - Nordeuropa 1 *
    2010 AIDAvita - Amazonas *
    2011 AIDAsol -Ostsee 1 *
    2012 AIDAblu - Dubai *
    2012 AIDAaura - Adria *
    2012 AIDAluna - Transamerika 3 *
    2013 AIDAmar - Rotes Meer *
    2013 AIDAsol - Nordeuropa 3 *
    2014 AIDAluna - Karbik1 *
    2014 AIDAblu - WMM *
    2015 AIDAstella - Kanaren*
    2015 AIDAsol - Transasien 3 *
    2016 AIDAluna - Karibik 7*
    2016 MeinSchiff4 - GranCanaria-Mallorca*
    2017 MeinSchiff5 - Karibik*
    2017 AidaAura - Griechenland
    2018 AidaAura - Indischer Ozean

  • Hallo Zusammen :blumen:


    ab morgen beginnt der große Countdown :jump:


    Noch 11 Tage, dann heisst es :abfahrt:


    Viele Grüße :bye1::bye1::bye1:
    Ully

  • Hallo,


    der AC-Ausflug zu Walen und Delfinen auf Dominika ist ja bekanntlich bereits ausgebucht.


    Ich habe einen Anbieter gefunden, welcher einen Ausflug am nachmittag durchführen kann.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_035.gif]
    Dauer 3,5 Stunden für 50 US$. Mindesteilnehmerzahl sind sechs Personen.


    Zur Zeit sind wir vier Personen für diese Tour. Wer von Euch hat Lust auf einen Ausflug in einer Minigruppe und möchte mitkommen?

    • Bitte meldet Euch baldmöglichst.
    • Viele Grüße

    Martina

    deb11f1cc44d0b98de5e6bd3408ebf7898322e34

  • Also Waale und Delphine haben wir in dominica über Aida gebucht. Da sind wir also nicht dabei.


    Wann und wo ist eigentlich Fasching???? Das habe ich irgendwie verpasst.


    Svejo25 wir fliegen mit unseren kleinen auch ab DUS. Dann sehen wir uns ja schon am Flughafen.


    So jetzt nochmal eine Frage an alle:
    Unser kleiner hat sich jetzt 2 mittelfußknochen gebrochen und läuft auf Krücken mit ner Gipsschiene. Aida meint das ich einen buggy vorab buchen müsste und dann gleich für die ganze Reise. Kann man denn nicht individuell an Bord nen buggy leihen? Ich meine wenn es vor Ort passiert wäre hätte ich auch nichts vorher buchen können. Was könnt ihr dazu sagen.
    Danke Vivien


  • Hallo Luciane,
    schau mal bei Alles über Aida mit Kindern und Jugendliche , da kann man glaube ich besser helfen................
    GLG Filly :Boot1: :bye1: :Boot1:


    10 Tage dann ist :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

  • Ich hatte bereits berichtet, dass wir St. Vincent auf eigene Faust erkunden wollen. Wir haben die sogenannte leeward coast mit den markellosen Sanddtränden mit kristallklarem Wasser im Blick. Entlang der Westküste und die schönen Buchten genießen. Buccament Bay, Wallilabou Bay (Fluch der Karibik), Richmond Beach (Schnorcheln) usw.


    Die beiden Anbieter die eine leeward coast tour im Internet anbieten




    www.samtaxiandtours.com


    www.charlietangotaxi.com



    haben sich noch nicht gemeldet. Von Euch ist keiner mehr auf das Thema eingegangen. Habt Ihr vergleichbare Erfahrungen gemacht, oder bucht Ihr auf der AIDA (wenn 2000 Gäste etwas suchen), oder versucht Ihr ein Taxi zu finden und dann spontan etwas zu machen.




    Einen Tag auf den Wasser haben wir jetzt doch nicht vor, weil wir bereit auf einigen anderen Insel Bootsausflüge gebucht haben.




    Wir würden uns über Info`s freuen.



    Liebe Grüsse


    Christian

  • Wir haben uns entschlossen, vor Ort spontan zu entscheiden was wir machen. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass auf den Karibikinseln immer genug Anbieter in Hafennähe stehen.
    LG Andrea

  • filly


    Da habe ich bereits geschaut. Ich kann dort nen Kinderbuggy buchen für die ganze Reise. Brauche ihn aber nicht die ganze Reise. Wir habe ja auch auch Seetage und Ausflüge wo wir ihn nicht gebrauchen können.
    Daher dachte ich an eine spontane Buchung an Bord.


    Gruß Vivien

  • filly


    Da habe ich bereits geschaut. Ich kann dort nen Kinderbuggy buchen für die ganze Reise. Brauche ihn aber nicht die ganze Reise. Wir habe ja auch auch Seetage und Ausflüge wo wir ihn nicht gebrauchen können.
    Daher dachte ich an eine spontane Buchung an Bord.


    Gruß Vivien


    @ Luciane,
    ach so ok...ich dachte nur wäre vielleicht was passendes dabei,unser Kind ist schon groß..............dadurch habe ich da
    überhaupt keine Ahnung..............wie ist das denn passiert mit den Brüchen???Da wünsche ich erst einmal Gute Besserung..........
    GLG Filly :bye1: :Boot1: :bye1:

  • Ist beim Judo passiert. Da sind die harten Judomatten auf seinen Fuß gefallen. Und zack war es passiert. Aber wir sind ganz zuversichtlich das die Reise trotzdem toll wird.

  • Juhu wo steckt ihr den alle :abschied: hab gerade 2 Stunden am Bügelbrett gestanden und versucht mein Chaos zu ordnen. Falls es der Platz noch zuläßt :verzweifelt: kommt die Ledehose und das Dirndl mit rein :wiegeil: ( das wollte ich schon immer mit Tracht in die Karibik fahrn ) es gab wohl auf jeder Reise Alpenglühn und da sind wir natürlich mit dabei ( eher pack ich noch einpaar Schuhe aus *grins* )


    Schönen Abend aus :bayern:

    10/12 AIDAsol Kanaren-12/12 Mar r.Meer
    10/13 AIDAstella Kanaren
    03/14 AIDAluna Karibik1-09/14 Cara Nordeuropa-12/14 Mar MM2
    03/15 AIDAbella Karibik7-09/15 Vita Adria-12/15 Sol Kanaren1+Silvester
    03/16 AIDAbella Indien-Antalya-09/16 Stella MM-12/16 Prima Metropolen
    04/17 AIDAluna DomRep-HH-09/17 Aura Italien-12/17 Perla MM
    03/18 AIDAdiva
    Barbados-G.C.-09/18 Mar Ostsee-12/18 Sol MM

    03/19 AIDAbella BKK-Shanghai-08/19 luna Muc02-10/19 Stella Trans

    12/19 AIDAdiva Karibik

    04/20 AIDAsol Norwegens Fjorde -10/20 AIDAblu Bella Italia
    09/21 AIDAsol SE

    01/22 AIDAblu Trans-04/22 Blu Korfu-08/22 Bella Nordkap-10/22 Stella MM-12/22 Blu MM

    10/23 AIDAluna NO-12/23 Cosma Kanaren

    08/24 AIDAsol Großbritannien & Norwegen



  • Huhu alle miteinander,
    zur Erinnerung noch einmal die Aufstellung...............


    Ja mei da freue ich mich aber das Ihr Dirndl und Lederhose anziehen werdet.........ich finds total klasse :daumen:
    Ich werde morgen so langsam mal schauen was ich so mitnehmen werde...............nur ein Dirndl hab ich leider nicht.........
    Bügeln ist auch noch angesagt......heute habe ich Hausputz gemacht............... :lol1:
    GLG Filly :Boot1: :bye1: :Boot1:

  • Hallo alle zusammen,


    Also meine Tasche und die vom Kind ist schon gepackt. Sind Bis jetzt nur 13 kg pro Tasche. Da geht doch noch was oder? :lol1: Und ich glaube ich habe schon gefühlte 100 Teile drin. Und schwer ist es auch schon. . Nur gut das ich nen rollkoffer habe. :jump: So noch 5 mal schlafen und dann ab nach DUS..

  • HIlfe....ich habe gestern die Klamotten aus dem Schrank mit den Sommersachen.......was soll ich euch sagen?
    Es passt "zweimal die Hälfte" nicht mehr....


    Bei uns gings im letzten Vierteljahr rund und ich habe meine Psyche gut gefüttert.....sowas Dummes aber auch.


    Na ja, so ist es jetzt halt, ich hatte es ja schon geahnt, aber bisher erfolgreich verdrängt.


    Aber ich finde, das Klamotten-packen gar nicht das schlimmste - die tausend Kleinigkeiten zusammensuchen ist das, was ich nicht so mag.


    Brauchen wir eigentlich auch eine Jacke für tagsüber? Gestern hat mir jemand gesagt, in St.Lucia hätte es immer um die 10 Grad weniger :frage1:

    2003 AIDAcara - Asien *
    2005 AIDAblu - Nordeuropa *
    2006 AIDAcara - ÖMM *
    2007 AIDAvita - WMM *
    2008 AIDAaura - Nordamerika *
    2009 AIDAbella - Kanaren *
    2010 AIDAblu - Nordeuropa 1 *
    2010 AIDAvita - Amazonas *
    2011 AIDAsol -Ostsee 1 *
    2012 AIDAblu - Dubai *
    2012 AIDAaura - Adria *
    2012 AIDAluna - Transamerika 3 *
    2013 AIDAmar - Rotes Meer *
    2013 AIDAsol - Nordeuropa 3 *
    2014 AIDAluna - Karbik1 *
    2014 AIDAblu - WMM *
    2015 AIDAstella - Kanaren*
    2015 AIDAsol - Transasien 3 *
    2016 AIDAluna - Karibik 7*
    2016 MeinSchiff4 - GranCanaria-Mallorca*
    2017 MeinSchiff5 - Karibik*
    2017 AidaAura - Griechenland
    2018 AidaAura - Indischer Ozean