So, sind heute von der Luna zurückgekehrt und dürfen direkt was neues eintragen. Freu
Wer gesellt sich dazu? Wir sind insgesamt vom 22.08. bis 05.09. auf der Diva sein und werden die beiden Touren im ÖMM kombinierren.
Lieben Gruß Markus&TheLadies
So, sind heute von der Luna zurückgekehrt und dürfen direkt was neues eintragen. Freu
Wer gesellt sich dazu? Wir sind insgesamt vom 22.08. bis 05.09. auf der Diva sein und werden die beiden Touren im ÖMM kombinierren.
Lieben Gruß Markus&TheLadies
Hallo,
wir sind mit unseren 2 Mädels (15 und 9), vom 29.08. - 05.09.14 dabei!
Hallo Leute,
Bin auch dabei. Ich habe heute gebucht
Ich freue mich auf eine Woche Diva und das schöne Wetter ... 7 Tage ausspannen alleine
Letztes Jahr bin ich die andere Runde mit Istanbul gefahren. Ich freu mich schon auf den chaotischen Flughafen Antalya.
Gruß Melanie
Ausspannen in der Ferienzeit??
Sag mir, wenn du ein ruhiges Plätzchen gefunden hast!
Hallo Marah.... Ich war allein an Board schon mit 500 Kindern .... Ich hab mein ruhiges Plätzchen auf Achtern Ocean/Anytime
Gruß Melanie
Ich bin mit meinen Eltern, Bruder, Schwägerin und Neffen auch dabei. Das wird dann die 3te Reise dieses Jahr mit AIDA
Uschi und Harald sind auch dabei
Sind die Eltern von tiberius.Haben die Tour schon so ähnlich gemacht.War allerdings von Kreta aus mit Santorin.Finden wir schöner als Limassol über Nacht.Wer noch nicht bei den Piramiden war sollte das auf jedenfalls machen.
Hier sind wir ebenfalls an Bord .... Auf aidasehen
Ich habe gerade eben für Zypern und Kreta einen Ausflug gebucht .... Getränkepakete auch schon bestellt .... eine Wellness-Anwendung auch schon platziert... also von mir aus können wir jetzt schon los
Gruß Melanie
Hallo,
Mein Mann, meine 2 Kinder ( Mädchen 15 & Junge 12) und ich fahren auch mit.
Haben heute gebucht und freuen uns schon riesig
Weis jemand schon was man für Ausflüge in Marmaris machen kann?
Moin Moin, Marmaris haben wir den obligatorischen Ausflug bei Gertrud reserviert ... Ich denke mal das hört sich ganz gut an.
Ich glaube in der Woche buche ich nix über Aida, habe in der ersten Woche den Bike Ausflug am Morgen in Istanbul gebucht, ... Die zweite Woche werden wir komplett so arrangieren. hat noch jemand ne Idee mit den Kindern (5&7) für Zypern?
Wie buche ich denn bei Gertrud?
Hallo
Würde mich auch interessieren wie man Gertrud bucht.
Lieben Dank
Hier im Forum unter marmaris gibts die Email. cg.gndz@hotmail.com
Einfach ne Email schreiben, hab nach zwei drei Tagen ne Antwort .... :
Natürlich bieten wir wieder unsere schöne erholsame 2 1/2-stunden Hafenrundfahrt mit Badestopp an. Preis p.P. ab 7 Jahre 12 Euro. Gegen 13.00 Uhr geht's los, d.h. es reicht vom Zeitrahmen her. Morgens könnt İhr dann Marmaris erforschen und die Burg ansehen. Wir sind eine Stunde vor dem last Boarding zurück, das reicht also dicke. Genaue Details verschicke ich knappe drei Wochen vorher. Das hat sich als gut erwiesen, da dann noch alles 'schön frisch in Erinnerung ist'.
Ging ganz easy ...
So, auch unsere Buchung bei Gertrud ist fix!
Habt Ihr was gehört das Port Said jetzt definitiv raus ist aus dem Programm und durch Ashdod ersetzt wird? Bei den Tips für Ashdod hat Eliane das gestern so gepostet, bei Aida find ich nix?
Hallo zusammen,
bin auch dabei. Die info von AIDA, dass statt Port Said Ashdod angelaufen wird, ist wohl unterwegs.
Port Said ist raus. Aschhod ist drin ... schaut mal hier http://www.aida.de/reise/DI07140829/
Gruß Melanie
Moin Moin, na schon alle mit der ausflugsplanung beschäftigt? Hat einer nee Idee für Kreta? Wir haben uns einen Mietwagen reserviert ab/bis Hafen und wollten ein Busserl durch die Gegend fahren ... Erst wollte och knossos anfahren, aber ich hab nicht All zu viel positives gelesen ... Habt ihr noch ein paar Tipps? Gurus, MarkusMarkus
hallo Markus
Mit dem Auto nach Agias Nikolaos über die Schnellstrasse.Oder nach Rethymnon.je nachdem wie lang du unterwegs sein willst.Rethymno braucht man mehr Zeit zum ansehen.Parken am Hafen.Agios ist ein netter Ort zum schauen und eventuell etwas shoppen.Rückweg über Kokini Hani Richtung Heraklion
Am Ortsausgang ist ein großer Strand.Oder unterwegs an einer schönen Stelle halten.Ist schon 4-5 Jahre her das ich da war.Wir machen nur Strand.
Gruß Harald