Ein Hallo in die Runde
Wir haben bis jetzt nur Nikossia űber Aida gebucht , alles andere entscheiden wir spontan
noch 5 mal schlafen
Wir fliegen um 5:20 ab Köln, noch jemand im selben Flieger?
Liebe Grüße
Gabi
29.08.-05.09.14
-
Markus&theLadies -
9. März 2013 um 12:54
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Morgen,
wir machen am 2. Tag in Zypern nen Ausflug mit Spanos, Santorin wollen wir mit dem Quad auf eigene Faust erkunden.
Für Heraklion ist noch nichts geplant und in Marmaris ist natürlich Gertrud gebucht.Noch 4 mal schlafen
-
Guten Morgen
Auf der Facebook AIDA-Fanclub Seite ist auch jemand zu dem Zeitpunkt an Bord und würde gerne zum Treffen kommen...ist das OK?
Liebe Grüße die Natalia
-
Ich hab auch für Sonntag den Ausflug bei Spanos gebucht
und für Mittwoch in Heraklion den Aida Ausflug mit Schnuppertauchgang
Ansonsten sehe ich mal was sich so ergibt.
@ Gabi
Ich fliege auch von Köln aber erst um 6:10 Uhr mit Germanwings
Aber ich kan mit Nikossia? nichts anfangen
Wünsche euch allen eine schönen Tag
Monika -
Guten Morgen
Auf der Facebook AIDA-Fanclub Seite ist auch jemand zu dem Zeitpunkt an Bord und würde gerne zum Treffen kommen...ist das OK?
Liebe Grüße die Natalia
Wir sind doch schließlich auf einem Club-Schiff
-
@ Monika
dachte es wäre bekannt......
Wir machen ab Limassol den Ausflug #Nikosia die geteilte Stadt# über Aida.noch 3 Tage
Liebe Grüße
Gabi -
Juhu, die Koffer sind gepackt. Muss jetzt noch zum Frisör und verschiedene Erledigungen machen und dann kann es Donnerstag losgehen.
LG
Gaby -
sorry Gabi66, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ja, hab mir die Infos jetzt mal etwas besser durchgelesen und weiß jetzt wo und was Nikosia ist
Boah noch 3 Tage dieses Wetter. Ich wünschte ich säße schon im Flieger
L.G -
So langsam steigt das Reisefieber, die Koffer sind fast gepackt - viel brauchen wir ja nicht, nur ein paar dünne Sommerklamotten bei Durchschnittstemperaturen von über 30 Grad- Da wird es schwer, die erlaubten 25 kg zusammen zu bekommen. Es wird viel Platz zum Shoppen bleiben.
nur noch 3 1/2 mal schlafen und dann raus aus dem regnerischen deutschen Frühherbst
in den Spätsommer am/im Mittelmeer.
journey: schön, dass Du auch wieder dabei bist, Andrea. Sie Lanzarote Fotos und etwas Teneriffa sind schon auf dem USB Stick und warten darauf, endlich in Deinen Besitz überzugehen
Viele Abendgrüße aus Münster von Elke & Martin
-
Hallo,
die Pinguine, Anne und Gerd, sind mit dem Enkel Maximilian (10 Jahre) auch dabei.
Wir haben noch keine Ausflüge gebucht.
Unser Flug geht um 6 Uhr von Frankfurt . -
Huhu
Waschmaschine läuft jetzt noch mal...oh man, jetzt dauert es nicht mehr lang
Freude steigt immer mehr
Sagt mal, nimmt ihr türkische Lira mit?
Die Natalia
-
@ Natalia
Türkische Lira nehmen wir nicht mit, dafür aber einige 1 und 2 €-Stücke.
So sind wir in den "Touri-Hochburgen" immer gut gefahren, auch wenn mal jemand nicht herausgeben konnte/wollte.@all
So langsam reicht es jetzt mit dem Dauerregen , wird Zeit, das wir wegkommen
Wir packen morgen, wer nimmt den alles für Gertrud Sektchen mit@ D'dorf Sunexpress-Flieger
Hat jemand von euch schon mal überlegt/Interesse 'nen gemeinsamen Kaffee vor dem Flug zu trinkenLG aus dem verregnete Aachen
Norbert -
Hi Norbert
Danke für die Info wegen den türkischen Liras
Wir trinken gerne einen Kaffee mit euch bevor wir in die Luft steigen
Wann und wo?Liebe Grüße die Natalia, oder wie mich meine Freunde nennen " Die Nati"
-
und die Nati
Bei unseren letzten Flügen ab D'dorf hatten wir als Treffpunkt für einen gemeinsamen Morgenkaffee immer das zentral in der Check-in-Halle gelegene "B2B Bar & Bistro by Stockheim" verabredet. Auf einem Foto (guckst du http://www.enjoydus.com/de/shops-resta…eck-In%2BHalle/) kann man zwei Briefkästen erkennen, da kann man sich eigentlich nicht verfehlen!
Uhrzeit würde ich mal so ca. 4:30 Uhr sagenWenn meine Infos richtig sind, sollte Check-in für Sunexpress an den Schaltern 203-205 erfolgen
und vom Gate C46 sollte es dann losgehen.Wer kommt noch zum Kaffee
LG
Norbert -
Kaffee?? Da wär ich auch gern dabei. Scheinbar fliegen wir alleine ab Zürich.
Dafür machen wir dann am Abend richtig Party!
Noch ein Tag arbeiten, morgen abend waschen, am Donnerstag packen und letzte Besorgungen. Dann nochmal kurz schlafen und morgens um halb fünf geht's bei uns auch schon los.
Freuen uns riiiiesig auf das Treffen und vor allem auf Sonnenschein, warme Temperaturen, und . Wir wünschen Euch allen einen schönen Abend und bis baaald.
Beatrice -
Guten Abend
Wir, Luciano und die Nati kommen zum Kaffee
Freuen uns immer mehr
Die Nati
-
Och, ist dit aber supi von Euch... ich freue mich... meine Mutti schwärmt noch heute von der tollen Truppe, die wir im letzten November auf der Blu waren...
@ALL
TL - wir nehmen nur die restlichen mit, die wir noch so in unserer kl. intern. Währungskasse haben... ansonsten auch so einiges an Eurotalerchen...Treffen:
Was haltet ihr denn davon, wenn jeder z.B. ein PostIt mit seinem Nicknamen auf seinem Herzen, Stirn etc. trägt?
So ihr Lieben, nur noch zweimal dann heißt es endlich das wartet schon uff uns...
Euch einen schönen Start in den Vorfreudetag gewünscheltLG und
Andrea -
Guten Morgen,
heute wird ein Berg von Klamotten gebügeltDie Kölner kommen auch gern zum Kaffee trinken
Den haben wir auch nötig !!vinofra - danke für die Orga
Wir freuen uns auf euch alle !!Gggggeill noch 2x schlafen !! AIDA wir kommen
Liebe Grüße
Jeannette & Sylvester -
Hallo zusammen!
Da Andrea (journey) es von der Zeit her nicht schafft, poste ich hier mal ihre Idee:
Bei vergangenen Reisen haben Forumsmitglieder ein (zusätzliches) Treffen vom Clubteam organisiert bekommen.
Wenn ich es richtig verstanden habe, benötigt AIDA dazu die Namen und Kabinennummern.
Die Teilnahmeinteressierten erhalten dann eine Einladung (organisieren wir selbst) an die Kabinentür.
Bei diesen Treffen sind oft der Entertainment Manager und/oder der Clubdirektor und/oder der Kapitän und/oder weitere Offizielle zugegen und stehen für Small-Talk zur Verfügung. Eventuell gibt's auch 'n Sektchen und Häppchen.
Denke mal, auch die Schiffsfotografen lassen sich diese Chance nicht entgehen.Die Idee wäre, solch ein Treffen an unserem Seetag zu beantragen
Andrea würde das mit AIDA abklären, ich würde die Teilnehmererfassung übernehmen.
Wer hätte Interesse
Bitte Kabinennummer, Teilnehmerzahl und Namen mitteilen!
Der Diskretion wegen (Big Brother liest hier mit ) auch gern als PN.Ändert natürlich nichts an unserer Verabredung am Freitag Abend (siehe Seite 11 oben)
Hey, übermorgen um diese Zeit landen wir schon fast!!!
LG @ all
Norbert -
Guten Morgen,
heute wird ein Berg von Klamotten gebügeltDie Kölner kommen auch gern zum Kaffee trinken
Den haben wir auch nötig !!vinofra - danke für die Orga
Wir freuen uns auf euch alle !!Gggggeill noch 2x schlafen !! AIDA wir kommen
Liebe Grüße
Jeannette & SylvesterWar klar!
Hätte mich auch stark gewundert, wenn Kölle nitt jesacht hätt, DA SIN MER DABEI .......FREUEN UNS!!!!!
-