Hallo an Alle,
wir haben gerade gebucht und freuen uns riesig!
Wer ist noch mit an Bord?
Viele Grüße
Peter und Anke
Hallo an Alle,
wir haben gerade gebucht und freuen uns riesig!
Wer ist noch mit an Bord?
Viele Grüße
Peter und Anke
Ich bin mit meinem Mann auch dabei, haben aber erst Anfang Juli gebucht.
Wir möchten in Dubai am Anreisetag gern einen Ausflug buchen mit einem deutschsprachigen Reiseführer. Der Ausflug geht über 4 Stunden und beinhaltet auch das Burj Khalifa, sowie die Abholung vom Schiff. Ab 4 Personen wir das ganze billiger.
Liebe Grüße
Angelika
Hallo Angelika,
wir sind schon vorher ein paar Tage in Dubai und werden die Dubai Mall und das Burj Khalifa schon am Dienstag besichtigen.
Habt ihr schon für die anderen Häfen Pläne?
Viele Grüße
Anke und Peter
Hallo an alle!
Mein Mann und ich habe heute diese Tour gebucht. Wir freuen uns schon sehr. Wir fliegen am 28.11. ab Frankfurt mit der Emirates und kommen am 29.11.2013 morgens um 05:25 Uhr in Dubai an. Hoffentlich können wir bei Ankunft im Hafen direkt auf`s Schiff, da es dann ja noch sehr früh ist.
Einen Ausflug an dem Anreise-Tag von 4 Stunden können wir uns auch gut vorstellen. Wir würden uns event. anschliessen, je nachdem wann die Tour losgeht.
Im Anschluß an die Woche AIDA haben wir noch 5 Tage ein Strandhotel zum Relaxen gebucht. Ich hoffe es melden sich noch mehr Mitfahrer an dieser Stelle.
LG
Silvia
hallo!
Bin auch beim überlegen zu buchen, reise alleine muss noch den Preis checken da es ja teurer ist.
Reist ihr individuell oder mit AIDA an?
Lg Michi
Hallo Michi,
wir reisen individuell an, da wir vorher schon einige Tage in Dubai sind.
Gruß
Peter
Hallo,
wir sind auch dabei und reisen indiv. am 28.11. mit Emirates von DUS an.
Wir haben die Tour schon im letzten Jahr über Weihnachten gemacht und waren total begeistert.
Gruss Marcus
Hallo Marcus,
dann kannst Du ja mal berichten wie es war!
Viele Grüße
Peter
Hallo Peter,
es war unsere erste AIDA Tour im letzten Jahr und wir hatten die Weihnachtsreise gebucht. Es war eine Superwoche und wir waren von den einzelnen Reisezielen totoal begeistert. Laßt Euch überraschen...wir freuen uns auf alle Fälle schon wieder und können es kaum erwarten, daß es wieder losgeht....!
Solltest Du spezielle Fragen haben, stehe ich Dir natürlich gerne zur Verfügung....!!!
Gruß Marcus
Hallo Peter,
es war unsere erste AIDA Tour im letzten Jahr und wir hatten die Weihnachtsreise gebucht. Es war eine Superwoche und wir waren von den einzelnen Reisezielen totoal begeistert. Laßt Euch überraschen...wir freuen uns auf alle Fälle schon wieder und können es kaum erwarten, daß es wieder losgeht....!
Solltest Du spezielle Fragen haben, stehe ich Dir natürlich gerne zur Verfügung....!!!
Gruß Marcus
Hallo Marcus,
für Dubai und Abu Dhabi haben wir schon Vorstellungen, was wir erleben wollen.
Nur für Muscat und Bahrain haben wir konkret noch keine Pläne.
Da können wir noch Tipps und Anregungen gebrauchen.
Viele Grüße
Peter
Huhu,
wir sind auch dabei
Viele Grüße aus Stuttgart.....
Sandra & Frank
Hallo,
auch wir Rainer und Karin sind dabei.
Wir sind 3 Tage vorher schon in Dubai um uns alles in Ruhe anzuschauen.
Nur für ein Hotel konnten wir uns noch nicht entscheiden. Wo habt ihr so gebucht?? Kann jemand eine Empfehlung aussprechen?
Freuen uns auf nette Mitfahrer
Grüßle
Hallo Karin, hallo Rainer,
wir haben das IBIS Al Barsha für 4 Tage gebucht.
Da wir möglichst viel von Dubai sehen wollen, benötigen wir keine tolle Poollandschaft, sondern ein Dach über dem Kopf mit einem vernünftigen Frühstück.
Viele Grüße
Anke und Peter
Hallo Karin und Rainer,
wir haben ein Strandhotel Hilton Residence Dubai gebucht, da wir nach der einen Woche AIDA noch etwas Strand geniessen möchten.
Von dort aus starten wir aber auch noch mal zu Besichtigungen in die Stadt.
Den Burj Khalifa wollten wir schon am Anreisetag besichtigen. Wir würden uns auch gerne mit anderen zusammentun, die daran Interesse haben.
LG
Axel und Silvia
Hallo ihr lieben Mitfahrer,
auch wir haben diese schöne Reise gebucht. Werden allerdings schon früher anreisen. Haben ein Stadthotel gebucht um so alles gut zu erreichen. Wenn man an den Strand möchte, kann man das gut mit einem Taxi, Metro und Bus erreichen. Kennen uns gut in Dubai aus und sind gern behilflich für anfallende Fragen.
Ein Tipp für die, die den höchsten Turm der Welt erklimmen möchten, einfach im Internet buchen Burj Khalifa eingeben und unter Reservierung Tag und Uhrzeit eingeben und das für 20€, kann jetzt etwas teurer sein habe mich noch nicht informiert. Die beste Zeit ist so gegen 17.00 - 18.30 Uhr so kann man Sonnenuntergang und die Wasserspiele schön sehen. Die Buchung läuft problemlos und gezahlt wir mit Kreditkarten.
so bis bald
malli
Hallo @all..
Wir sind auch dabei.....
.Uli & Markus
Willkommen Uli & Markus
Noch 98 Tage, dann geht es für uns schon mal los.
Viele Grüße
Peter
Hallo zusammen!
Auch wir sind dabei und freuen uns als totale Neulinge auf eine tolle Reise mit euch!
Viele Grüße,
Yvonne & Frank
Yvonne und Frank,
alle waren einmal Neulinge!
Herzlich willkommen im Club Es wird sicher eine sehr eindrucksvolle Reisen, der noch andere Reisen folgen werden.
Also bis bald im Forum oder auf der Aida.
malli
Hallo und herzlich willkommen Yvonne und Frank,
wir sind seid 4 Jahren dabei und freuen uns schon wahnsinnig auf diese Reise.
Viele Grüße
Peter