Wir fahren am Samstag auch mit Spanos, irgendwas mit Weinprobe.
Bis bald
Thomas
Wir fahren am Samstag auch mit Spanos, irgendwas mit Weinprobe.
Bis bald
Thomas
Juten Morjen Monika,
ja wir haben nun den Ausflug am Sonntag mit Spanos gebucht, sehr gute Vorbereitung seitens des Anbieters. Er hat Fotos mitgeschickt, sowohl von den Bussen, Wegbeschreibung und vom Guide (damit wir ihn auch erkennen), so kannte ich das bisher nur von Dirk (Bakadi).
UND
es hat sich die Ausflugszeit, aufgrund der veränderten Liegezeit, verändert:
Abfahrt nun 09.20 - Rückkehr gegen 17 Uhr, Kosten pP bleiben gleich.
Wir zwei, Holger und Andrea, sind sicherlich beim Treffen dabei, ggf. bringen wir noch sechs Freunde zur Poolbar mit, da sie jedoch einen sehr frühen Flug haben, wird das spontan entschieden.
Eure Planung für den 01.09. Respekt für die Idee und DANKE für´s Bauchmuskeltraining am frühen Morgen...
Euch ALLEN weiterhin eine schöne Vorfreudezeit
LG und
Andrea
Ups,
da ist mir mit der Liste ein kleines Malheur passiert
Kommen auch zum Treffen. Je nach Kondition 2,4 oder 8
Gruß
Holger
So, gepackt. Wir fahren dann morgen Abend nach DUS und Freitag morgen gehts los. Wir wärmen dann schon mal vor! bis nächste Woche!
und viel Spass in der Vorglühwoche
Und macht das Boot nicht kaputt
LG
Viktoria & Norbert
............und esst uns nicht alles weg.
LG
Gaby
@Markus&Die Damen
turbulenzfreien und pünktlichen Flug nach AYT... Schöne und eindrucksvolle Erlebnisse im ÖMM 15
wünschen Dir und den Damen
Holger und Andrea
P.S.
Ihr könnt ja bitte mal schauen, wann bei Euch heute Abend die SNRÜ ist, wird ja dann nä Freitag, wenn wir Euch folgen werden, nicht anders sein.
LG und
Huhu
ist ja so ruhig bei uns im Fred
Seid ihr schon alle beim Packen?
Mein Mann will doch tatsächlich heute schon die Koffer aus dem Keller holen,
aber packen muss ich sie ja sowieso immer allein.
Nur noch 5 mal und dann heißt es "Willkommen zuhause" und .
Fliegt eigentlich noch jemand individuell ab TXL am 29.ten?
Euch allen ein schönes WE und viel Vorfreude weiterhin
LG und
Andrea
Hallo Andrea
Sind vielleicht alle schon im Endspurt! Also mit packen lass ich mir noch Zeit. Aber ich überleg schon mal, was alles mit soll. Das Problem wird sein, dass das im Koffer nicht alles Platz hat. Mein Mann packt zum Glück selber. Deshalb ist wohl sein Koffer auch immer nur halbvoll! Gut für mich!
Wünschen Euch allen ein tolles Wochenende. Noch 3 Tage arbeiten, dann endlich Urlaub!!
Und in Antalya solls gemäss Wetterprognosen nächsten Freitag 37 Grad warm sein! Endlich können wir die Sommerklamotten rausholen.
Tschüüüss
Beatrice
Huhu
Ja wo sind sie denn alle
Also ich packe erst am Donnerstag meinen Koffer...mache ich immer kurz vor Abreise
Wir freuen uns schon auf das Treffen am Freitag, sind ja eine große Truppe
Also dann...schönes WE
Die Natalia
nur noch 6 Tage:::))))
ich hab lange nicht reingeschaut, da ist ja einiges zusammengekommen
das treffen ist eine gute Idee, ich weiss aber noch nicht, ob wir kommen können, ob meine kleine noch fit oder schon im schlafmodus ist.
Ich versuche aber vorbeizuschauen !
Viele Grüsse
Salzi
Hallo zusammen,
Ich hab heute erst mal alles gewaschen. Befürchte aber sehr, dass die Klamotten und Schuhe gar nicht nicht meinen Koffer passen Jedes Mal das gleiche Problem
Wir reisen am Donnerstag schon nach Berlin, weil wir ja am Freitag schon um 6:00 Uhr in Tegel losfliegen! Das heißt Mittagessen an Bord und dann ab in die Stadt - bei 20 Grad mehr als hier!!!
Ich freu mich schon sehr auf unser Treffen in dieser großen Runde! Und dann gehts ab zur Pool-Party
Liebe Grüße und ein schönes letztes Wochenende in der Kälte
Angi
Melden uns auch mal wieder, die letzten Tage war "Ausflüge planen" angesagt!
Jetzt alles paletti! *freu*
02.09. Santorini
Morgens mit dem Bus nach Akrotiri - erst 'n paar alte Steine gucken, dann zum Roten Strand (Kokkini Ammos)
Nachmittags auch mit dem Bus über Thira nach Oia - 'n bischen bummeln und vielleicht auch shoppen
Abends Sonnenuntergang (19:46 Uhr) mit AIDA im Hintergrund wird wohl leider diesmal nix
03.09. Kreta
Morgens mit Mietwagen Museumsdorf Arolithos anschauen, bevor die AIDA-Busse da eintrudeln
Mittags vielleicht hier (http://www.tripadvisor.de/Restaurant_Rev…ture_Crete.html) aufschlagen
danach dann mal was Tropfsteinhöhle (Dikteon Andron) gucken, wenn da die AIDA-Busse wieder weg sind
Nachmittags auf dem Rückweg zum Boot je nach Lust und Restzeit an der Küstenstrasse n' kleiner Badestop
habe fertisch
Wie schaut's denn mit der Planerei bei euch so aus
Is jetzt nich mehr janz so viel Zeit - NUR NOCH 6 TAGE + ZWEI STUNDEN - und wir sehen uns (spätestens)
Einen wunderrrrrrschönen Abend
Viktoria & Norbert
Hallo zusammen
Wir haben noch kein Plan
Wir werden spontan entscheiden was wir machen.
Gebucht ist die Quad Tour und Gertrud.
Bis Freitag
Grüße
Jeannette & Sylvester
Wer sich nicht so ganz sicher ist, welche Sachen alles in den Koffer kommen,
kann sich hier sehr aktuell über das Wetter unserer Anlaufhäfen informieren:
http://www.kreuzfahrtberater.de/reiseinfos.php?rei_id=58625
Denke mal, die Skiunterwäsche lassen wir zu hause
Schönen Sonntag euch allen
Viktoria & Norbert
Juten Nabend,
na bitte geht doch... Also doch noch nicht alle beim Kofferpacken, sondern bei der Ausflugsplanung .
Wir haben uns heute entschieden, in Santorin einen AC-Ausflug zu buchen. Einmal an der Seilbahn anstehen, erscheint uns ausreichend.
Limassol: Erkunden, und ab zum Weinfest, ohne zu viel davon zu trinken, aber vielleicht haben sie ja auch einen ganz besonderen Gänsewein für mich
Limassol: Spanos Bus Tour am 31.8. von 09:20 bis ca. 17:00 Uhr
In den anderen Häfen entscheiden wir spontan.
vinofra
Skikleidung, der war gut 37 Grad in AYT - nicht wirklich meins
@ALL
wünschen Euch einen guten Start in die neue, kurze? Woche
Freuen uns, Euch am nä Freitag zu sehen, bis dahin
LG und
Andrea
Alles anzeigenHallo zusammen
Wir haben noch kein Plan
Wir werden spontan entscheiden was wir machen.
Gebucht ist die Quad Tour und Gertrud.
Bis Freitag
Grüße
Jeannette & Sylvester