Danke Harald, werd mir das auf der Karte mal anschauen aber hört sich gut an!
29.08.-05.09.14
-
Markus&theLadies -
9. März 2013 um 12:54
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wird das eine fast Fan freie Reise? So wenig war die letzten 6 Jahre ja nie los hier.
Thomas
-
Hallo,
Wir würden gerne in Zypern oder Kreta einen Ausflug mit etwas Action machen.
Hat da jemand einen Tipp für uns? (Kein Aida-Ausflug).
Danke schon mal. -
Hallo,
Wir würden gerne in Zypern oder Kreta einen Ausflug mit etwas Action machen.
Hat da jemand einen Tipp für uns? (Kein Aida-Ausflug).
Danke schon mal.Ihr könnt euch gerne um unsere Kinder kümmern, mehr Action geht fast net
-
Sehr geil!!!
Wir haben selbst 2 Mädels (15 und 9) dabei...
-
Hallo,
auch wir sind dabei!!!!
Wir waren gerade erst für drei Wochen auf der Bella und hätten auf unsere nächsten AIDA-Urlaub noch bis Dezember warten müssen, da kam uns das Angebot gerade recht.
Zwar kennen wir die Route schon, außer Ashdod, aber das ist egal. Hauptsache, eine Woche schönes Wetter, gutes Essen und nette Leute.
LG
Gaby -
Hallo zusammen,
wir haben auch eben gebucht und freuen uns, dabei zu sein! w&m (ü40) + w(Flipper) + w(Delfin)
Anreise aus Stuttgart über Frankfurt erfolgt schon am Donnerstag mit Lufthansa. Momentan gibt es da ein "Schnäppchen" für 80 Euro p.P.Hat jemand eine Idee für ein nettes Hotel in Strandnähe?
Und das tollste...wir dürfen noch die Folgewoche auf dem Schiff dranhängen - wer noch?Grüße aus dem wilden Süden
-
Oh, jetzt machen wir das erste Mal die Erfahrung, dass man als Vario-Bucher noch keinen Zugriff auf die Ausflüge hat. Ist ja schon komisch, aber das meiste machen wir ohnehin auf eigene Faust
So lange ist es ja nicht mehr hin.
LG
Gaby -
Hallo Mitreisende .... ich war gerade bei MyAida drin .. Flugzeiten sind jetzt drin.
Ich fliege von DUS 05:50 ... und zurück 11:15 (Sunexpress Deutschland) ... Genau die gleichen Zeiten wie letzte Woche, wo ich die Istanbul-Tour gemacht habe.
Bei zurück ist ein bischen doof, da man schon um 08:15 abgeholt wird ... also 6 Uhr aufstehen.
Am anreisetag waren die Kabinen schon um 12:00 Uhr frei ...Ich freu mich
Gruß Melanie
-
Mein dad (35 ) und ich (21) sind auch wieder dabei!!
Wir freuen uns schon auf die
Und dann erst einmal -
Hallo zusammen,
wir sind diese Woche auch wieder dabei. Wer fliegt sonst noch von MUC los?
Noch 78 Tage
Es kann losgehen.....
cu karl
-
Huhu, mein Freund und ich sind auch dabei. Freuen uns schon total auf die Reise.
Wir haben unsere Flüge nicht über AIDA gebucht, da wir bei unserer ersten Route erst gegen 21.00Uhr auf dem Schiff waren, wollen es deshalb selber in der Hand haben wann wir da sind.Jetzt sind wir nur noch gespannt welche Kabine wir bekommen, haben und diesesmal eine Balkonkabine gegönnt.
VG
-
Hallo zusammen,
wir sind diese Woche auch wieder dabei. Wer fliegt sonst noch von MUC los?
Noch 78 Tage
Es kann losgehen.....
cu karl
Wir fliegen ab München!
-
Wisst ihr schon, wann ihr ab München los fliegt?
Wir, azzazel und ich, fliegen um 7 Uhr los! -
Ja, wissen wir, 13:55...ich habe leider Aida Anreisepaket gebucht....
-
dann sehen wir uns im Flieger
-
-
warten auf euch an der pool bar....
-
Hallo, wir sind in dieser Woche auch dabei....unsere erste Schiffreise.
Wir sind schon ganz gespannt.
LG -
Huhu...hat noch jemand eine individuelle Anreise geplant?
Wir landen um am 29.08 um 14.05 Uhr in Antalya. Wir sind 2 Personen, möchte sich jemand das Taxi mit uns teilen?lg
-