Wir sind auch mit dabei - 2 Erwachsene (Sylvia und Marco) und 2 Kinder (Lea 15 und Marah 9)!
Keine Ahnung, wie ich deinen Beitrag editiere
Nur noch 2 Wochen!!!
Trifft man schon jemanden im sunexpress - Flieger ab München 13:50?
Wir sind auch mit dabei - 2 Erwachsene (Sylvia und Marco) und 2 Kinder (Lea 15 und Marah 9)!
Keine Ahnung, wie ich deinen Beitrag editiere
Nur noch 2 Wochen!!!
Alles anzeigenAKTUELLER STAND IMMER AUF SEITE 11 OBEN
Hallo alle miteinander!
Noch 14 Tage, dann heißt es mal wieder: und SIE HABEN URLAUB
Und noch kein Forums-Treffabgesprochen
Da wir bei einem solchen bisher immer nette Leute kennengelernt haben, hier mal als Vorschlag:
Unmittelbar nach der SNRÜ an der Pool-Bar auf Deck 12 (hinterer Teil an den Glasscheiben?)
Wer ist mit wem dabei oder hat einen anderen VorschlagMarkus&theLadies
Marah1301 - Sylvia und Marco mit Lea und Marah
Chatonty - Melanie
tiberius76
Harald54 und Uschi
skcocker87 - 2 Erwachsene und 2 Kids 15 und 12
schlehe - Thomas
aidaurlauber111 - Gaby
islandhopper
mioflo - Florian
Azzazel - Karl
Jessilein
Gabi66
Cornichon - Ruben
nici84 - Nicole
salzi73
jjbinks - Holger
hillchen - Sandra und Joaquín
journey - Andrea
maci - Margit und Fritz
martinbeatrice - Beatrice und Martin
Papeete36
Praxis-Team - Natalia und Luciano
Vinofra - Viktoria und Norbert
Balbina3001 - Jeannette und Sylvester
ElkMar - Elke und Martin
babe_monaco - Anja und Mann mit Tochter (12)
Der Einfachheit halber so ein hinter die Namen und wir sind zur Welcome Party die größte Gruppe
Jeder kann/sollte bitte Fehler korrigieren oder Ergänzungen vornehmen
Wir freuen uns auf euchLG
VIktoria & NOrbert
aktuallisiert 15.08. 23:00
Alles anzeigen
Wir sind auch mit dabei - 2 Erwachsene (Sylvia und Marco) und 2 Kinder (Lea 15 und Marah 9)!Keine Ahnung, wie ich deinen Beitrag editiere
Nur noch 2 Wochen!!!
Wir fliegen von Düsseldorf aus um 05:50 Uhr ist Abflug
vinofra: vielen Dank für deine Arbeit!
Wir freuen uns auf das Treffen, Leute, wir werden bestimmt eine lustige Woche zusammen verbringen!
Wir fliegen ab Zürich, auch schon um 06.30 Uhr. Somit geniessen wir bereits das Mittagessen auf der Diva und haben anschliessend noch genügend Zeit, Antalya noch etwas anzuschauen. Rückflug wird dann erst abends um 20.00 Uhr sein, also genügend Zeit für die letzten Einkäufe.
Fliegt überhaupt sonst noch jemand ab Zürich?
Geniesst das Wochenende, auch wenn's regnet (jedenfalls bei uns), in zwei Wochen sind wir an der Sonne!
Liebe Grüsse
Beatrice
Wir fliegen um 6.00 Uhr ab München
Ich freue mich schon sehr auf den Urlaub!!!
Steht bei euch auch in den Reiseunterlagen, dass erst ab 14 Uhr der Check-in möglich ist??
Laut Flugplan sind wir schon um 10 Uhr in Antalya, wir müssten halt dann vor dem Schiff warten, wenn es mit dem Check-in wirklich so wäre.
2 Wochen noch dann ist
Wann ist das Treffen jetzt geplant? An der Poolbar nach der Seenotsrettungsübung?
Wir fliegen ab Frankfurt um 05.35 Uhr. Ist noch jemand mit an Bord
Schönes WochenendeWochenende
mioflo
Wir haben auf den beiden letzten Reisen auch schon vor dem Mittag eingecheckt, war jeweils kein Problem. Die Kabinen waren einfach noch nicht fertig, aber sonst konnte man alles benutzen. Also unbedingt Badzeugs und leichte Kleidung ins Handgepäck, dann kann das Pooldeck schon mal benutzt werden!
Wir kommen auch zum Treffen
Das erste mal, habe ich auch auf die Kabine warten müssen, aber
die letzten Male haben wir immer Pech mit dem Flug gehabt, sodass wir erst abends auf dem Schiff waren.
Ich habe erst gemeint, dass AIDA die check-in Bestimmungen geändert haben.
Wir waren im Feb. auf der Mar und konnten schon um 11h einchecken
Wir fliegen ab DUS 5:50h (Sunexpress )
Hilfe -wir müssen um 2h aufstehen
Allerdings können wir dann noch Antalya unsicher machen
Liebe Grüße
Jeannette & Sylvester
Genau so machen wir das auch! Ich schau dann auch schon mal, was ich am letzten Tag noch alles einkaufen kann.
Mein Mann hat ja zum Glück immer restlichen Platz in seinem Koffer, während ich meisst auf meinen sitzen muss damit ich ihn zukriege.
Mein Mann hat ja zum Glück immer restlichen Platz in seinem Koffer, während ich meisst auf meinen sitzen muss damit ich ihn zukriege.
DAS kenn ich, DAS kenn ich, ...............
Da werden wir uns bestimmt gut verstehen
Da schließe ich mich an
Wir fliegen jetzt einen Tag früher und haben ein Zimmer direkt in der Altstadt gebucht. Am nächsten Tag wollen wir dann etwas bummeln gehen und gegen Mittag werden wir Richtung Hafen fahren und einchecken. Freuen uns schon sehr.
LG
Gaby
Nutze auch immer den freien Platz im Koffer meines Manns aus
Nacht ihr lieben
Die Natalia
Hallo in die Runde,
wir würden uns auch gerne dazu gesellen beim Treffen - mein Mann, Tochter mit 12 und ich.
(Machen diese tolle tour nun schon zum 4. Mal und freuen uns schon riiießig drauf (f. v. auch Santorin, das kennen wir noch nicht).
ist bei uns bereits am 22.08. und machen beide Touren mit. Freuen uns schon sehr, v. a. auch auf das Treffen:-))
LG
Anja
JUHU auch wir (mein Mann und ich) sind dabei!
Wir fliegen ab Hamburg...leider erst am Mittag
Noch jemand ab Hamburg dabei?
LG
Wencke
Gute Morgen Euch allen (auch den neu dazugekommenen)
Ich seh schon, wir sind eine tolle Runde und werden viel Spass zusammen haben.
Wegen dem Treffen, das sollte m.M. passen nach der SNRÜ. Die wird wohl so um 21.00 Uhr sein, oder was denkt Ihr? Dann haben wir nachher genügend Zeit für das Treffen, Auslaufen und dann let's party!
Euch allen ein tolles Wochenende ( bei uns ist's grad mal 13 Grad... wo ist der Sommer??)
Beatrice
Wir (Thomas und Felix) fliegen auch mit.
Gruß
AKTUELLER STAND IMMER AUF SEITE 11 OBEN