Auch wir sind gerne beim Treffen dabei!!! Freuen uns schon riesig
Schönen Abend!
Wencke und Klaus
Auch wir sind gerne beim Treffen dabei!!! Freuen uns schon riesig
Schönen Abend!
Wencke und Klaus
Alles anzeigenZitat von »vinofra«
Zitat von »vinofra«
Forums-Treff
Unmittelbar nach der SNRÜ an der Pool-Bar auf Deck 12
(hinterer Teil an den Glasscheiben?)
Wer ist mit wem dabeiMarkus&theLadies
Marah1301 - Sylvia und Marco mit Lea und Marah (15+9)
Chatonty - Melanie
tiberius76
Harald54 - Harald und Uschi
skcocker87 - 2 Erwachsene mit 2 Kids (15+12)
schlehe - Thomas und Felix
aidaurlauber111 - Gaby
islandhopper
mioflo - Florian
Azzazel - Karl
Jessilein
Gabi66 - Gabi
Cornichon - Ruben
nici84 - Nicole
salzi73
jjbinks - Holger
hillchen - Sandra und Joaquín
journey - Andrea
maci - Margit und Fritz
martinbeatrice - Beatrice und Martin
Papeete36
Praxis-Team - Natalia und Luciano
Vinofra - Viktoria und Norbert
Balbina3001 - Jeannette und Sylvester
ElkMar - Elke und Martin
babe_monaco - Anja und Mann mit Tochter (12)
Der Einfachheit halber kurz was zur Teilnahme posten, wir fügen dann hier ein
Wir freuen uns auf euchLG
VIktoria & NOrbert
aktuallisiert 16.08. 18:50
Hi,ich bin auch dabei... mit meiner 14 jährigen Nichte...
Hallo,
wir, Nicole, Oli und Tanja sind selbstverständlich auch mit dabei. Fliegen erst um 14:30 von München und sind dann um 18;30 in Antalya.
Freu mich schon auf alle!!!
Hallo ihr,
sind auch auf der Diva.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit "economy car rentals", weil wir gerne auf Zypern einen Mietwagen buchen würden.
Oder andere Empfehlungen für Mietwagenzentralen in Hafennähe dort?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
Hi,ich bin auch dabei... mit meiner 14 jährigen Nichte...
Wir sind nicht dabei ...
Euch viel Spaß!
... ach ich freu mich riesig...
nächste Woche freitag geht's schon los.
sorry wenn ich mich die letzten Wochen so rar gemacht hab. die reise stand auf der kippe aber jetzt ist alles fest und gut.
habt ihr schon alle ausflüge gebucht?
wenn ja was?
für Kreta überlege ich einen Mietwagen zu nehmen. über Sixt. möchte mir gerne Agios nikolaos ansehen und ggf. noch runter an die Südküste
für Marmaris tendiere ich zum legendären bootsausflug bei... ach jetzt fällt mir der Name nicht ein... jedenfalls haben wir den schon mal gemacht und der ist echt supertoll.
auf santorini habe ich schon mal den ausflug oia und phira (hoffe ich schreib das richtig ) gemacht... mal sehen
bei limassol bin ich mir noch völlig unschlüssig.
beim treffen sind wir natürlich mit dabei und freuen uns euch kennenzulernen...
Ganz liebe Grüße
Hillchen
santorini
Noch 9 Tage arbeiten
Wir sind noch unschlüssig
Limassol - noch komplett offen - vielleicht buchen wir die Quad Tour (habe allerdings nicht nur gutes gelesen)
Santorin - evtl. auf eigene Faust
Kreta - evlt. mieten wir uns ein Auto
Marmaris - Vormittags auf eigene Faust - anschliessend zu Gertrud
Wir wollen dieses mal alles ein wenig entspannter angehen.
Letztes mal haben wir jeden Tag ein Ausflug über die AIDA gebucht.
Grüße aus Köln
habt ihr schon alle ausflüge gebucht?
wenn ja was?
Das Meiste machen wir auch auf eigene Faust. Für Kreta haben wir auch einen Mietwagen gebucht, würden andererseits aber auch gerne in den Robinson Club fahren.
Marmaris wollen wir etwas shoppen und danach mit Gertrud den Ausflug machen.
Zypern ist noch offen.
auf santorini habe ich schon mal den ausflug oia und phira (hoffe ich schreib das richtig ) gemacht... mal sehen
Den Ausflug über AIDA "Oia und Fira" haben wir vor zwei Jahren gemacht. Es war sehr schön, aber in diesem Jahr wollen wir nur mit der Seilbahn hochfahren und uns dort etwas aufhalten. Aber der Ausflug lohnt sich definitiv.
LG
Gaby
schon mal vielen dank für die antworten.
ja Gertrud hiess die gute... habt ihr schon gebucht und wenn ja wo?
entspannt ist super... das ist mir auch immer lieber.
santorini
den ausflug hatten wir schon mal. das war 2011. denke jetzt machen wir es auch lieber auf eigene faust.
jetzt kommt noch eine weitere frage: getränkepakete... kann man die buchen für die Diva und wenn ja welche? find irgendwie nix...
lg
sandra
schreib ihr einfache eine E-Mail
cg.gndz@hotmail.com
Klappt super !!
Auf der Diva kannst du alle Getränkepakete buchen. Cocktail, Soft, Kaffe und Bier
Schau unter Reiseplanung
Specials & Grüße
Essen & Trinken
Wir wissen auch noch nicht welche Pakete wir buchen !!
Cocktail ?? (Habe Angst vor Kopf am nächsten Tag)
LG
Jeannette
Gruezi alle miteinander!
Im Nov. 2012 haben wir für 32 € einen Top-Mietwagen über holiday autos.de aus München gebucht.
Incl. Hafenzustellung und sämtlicher Versicherungen nach deutschem Recht (nicht unwichtig, finden wir)!
Hat alles prima geklappt und wir haben über 200 km runtergerissen!
Anfrage für den 03. September schicken wir nachher raus.
Ausflug mit Gertrud haben wir dann heute Morgen auch mal gebucht, Bestätigung steht aber noch aus.
HEY, nur noch ölf Tage
LG
Viktoria & Norbert
Die neuen Getränkepakete gibt es ja auf dieser Reise noch nicht. Wir haben daher nur das Softdrinkpaket gebucht, weil das Cocktailpaket ja nur für alkoholische Cocktails Sinn macht. Da wir nur alkoholfreie trinken, hoffen wir mal auf Happy hour (vielleicht sogar 2 für 1).
Wegen des Mietwagens: hat jemand Tipps, was man auf Kreta sehen sollte? Wir waren zwar schon auf Kreta, aber mehr in der Hotelanlage und einmal, als wir mit der AIDA von Heraklion aus gestartet sind.
In Limassol gibt es auch eine Mall mit interessanten Geschäften. Da wir ja über Nacht dort sind, wollen wir da auch einmal hin.
LG
Gaby
Für den Abend haben wir uns mal Folgendes vorgenommen:
http://cips.com.cy/ZypernRundscha…nfest-limassol/
Findet so ca. 5 km vom Liegeplatz (New Harbour) im Stadtgarten (Municipal Gardens) statt.
Müsste mit der Buslinie 30 in 'nem Viertelstündchen erreichbar sein.
Busse fahren laut Plan Samstag Abend bis Mitternacht alle 20 Minuten.
Erste Hinweise auf diesen Event habe ich von ElkMar und Markus&dieDamen (identisch mit Markus&theLadies ) ,
hier mal ein Danke dafür
Können wir ja beim Forums-Treff mal drüber quatschen
Alles anzeigen
Hallo Zusammen.
die Mall sieht echt nicht schlecht aus. da werde ich wohl auch mal vorbei MÜSSEN
vinofra,
der link von dir wirkt auch sehr gut. . vielen dank dafür.
für einen Mietwagen von Sixt würde ich ca. 50 euro zahlen. das fand ich schon günstig aber dein preis ist ja der burner.aidaurlauber111 - gaby
ich würde mir auf Kreta gerne Agios nikolaos ansehen und dann zur Südküste und wieder hoch.
http://de.wikipedia.org/wiki/Agios_Nikolaos_(Kreta)
http://de.wikipedia.org/wiki/Frangokastelloach ich freu mich sooooo
Ich weis nicht, ob man auch auf dem Schiff die getränkepakete buchen kann, wir haben sie online bei den Specials und Grüße gebucht.
In Limassol haben wir vor 2 Jahren auch die Quadtour gemacht , ich fand es einfach nur Klasse, man muss aber sich erst mit dem Quad vertraut machen
(die ersten 5- 10 Minuten ).
Bald ist
Juten Nabend in die nun schon recht große Runde....
An Bord können m.E. keine Getränkepakete gebucht werden, also lieber alles vorher unter Specials und Grüße buchen. Wir können ja am letzten Abend eine Tauschbörse veranstalten , wir haben mit Sicherheit dann noch Kaffeegutscheine über... Lekkkker Eiskaffee hhmmm bei der Wärme supi - mit anderen können wir leider nicht dienen.
Hat denn jemand für Limassol den Ausflug mit Spanosbusses gebucht, wenn ja, welchen? Sind noch am Überlegen...
Für diejenigen, die die Seite noch nicht kennen, anbei der Link:
http://www.spanosbusescyprus.com/
Schönen Abend noch und
Andrea
@ hillchen
Hallo Sandra!
Wenn ihr euch wirklich beide Ziele anschauen wollt, müsst ihr aber ständig auf die Uhr schauen.
Glaube nicht, das ihr mit Anlandgehen, Mietwagenübergabe, Tanken (Griechen übergeben gern mit leerem Tank, auch wenn voller Tank vereinbart ist!), usw. vor 9 Uhr auf den Weg kommt.
Reine Fahrzeit nach Agios Nikolaos, Frangokastello und wieder zurück nach Heraklion solltet ihr nicht unter 5 Std. (wir würden eher mit 6 Std. rechnen) einplanen.
Und um's Tanken vor der Fahrzeugrückgabe werdet ihr auch nicht herumkommen.
17:30 Uhr dürfte ALLE MANN AN BORD sein!
Hättet also für jeden Zielort nur maximal 'ne knappe Stunde Zeit (incl. Orientierung im Ort, Parkplatzsuche, usw.)!
Wir wollen euch bestimmt nicht eure Planung miesmachen, aber das könnte alles was eng werden
Und wer will schon dem Boot hinterherwinken
Vielleicht doch besser etwas nähere Ziele aussuchen
Bitte nicht sein, alles nur gut gemeint von uns.
LG
Viktoria & Norbert
Hallo zusammen,
Die Mall sieht echt gut aus...ich glaube das werden wir mal für den 1. Nachmittag in Limassol in Angriff nehmen Sollte vielleicht noch ein bissel Platz im Koffer einplanen... SHOPPEN
Ansonsten werden wir auch vieles auf eigene Faust unternehmen
Limassol: bisschen Stadt anschauen und dann noch ab an den Strand
Santorin: Oia ich glaube da kommt man auch ganz gut mit dem Bus hin
Kreta : bisschen bummeln und Strand
Mamaris: Basar und event. auch Gertrud
Ihr seht...wir lassen es auch etwas relaxter angehen Aber mal sehen was sich noch so ergibt
Bald ist
Schönen Abend!
LG Wencke
natürlich sind wir beim Fantreffen auch dabei.
Da die Diva ja kein Brauhaus hat ist Poolbar eine tolle Idee. So können wir beim Treffen gemeinsam das Auslaufen genießen, Auslaufen 23:00 / SNR geschätzt 22:00 Uhr (aus Erfahrung ca 1 Stunde vorher)
Werden auch schon früh in Antalya sein (ab Ddorf 5:50), da sind die Kabinen sehr wahrscheinlich noch nicht fertig. Aber Check inn ist ja normalerweise ab 9:00 Uhr möglich.So heißt es: Handgepäck im Fitnessraum abstellen, und auf in die Altstadt.
Freuen uns schon sehr, nur noch 10 mal schlafen und dann
Alles anzeigenHat denn jemand für Limassol den Ausflug mit Spanosbusses gebucht, wenn ja, welchen? Sind noch am Überlegen...
Für diejenigen, die die Seite noch nicht kennen, anbei der Link:http://www.spanosbusescyprus.com/
Schönen Abend noch und
Andrea
Die Touren von denen lesen sich sehr interessant und die Preise passen auch, wenn ich mit AIDA vergleiche
Werden wir vielleicht was mit buchen, wer sonst noch
LG
Viktoria & Norbert