Wir sind auch an Bord,die Vorfreude steigt ....
mfG Sonny & Peter
Wir sind auch an Bord,die Vorfreude steigt ....
mfG Sonny & Peter
Es scheinen ja doch noch ein paar leutchen an Bord zu sein und ich dachte schon ich hätte das Schiff für uns alleine
Hallo Markus,
nö, nö da wird nichts daraus. Du musst schon ein wenig mit uns teilen. Du kannst nur hoffen, daß wir Euch noch etwas übrig lassen, denn schließlich sind wir schon die Woche vorher an Bord.
Noch 105 Tag bis zur
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Ute
Hallo Markus,
nö, nö da wird nichts daraus. Du musst schon ein wenig mit uns teilen. Du kannst nur hoffen, daß wir Euch noch etwas übrig lassen, denn schließlich sind wir schon die Woche vorher an Bord.
Noch 105 Tag bis zur
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Ute
Wir machen mit und lassen nichts für die zweite Woche übrig.
Hat einer der früher anreisenden schön Flugzeiten von AC erhalten? Ich bin gespannt was ab DUS geplant ist dieses Mal ... ✈️
Hallo Markus,
habe in dem Thread von der Vorwoche 15.-22.8.14 gelesen, dass die Maschine aus Düsseldorf um 6 Uhr startet und in Antalya um 10 Uhr landen soll. Rave 2301 fliegt nämlich auch von Düsseldorf und hat dies gepostet.
Schönen Sonntag.
Ute
Ja das stimmt. Wir fliegen am 15.08 um 6 Uhr mit airberlin von Düsseldorf. Unser Rückflug am 29.08 steht jedoch noch nicht drin.
Danke euch beiden, das wären ja klasse Zeiten ... Hoffe ja mal das wir dann auch in 5 tagen bescheid bekommen wegen Hinflug ....
Ich hoffe das wir auch mal einen frühen Flug bekommen. Bis jetzt sind wir immer abends angekommen. Wir fliegen auch von Düsseldorf
So wie es aussieht, sind wir alle schon Mittags an Bord und lassen uns dann die Sonne auf den Pelz brennen. Suuuuupi.
Sind wir denn die einzigen Bayern?
Lg
Ute
So wie es aussieht, sind wir alle schon Mittags an Bord und lassen uns dann die Sonne auf den Pelz brennen. Suuuuupi.
Sind wir denn die einzigen Bayern?
Lg
Ute
Wir sind im Geiste Bayern
Hallo Markus,
das ist aber schön.
Schönen Arbeitstag und die Vorfreude steigt von Tag zu Tag.
Ute
Liebe Ute, ihr seid nicht die einzigen Bayern Unsere Bayrisch-Schwäbische Unterstützung kommt allerdings "erst" am 22. August an Bord.
Hab gerade gesehen, dass wir super Flugzeiten haben. Wir starten um 6.40 Uhr in Stuttgart und kommen um 10.50 Uhr in Antalya an. Ich hoffe also, dass wir gegen Mittag auf dem Schiff sind. Wie lang dauert es denn ungefähr von der Ankunft am Flughafen bis man dann am/auf dem Schiff ist?
Wir können es kaum erwarten -- unsere erste Kreuzfahrt
Herzlich Willkommen den Bayern,
wir sind im April von München nach Antalya geflogen. Flieger ging um 6 Uhr und waren dann 10 Uhr in Antalya. Bis wir unsere Koffer hatten war es so 10:45 Uhr. Sind dann gleich zum Taxischalter und waren um 11:30 Uhr am Hafenterminal. Kommt am Zoll natürlich immer darauf an, wieviele Flieger schon vor Euch gelandet sind und wie schnell die Herrschaften abfertigen. Zudem kann an einem Freitag sehr viel Verkehr sein, denn bei uns war es im April ein Sonntag.
Packt Euch auf alle Fälle schon mal Badesachen und Sonnencreme ins Handgepäck, denn ich kann Euch aus Erfahrung sagen in Antalya ist es im August brütend heiss.
Freuen uns schon, Euch kennenzulernen.
Viele Grüße
Ute, Harald u. Marcel
Juhu endlich mal Glück mit der Anreisezeit Fliegen um 06:00 Uhr von Düsseldorf und landen um
10:30 Uhr.
noch 87 Tage
Lg
Peter
Unser Rückflug steht jetzt auch drin. Um 19:15 Uhr mit airberlin. Ankunft in DUS um 22:15 Uhr.
Hallo
Wir fliegen am22.8 14 von Köln um 6:15 nach Antalya und sind das erste mal auf der Aida
Könnt ihr helfen wann man auf das Schiff kann würde mich über eine Antwort sehr freuen
Habt ihr den Flug über AIDA gebucht? Dann könnt ihr direkt nach Ankunft am Schiff aufs Schiff. Wenn ihr selber den Flug gebucht habt, dann heißt es zumindest in den Reiseunterlagen ab 14 Uhr. Ich bin letztes Jahr auf Gran Canaria aber auch schon 2 Stunden eher da gewesen und aufs Schiff gegangen.
Habt ihr den Flug über AIDA gebucht? Dann könnt ihr direkt nach Ankunft am Schiff aufs Schiff. Wenn ihr selber den Flug gebucht habt, dann heißt es zumindest in den Reiseunterlagen ab 14 Uhr. Ich bin letztes Jahr auf Gran Canaria aber auch schon 2 Stunden eher da gewesen und aufs Schiff gegangen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort wir haben direkt bei Aida gebucht würde mich freuen euch kennen zu lernen
Vielen Dank für die schnelle Antwort wir haben direkt bei Aida gebucht würde mich freuen euch kennen zu lernen
Hey! Ja klar wird sich bestimmt ergeben das wir uns alle mal sehen werden. Mit wem fährst du denn eigentlich? Hab hier noch nichts gelesen.