Hallo Stefan,
schön, dass Du auch dabei bist. Wir dachten schon die zweite Woche ist das Schiff nur halb gefüllt.
LG
Ute
Hallo Stefan,
schön, dass Du auch dabei bist. Wir dachten schon die zweite Woche ist das Schiff nur halb gefüllt.
LG
Ute
Ich dachte schon wir sind die einzigen die vom Frankfurt fliegen✈️
Auch von uns ein "Hallo" in die Runde...
Wir (mein Mann, unsere 12-jährige Tochter und ich) sind auf dieser Tour auch mit an Bord und kommen am 22.08.
ab Stuttgart um 06:40 Uhr "angeflogen".
(Machen diese Route bereits zum 2. mal, Istanbul ist soooo groß da lohnt es sich auch das Ganze ein zweites Mal anzuschauen
und bei die Anschlußtour sind wir ebenfalls noch mit dabei, diese jedoch schon zum 4. mal... :-))
Freuen uns schon sehr darauf. Die Kabinenzuteilung ist auch schon da, von dem her kann es also gerne bald losgehen ,
ist ja nicht mehr lange,
Viele Grüße
Anja
bei der Verlockung der Woche musste ich einfach zuschlagen und hob die letzte Meerblickkabine bekommen
meine 5. ÖMM Tour auf dieser Route und doch immer wieder schön
Gruss am meine Olchis, jetz musst du mich ertragen Ute
bis bald an Bord
Hallo Bazi,
jetzt wird doch alles gut. Schön dass wir uns nach 4 Jahren endlich wieder auf der Diva sehen. Fliegst Du ab München und um wieviel Uhr geht es bei Dir los?
Die Olchis freuen sich schon riesig auf ein Wiedersehen
Wir rollen am 22.08.14 schon mal den roten Teppich für Dich aus.
Schönes Wochenende
Ute, Harald und Marcel
Hallo meine Olchis ,
ich fliege ab MUC und des mit TUI TOI TUIfly, ab 06.30 Uhr so richtig mit Startbahn und abheben Richtung AIDA
Sollten noch weitere Gäste ab MUC fliegen mit meinem Fluchzeug, können wir gern gemeinsam einen Shuttle zum Schiff bilden
Ich freue mich auch sehr auf euch und kann kaum glauben, dass des scho wieder 4 Jahre her ist
Du wolltest dass ich mitfahre und jetzt musst du dich damit abfinden, dass ich dir alles weg werde, dich die ganze Zeit mit nerve, einen Kidsclub vor deiner Kabine eröffne und deinem Sohn das beibringe, damit du nicht zum kommst.
Schönes Woende
Bis bald an Bord
Käptn Bazi
Was haltet ihr von einem ganz zwanglosen Forumstreffen am 1. Seetag 23.08.14 um 11 Uhr. Würde mich freuen Euch mal persönlich kennenzulernen.
Ich fange mal an mit der Liste. Wer auch dabei sein möchte einfach dazutragen.
- Olchifurts: Ute und Harald
Schönes Wochenende und in 4 Wochen wäre dann ganau jetzt unser Treffen.
LG
Ute
Wir sind dabei Sonny & Peter
- Olchifurts : Ute und Harald
- Retep63 : Sonny und Peter
LG
Peter
noch 27 Tage
Alles anzeigenWas haltet ihr von einem ganz zwanglosen Forumstreffen am 1. Seetag 23.08.14 um 11 Uhr. Würde mich freuen Euch mal persönlich kennenzulernen.
LG
Ute
Ich schau mal aber wir Werdens auch evtl packen, wo dann?
Alles anzeigenWas haltet ihr von einem ganz zwanglosen Forumstreffen am 1. Seetag 23.08.14 um 11 Uhr. Würde mich freuen Euch mal persönlich kennenzulernen.
LG
Ute
Jo i schau selbstveständlich auch vorbei und freue mich auf 10 Cocktails auf eure Kosten
Wo sind denn die MUC Flieger
TUIfly 06.30 Hinflug
SunExpress 10:45 Rückflug
Würde gerne Shuttle teilen und such deshalb Mitshuttler
Hallo
Ja ich würde gerne um 11.00 Uhr dazu kommen,wenn es Keine Terminkonflikte gibt.Wo wollen wir uns dann treffen ? Auch ein anschließendes Mittagessen könnte sich anbieten .
- StBoe : Stefan
Was haltet ihr als Treffpunkt von der Anytimebar im Aussenbereich?
LG
Ute
Halli Hallo
ein Forumstreffen - Wir werden da sein
- Cadian: Diana und Andreas + (?) Carina (wenn sie da nicht schon mit den anderen Teens unterwegs ist)
Wir freuen uns
LG und bis bald
Diana
Alles anzeigenAuch von uns ein "Hallo" in die Runde...
Wir (mein Mann, unsere 12-jährige Tochter und ich) sind auf dieser Tour auch mit an Bord und kommen am 22.08.
ab Stuttgart um 06:40 Uhr "angeflogen".
(Machen diese Route bereits zum 2. mal, Istanbul ist soooo groß da lohnt es sich auch das Ganze ein zweites Mal anzuschauen
und bei die Anschlußtour sind wir ebenfalls noch mit dabei, diese jedoch schon zum 4. mal... :-))
Freuen uns schon sehr darauf. Die Kabinenzuteilung ist auch schon da, von dem her kann es also gerne bald losgehen ,
ist ja nicht mehr lange,
Hallo Anja
Dann sehen wir uns ja schon im Flieger. Wir starten ebenfalls am 22.08. um 6.40 Uhr in Stuttgart.
LG - Diana
Wir sind dabei. Marion, Dirk, Jan und Sarah
Halli Hallo
ein Forumstreffen - Wir werden da sein
- Cadian: Diana und Andreas + (?) Carina (wenn sie da nicht schon mit den anderen Teens unterwegs ist)
- clownmari: Marion, Dirk, Jan und Sarah
- experten0815: Brgit und Frank
Was haltet ihr als Treffpunkt von der Anytimebar im Aussenbereich?
LG
Ute
Hallo Ute,
Meinst Du die Oceanbar? Hinten an der Anytimebar, das währe ja ein passender Treffpunkt.
@all
Mal eine frage was habt Ihr in Athen und Istanbul geplant, in Istsnbul sollte ich soweit alleine zurecht kommen , nur in Athen hsbe ich noch keinen Plan.
Gruss Stefan
Ich meinte die Oceanbar für das Treffen. So wären wir bei dem schönen Wetter halt im Freien.
Wir waren schon zweimal in Athen und man kann dort gut mit der Metro in die Stadt und zur Akropolis fahren. Das Tagesticket kostet so meine ich 9.- Euro. Wir bleiben diesmal vermutlich in Piräus, da wir bei der Hitze nicht in die Stadt wollen und auch schon zweimal drin waren.
Istanbul ist auch super auf eigene Faust zu erkunden. Entweder Hop on Hop off oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln. In Rhodos liegen wir ja ganz nah an der Altstadt und zu Fuß kann man ziemlich viel erkunden.
Schönen Abend
Ute
Oceanbar ist eine guter Vorschlag,wir freuhen uns schon euch kennenzulernen .
Na gutes Wetter setze ich vorraus,wenn Engel reisen ......
LG
Peter