Wir kommen mit drei Personen (18
22.-29.08.14
-
Markus&theLadies -
9. März 2013 um 12:53
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sind wir denn die einzigen die von Frankfurt fliegen?
-
Sind wir denn die einzigen die von Frankfurt fliegen?
Kommt nach Stuttgart, dann fliegen wir zusammen
LG
Diana, Andreas + Carina
-
Nutzt ja nichts. Ihr seid ja schon eine Woche vor uns an Bord
-
Nutzt ja nichts. Ihr seid ja schon eine Woche vor uns an Bord
Ne, ne, wir kommen auch "erst" am 22. August an Bord.
Noch 64 Tage, dann ist *freu freu freu freu freu
LG
Diana
-
Na dann sehen wir uns am 22.8. wir landen um 9.55 Uhr in Antalya. Wann landet ihr? LG Marion
-
Fliegt jemand von Köln am 22.8.2014
Und ich hätte eine Frage wir haben vario gebucht wann weis man welche Kabine man zugeteilt bekommt -
Und ich hätte eine Frage wir haben vario gebucht wann weis man welche Kabine man zugeteilt bekommt -
Na dann sehen wir uns am 22.8. wir landen um 9.55 Uhr in Antalya. Wann landet ihr? LG Marion
Wir landen um 10.50 Uhr. Wir sehen uns dann an der Poolbar. Bestellt schon mal nen Cocktail für uns
Bin echt gespannt, ob man sich wirklich kennenlernt. Hab ja keine Ahnung, wie das auf dem Schiff alles abläuft. Wir lassen uns mal überraschen.
LG
Diana
-
Und ich hätte eine Frage wir haben vario gebucht wann weis man welche Kabine man zugeteilt bekommtWir haben auch Vario. Spätestens wenn die Reiseunterlagen kommen müssten wir wohl Bescheid wissen. Lassen wir uns überraschen wo wir dürfen
LG
Diana
-
Hallo Diana, ist auch unser erstes mal. Cocktail wird bestellt. Von den Kindern würde es ja passen. Unsere Tochter ist auch 13 Jahre alt
-
Heute war Kabinenzuteilung für diese Tour. Leider müssen wir in der 2. Woche umziehen, da wir von einer Balkonkabine nun in eine Meerblickkabine gehen. Es ist eine AB Kabine auf Deck 4 Backbord im vorderein Bereich geworden. In der ersten Woche sind wir auf Deck 6 im hinteren Bereich auf Steuerbord. So müssen wir unsere Koffer leider durch das ganze Schiff schleppen.
Wir freuen uns trotzdem schon riesig und wünschen Euch Allen einen schönen Abend.
LG
Ute -
Hallo zusammen,
haben gerade die Just AIDA Zuteilung für diese Route bekommen
und freuen uns riesig mit Euch an Bord zu sein.
Auf unsere Kabinen-Nummer müssen wir aber noch 17 Tage warten.
Birgit und Frank
-
Gallo Birgit und Frank,
herzlich willkommen auf unserer Tour. Ist momentan noch ziemlich ruhig hier, doch wir haben ja noch ein paar Wochen bis zur Abfahrt.
Schönes Wochenende
Ute -
Hy Hy
nachdem ich Utes Beitrag gelesen habe, hab ich sofort nachgeschaut ob unsere Kabine auch schon feststeht. Und ich bin auch fündig geworden.
[BD] 72.. Ich nehme an, das heißt Deck 7. Hab mir den Decksplan angeschaut, ist ziemlich weit vorn. Aber, nachdem wir null Ahnung haben, lassen wir uns überraschen ob das gut oder schlecht oder sonst was ist. Urlaub wird immer so schön wie man ihn sich selber macht. Von Beiträgen wie "sehr laut beim An- oder Ablegemanöver" lass ich mich gar nicht verschrecken
Die Vorfreude wächst von Tag zu Tag
LG
Diana
@ Ute: Hast du meine persönliche Nachricht bekommen?
-
Hallo Cadian,
auch wir haben in der ersten Woche eine BD Kabine auf Deck 6 im hinteren Bereich bekommen. Hat aber hier im Forum eine sehr gute Bewertung. Seegangmässig dürfte auf dieser Tour nicht viel los sein, von daher ist egal ob ganz hinten oder ganz vorne.
Habe eine e-mail von Dir bekommen und Dir daraufhin zurückgeschrieben und dir meine Telefonnummer hinterlassen. Falls Du diese nicht bekommen hast, damm melde Dich einfach nochmal. Kannst mir auch gerne hier im Forum über PN (private Nachrichten) schreiben.
Schönen Tag
Ute -
Die Diva wurde mit Raketen beschossen! Habt ihr die Nachrichten schon gesehen?
http://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/sechs-raketen-…auf-dem-schiff/
Gut dass den Gästen und dem Schiff nichts passiert ist
LG
Diana
-
So heute sind die Reiseunterlagen gekommen.
Die Vorfreude wächst noch 42 Tage
Schönes Wochenende
Peter
-
Wir haben die Unterlagen heute auch bekommen *freu freu
Bald ... bald .. bald
LG
Diana
-
Hallo in die Runde,
Ich werde auf dieser Tour auch dabei sein, werde von Frankfurt morgens um 6.00 angeflogen kommen.Gruß Stefan aus Worms
-