29.08.-05.09.14
-
Markus&theLadies -
9. März 2013 um 12:54
-
-
Was ...................................Wo ..........................Wann
Schiffsrundgang ..........................Treffpunkt: Theatrium........18:00 und 20:00 UhrWelcome Sekt & Begrüßung ........Pooldeck ............................23:00 Uhr
Welcome-Show: "Soulman" .........Pooldeck
im Anschluss Lasershow .............Pooldeck ............................00:00 Uhr
Wird ein langer Tag (Taxi kommt um 2:50 Uhr)
Aber mit netten Leuten vom Forum
und Ausschlafen bis zum Mittagessen werden wir's überlebenEinen schönen Abend wünschen
Viktoria & Norbert
-
Hallo zusammen,
Wir, zwei Mädels aus Gera bzw. München, sind auch dabei und freuen uns auf eine Woche Sonne, Strand, Kultur, Party und viiiiele nette Bekanntschaften!
Ausflugstechnisch sind wir auch schon voll ausgebucht. Ausflug nach Nikosia auf Zypern. Santorin mit dem Moped/Quad. Mietwagen auf Kreta. Bootstour mit Gertrud in Marmaris.
Bei einem Treffen sind wir natürlich auch dabei - schliesslich haben wir uns im Dezember auf der Mar bei so einem Treffen kennengelernt
Ach ja, Anreise erfolgt über Berlin-Tegel seeeeehr früh um 6:00 Uhr. Dafür sind wir auch schon zum Mittagessen an Bord und haben Nachmittags noch Zeit für einen Bummel durch Antalya!Liebe Grüße aus München
Angi (und Michi) -
@ mioflo
Im Forum stand teilweise drin das die Quads ziemlich veraltet sein sollen und nicht wirklich sicher!
Wie schnell kann man mit den Teilen fahren ?
Naja ... Hoffe nicht nur 25kmh
@all
Sooooo viele Ausflugstips
Muss morgen mal in Ruhe auf der Arbeit schauen was ihr da so tolles vorgeschlagen habt.
Danke für eure Tips
Gute Nacht
Nur noch 8x arbeiten
Grüße
Jeannette & Sylvester -
Hallo,
wir haben über Spanos Buses den Ausflug am Samstag von 14:30 ab gebucht. Hat sich ganz gut angehört und Preis ist auch Top.
Sonst noch jemand von euch dabei?
Getränkepaket Cocktail ist auch gebucht. Ich werde noch den Cocktailworkshop machen.Bald geht's los!!!
-
Huhu
Getränkepakete haben wir auch schon gebucht...Gertrud natürlich auch
Alles andere sehen wir, wie so andere hier, sehr entspannt entgegen und machen viel auf eigene FaustSchaue mir jetzt mal die Touren von Spanos an , vielleicht ist ja auch was für uns dabei
Schönen Abend noch...schlaft alle gut
Die Natalia
-
Limassol - wir sind noch unschlüssig, ob LIM 01 oder LIM02 - klingt jedenfalls alles sehr gut und die Meinungen im Forum sind durchweg positiv:
Auszug aus E-Mail:"SONNTAG
31/08/2014:Zwei Ausflüge ( LIM 01 Auf den Spuren
der Ritter und LIM 02 Paphos & Felsen der Aphrodite ) in einem vereint mit
Spanos Busse Zypern:Limassol Highlights mit Paphos UNESCO
Tour und Baden 34€/Person mit deutschem Guide und incl. aller Eintrittspreise,
08:20 -14:30 UhrInspirationen: http://youtu.be/7itmTgsoa_U
- Alle Transfers eingeschlossen.
- Deutscher Guide
- Inklusive aller Eintrittsgelder
- Wasser während der Busfahrt im Preis
eingeschlossen- Kolossi Schloss ( Fotostopp )
- Kourio Roemisches Theater
- Aphrodite Geburtsplatz Fotostopp und
Schwimmstop- Apostel Paulus-Säule und Ayia Kyriaki
Kirche- Paphos UNESCO Tour ( Europäische Kulturhauptstadt
2017 )- Dionysos Mosaik
- Freie Zeit in den Hafen Promenade von
Paphos, ShoppingBEACHTEN: Alle die lieber am Strand
bleiben wollen, werden auf dem Rückweg abgeholt
Kinder 0-3, free
Kinder 4-11, 30% Ermäßigung"Wir fanden das recht interessant und werden nun eine schnelle Entscheidung treffen müssen...
denn in 11 Tagen heißt es
ElkMar
na wie irre ist das denn... ihr seid auch dabei - freue mich, denkt ihr mal bitte an die Fotos von LanzaroteGut N8 und angenehme AIDA
LG
-
Nun werden wir uns mit 8 Monaten Verspätung ja endlich persönlich kennenlernen schön, dass ihr auch dabei seid.
Bis dahin
LG und
Andrea
-
Hallo Zusammen
ich bin in 11 Tagen auch dabei.
Freue mich riesig auf die Reise und finde die Idee mit dem Treffen ganz toll, da ich allein reise.
Ich fliege von Köln-Bonn und kiomme gegen 11:00 Uhr an.
Grüße
Monika -
@ mioflo
Im Forum stand teilweise drin das die Quads ziemlich veraltet sein sollen und nicht wirklich sicher!
Wie schnell kann man mit den Teilen fahren ?
Naja ... Hoffe nicht nur 25kmh
@all
Sooooo viele Ausflugstips
Muss morgen mal in Ruhe auf der Arbeit schauen was ihr da so tolles vorgeschlagen habt.
Danke für eure Tips
Gute Nacht
Nur noch 8x arbeiten
Grüße
Jeannette & SylvesterIch muss zugeben, dass die Quads nicht gerade neu waren, aber für einmal ein bisschen rumfahren waren sie in Ordnung.
Wir hatten auch 1 mal eine Panne, aber die Guides haben sofort für Ersatz gesorgt.
Soweit ich mich erinnern kann sind die Quads um die 50-60km/h gefahren, schneller kann man eh nicht
auf dem Feldweg fahren! (Glaubt mir, ich hab's probiert, es wird sonst zu gefährlich, da immer wieder Spurrillen kommen)
Und zum Thema Sicherheit: die Bremsen funktionierten und einen Helm haben wir auch bekommen. Man muss halt im Outback aufpassen wo man hin fährt, sonst fährt das Quad mit dir und nicht andersrum.
Aber im großen und ganzen hat mir die Tour sehr viel Spaß gemacht. -
Guten Morgen an Alle.
So, nun können wir bereits die 10 runterzählen!!Balbina3001: darf ich fragen über wen Ihr die Quad Tour bucht? Das würde uns auch intetessieren.
Euch allen einen schönen Tag und bis baaaaald!
Beatrice -
Guten Morgen
Danke mioflo ....
Denke das wir jetzt doch die Tour buchen werden@ Beatrice
Leider über AIDA !!Abenteuer auf dem Quad
Stationen: ca. 1 h Busfahrt zum Coral Beach bei Paphos, Einweisung in
die Quads; mit dem Quad (Beifahrer über LIM20 buchbar) über Naturstraßen
zu den Kliffhöhlen (Fotostopp) und der Kirche St. George; weiter in ein
Naturschutzgebiet, Stopp oberhalb der Lara-Bucht, einer Brutstätte für
Meeresschildkröten; ca. 25 min Pause zum Baden in einer kleinen
Nebenbucht; Rückfahrt durch die Avagas-Schlucht zurück zur Basis; per
Bus zurück zum Schiff30.08.2014 / 14:15 Uhr
Dauer 6 Std
Kosten: 97 EuroLG Jeannette
-
Guten Morgen an Alle.
So, nun können wir bereits die 10 runterzählen!!Ist das klasse.
Für uns geht es ja schon Donnerstag los
So schlecht ist die Idee mit dem Quad gar nicht. Muss ich mal darüber nachdenken. Vor Jahren hatte mein Mann mit unserer Tochter eine Quad-Tour in der Karibik gemacht. Das hat ihnen auch sehr gut gefallen.
LG
Gaby -
So langsam geht's mit der Planerei auf die Ziellinie
Gebucht und bestätigt sind:
30.08. mit Spanos Buses Cypres - Traditionelles und modernes Zypern
31.08. mit Spanos Buses Cypres - Limassol Highlights und Paphos UNESCO Tour mit Badestop
01.09. mit gelb-weissen Handtüchern - morgens um 6 jeweils 2 Liegen in der Sonne und im Schatten blocken und alle 2 Stunden mal vorbeischauen, ob die noch frei sind
04.09. mit Gertrud - Der scheinbar obligatorische Ausflug mit dem AMAZON-Boot (haben wir hier vom Forum dann wohl fest in der Hand )
Wird Zeit, das wir wegkommen, hier ist schon wieder kein Wetter
LG
Viktoria & Norbert -
Hallo journey
Zwei Ausflüge ( LIM 01 Auf den Spuren
der Ritter und LIM 02 Paphos & Felsen der Aphrodite ) in einem vereint mit
Spanos Busse Zypern:Limassol Highlights mit Paphos UNESCO
Tour und Baden 34€/Person mit deutschem Guide und incl. aller Eintrittspreise,
08:20 -14:30 Uhrder Ausflug klingt interessant. Habt ihr den gebucht?
10 Tage
Gruß Monika -
Huhu,
die Spanos Bustouren sprechen uns leider nicht wirklich an - obwohl die Preise verlockend sind.Dafür haben wir soeben die Quad Tour am Samstag in Limassol gebucht + Getränkepakete
Schönen Tag noch
LG
J+S -
Hallo J+S,
da ich von Köln aus fliege und gesehen habe, dass ihr als Wohnort Köln angegeben habt, wöllt ich mal fragen ob ihr auch mit der Germanwings von Köln fliegt
L.G. Monika -
Hi,
leider nein.
Wir fliegen ab DUS mit SunexpressLG
Jeannette -
Ich weis nicht, ob man auch auf dem Schiff die getränkepakete buchen kann, wir haben sie online bei den Specials und Grüße gebucht.
In Limassol haben wir vor 2 Jahren auch die Quadtour gemacht , ich fand es einfach nur Klasse, man muss aber sich erst mit dem Quad vertraut machen
(die ersten 5- 10 Minuten ).Bald ist
Getränkepakete kann man leider nur online im Voraus buchen. Cocktailpaket ist gebucht, immer unserer erste Aktion, noch vor den Ausflügen, bevor die eventuell ausgebucht sindGruß aus Münster
Elke & Martin
-
Hallo in die Runde -
auch wir (Andrea und Jörg) sind mit dabei - fliegen mit AB um 06:00 Uhr ab Berlin. Freuen uns schon auf ein paar entspannte Tage - haben bei der letzten Just-Runde eine schöne Balkonkabine auf Deck 7 zugeteilt bekommen, also: nichts zu meckern. Wir werden wieder eine Menge alleine (wie voriges Jahr) machen (Strand, Stadt und ....baden und keine alten Steine anschauen ) - nur den Katamaran-Ausflug am Sonntag in Limassol haben wir wieder bei AIDA gebucht, war letztes Jahr absolute Spitze und hat viel Spaß bei den Badestops gemacht . Das Thema Gertrud in Marmaris war letztes Jahr auch schön aber wir glauben, 2 x muss man das nicht haben, evtl. werden wir mal den Stadtstrand (hinter dem Atatürk-Denkmal) ausprobieren und danach die schönen Hafenrestaurants testen. Wir treffen uns hoffentlich alle - irgendwie und irgendwann an Bord .
Mal schauen, ob wir zum Treffen (nach der SNRÜ) kommen - alles eine Frage der Kondition (von uns) und der Fülle auf dem Pooldeck (Passagiere) beim Ablegen .
Viele liebe Grüße an alle - 10 Tage noch
Joogy + Andy -