Juhu, jetzt wurde unsere Route in myAIDA auch auf Santorini angepasst - allerdings nur die Routenplanung - in der Reiseinformation steht noch Ashdod drin. Hat wohl die IT . Ist die Zuteilung bei VARIO schon durch - wir haben noch keine Kabinennummer...
29.08.-05.09.14
-
Markus&theLadies -
9. März 2013 um 12:54
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben auch noch keine Kabinennummer. Dauert aber bestimmt nicht mehr lange.
LG
Gaby -
hallo zusammen,
wir sind auch dabei. die tour bei Gertrud habe ich schon mal gemacht. super toll . sehr zu empfehlen.
-
Hallo,
ich hatte gerade bei Aida angerufen und nach unsere Kabinenzuteilung gefragt.
Die nette Dame sagte mir, dass die Zuteilung für unsere Reise wahrscheinlich erst 4 Wochen vorher erfolgen wird.Ob die Ausflüge für Santorin noch reingestellt werden, ist auch noch nicht sicher. Wir müssen uns leider noch gedulden.
LG Gabi
-
Versuch´ mal noch einmal anzurufen, glaube mir, Du wirst jetzt sicherlich eine ganz andere AW bekommen . Drei verschiedene Telefonate, drei verschiedene AW´s, das ist halt AC in der wunderschönen HRO...
@ALL
Aber erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde.Als wir das mit Aschdod leider (für die Menschen dort in dieser Region) erfahren mussten, rückt nun diese Route wieder näher in unsere kurzfristige Planung, um uns von unserem Virus zu kurieren. Jedoch wird Kabine erst gebucht, wenn tatsächlich feststeht, dass Santorini angelaufen wird - ich denke zwar schon, aber sicher ist sicher.
aidaurlauber111
Ick würd mia freun, wenn wir Euch wiedasehen würdn - GLG zu Euch nach Hamm jeschickt - Na klaro, Flüge sind jerade jebucht und wenn´s nix wird, dann halt eine Woche Türkei-Urlaub, kommen dann zum Terminal zum@ALL
Weiterhin schöne VorfreudeLG und
Andrea -
Wie genial ist das denn? Würde mich auch total freuen, Euch auf der Diva zu treffen.
Santorin kommt bestimmt rein, bin mir ganz sicher, aber ich kann das auch verstehen, dass man da noch warten will
Das wird schon. Wann fliegt Ihr denn? Wir müssen nämlich auch ab Berlin fliegen, weil mein Göttergatte momentan dort arbeitet, zurück geht es aber wieder nach NRW.
GLG
Gaby -
Die Kabinenzuteilung ist erfolgt. Wir haben eine schöne Kabine auf Deck 4 bekommen.
Jetzt kann die Reise langsam beginnen.
LG
Gaby -
Wir haben ne AA Meerblickkabine auf Deck 5 bekommen. Ich glaube die ist ganz gut.
Wir wollen nicht mehr nach Ashdod, die sollen mal ganz schnell Santorin für uns fix machen.
-
Wir haben eine spitzen Balkonkabine auf Deck 8 bekommen...
Hätten wir auch so gebucht. -
wir sind auf deck 5 in einer balkonkabine nähe des kidsclubs.
deck 6 wäre mir lieber gewesen, aber ist halt vario, also alles spitzenach der Santorin Entscheidung bin ich eh happy und mich kann nix erschüttern
-
Wir haben unser Kabine auch zugeteilt bekommen.
Balkon auf Deck 7Die Anrufe bei Aida kann man sich ja wohl sparen .....
Wie kann man nur so eine unqualifizierte Auskunft geben....eigentlich schon eine Frechheit -
wir sind auf deck 5 in einer balkonkabine nähe des kidsclubs.
deck 6 wäre mir lieber gewesen, aber ist halt vario, also alles spitzenach der Santorin Entscheidung bin ich eh happy und mich kann nix erschüttern
Also ich könnte Euch eine 4er Innenkabine 530x ganz vorne zum Tausch anbieten - ruhig gelegen, kurze Wege zur Rezi - Aussicht nur über iTV
Und ich würde noch einen Cocktailgutschein drauflegen -
Wir haben unser Kabine auch zugeteilt bekommen.
Balkon auf Deck 7Die Anrufe bei Aida kann man sich ja wohl sparen .....
Wie kann man nur so eine unqualifizierte Auskunft geben....eigentlich schon eine Frechheit
das ist die Standart Antwort von Aida, da die Zuteilung bei Vario ja eigentlich 4 Wochen vor Reiseantritt erfolgt, aber das die Netten Damen und Herren der Hotline das nicht erkennen können ist mir schleierhaft. Naja, wir wissen es ja jetzt -
Unsere große Tochter (15) hat hier schon Kontakt zu gleichaltrigen gefunden, hat hier jemand noch Nachwus,
der zu unserer 9 - jährigen Tochter passt? -
Sehr schön, jetzt ist die Route auch in den Reiseinformationen von myAida geändert!
-
Unsere große Tochter (15) hat hier schon Kontakt zu gleichaltrigen gefunden, hat hier jemand noch Nachwus,
der zu unserer 9 - jährigen Tochter passt?
unsere beiden Töchter sind 5 und 8 - das könnte doch passen? Beide gehen unheimlich gerne in den Kidsclub -
Sehr schön, jetzt ist die Route auch in den Reiseinformationen von myAida geändert!
Habe gerade mit einer Dame der Hotline gesprochen, durch die Änderung von Aschdod auf Santorin und damit auch der Änderung des Seetages wäre es sehr schön wenn auch die gebuchten Leistungen für den Seetag umgelegt würden. Ist aber wohl nicht möglich, demnach musste ich die gebuchte Leistung über MyAida stornieren und nochmal neu buchen und bezahlen, verrechnen klappt auch nicht.
War jetzt kein riesen Aufwand, aber ich finde für das was man für den Urlaub bezahlt und die Zusatzleistungen, kann man mit einem solchen Service eigentlich rechnen?!Also achtet mal darauf, falls ihr schon was gebucht habt...
-
Gut, dass wir mit der Planung erst beginnen. Durch die Änderung sind wir wohl auch länger in Limassol (bis 20:00 Uhr).
Wäre nur schön, wenn es bald auch Ausflüge für Santorin geben würde, obwohl ich denke, dass wir da auch auf eigene Faust unterwegs sein werden.
LG
Gaby -
hallo
Also ich könnte Euch eine 4er Innenkabine 530x ganz vorne zum Tausch anbieten - ruhig gelegen, kurze Wege zur Rezi - Aussicht nur über iTV
Und ich würde noch einen Cocktailgutschein drauflegendein Angebot ist echt verlockend !!! aber ich bleib doch lieber bei unserer Kabine
-
Hi Islandhopper,
meine Bekannten (2+2) hatten auch etwas Pech bzgl. Kabinenzuteilung.
Sie hatten sich nur ein Klappbett und Bettsofa erhofft, oder zumindest ein Doppelbett, um die Kleine (2) zwischen sich zu nehmen.
Haben aber 2 Einzelbetten + 2 Klappbetten bekommen.Weis jemand, ob es solche "Fangnetze" als Rausfallschutz an den Klappbetten gibt ?
Sind die immer vorhanden, oder muss man die extra bestellen ?Tschau
Holger
PS: Fliegt ihr auch um 6:40, also quasi mitten in der Nacht ?
Live long and prosper....ach nein, das ist ja die andere Abteilung -