29.08.-05.09.14
-
Markus&theLadies -
9. März 2013 um 12:54
-
-
Hallo Norbert,
das finde ich eine sehr nette Idee! Bislang habe ich das leider erst einmal erleben dürfen. War aber inklusive Entertainment Manager, Fotograf und Sekt
Wir wären dabei:
Kabine 8122 Michi und Angi
Wir sind in 48 Stunden schon in der Sonne! Wird auch Zeit, hier in München gießt es in Strömen
Liebe Grüße und haltet durch! Bald haben wir URLAUB
Angi
-
Wenn es sich einrichten lässt, kommen wir auch; das letzte Treffen der AIDA-Fans auf der Bella war schon sehr gut und ich glaube, alleine von der Anzahl der Personen wird das gar nicht zu toppen sein, was aber nicht heißt, dass es nicht auch schön sein kann.
Kabine 4333 - Gaby und Martin (habe nix zu verheimlichen )
Morgen um diese Zeit sind wir schon unterwegs.
LG
Gaby -
Hallo,
wir sind auch dabei.....!!!!
Kabine 7432
Andrea & Marcus
Bis Freitag...:)
-
Huhu
Wie würden auch vor bei schauen
Kabine 8218
Natalia & Luciano
...Die Nati
-
Wir kommen auch
Kabine 7430 - Jeannette + Sylvester -
Hallo zusammen
Wir sind auch dabei - Martin und Beatrice, 8264Viele Grüsse
Beatrice -
Juten Nabend,
aber erst einmal ein dickes DANKEschön an Norbert, der dies alles uK genommen hatUND
also AC ist Spitze, würde Hans Rosenthal jetzt sagen...eine so schnelle Reaktion habe ich nicht erwartet. Einfach
Folgende Nachricht wurde mir übermittelt:
"... herzlichen Dank für Ihre Nachricht.
Wir freuen uns, Sie und weitere AIDA-Freunde aus dem Wasserurlaubs-Forum bei und an Bord zu begrüßen
und bei einem Fantreffen kennenzulernen.Gerne laden wir Sie dazu amMontag, 01.09. um 10:30 Uhr in die AIDAlounge ein.
Mit herzlichen Grüßen
Carsten Willenbockel
General Manager"So ihr Lieben, wer sich also noch nicht angemeldet hat, möge dies bitte mit KabinenNr. noch tun, entweder hier direkt im Fred oder per PN an Norbert.
Gabi - aidaurlauber111
Klar, wir werden nicht soooooo viele wie auf der Bella sein, aber auf der Bella waren wir auch nicht ganz so viele wie auf der Blu (Transkaribik Feb. 2012 - ca. 160 Wasserurlauber) dafür haben wir dann die Gelegenheit im kleineren Kreis einen Teil unser vielen, vielen Fragen beantwortet zu bekommen...@ALL
Es gab also einen GM Wechsel... Carsten Willenbockel (bekannt für seine Fantreffen a la Brauhaussause) wird uns also begrüßen.Da steigt die Vorfreude doch um ein Vielfaches - oder?
Schönen Nabend Euch allen und denjenigen, die morgen schon nach AYT fliegen - einen turbulenzfreien und pünktlichen Flug.
LG und
Andrea
-
Hi,
danke an den Organisator. Wir, Thomas und Felix von Kabine 4225 kommen auch.
Bis bald
Thomas -
Hallo aus Münster,
ein Fantreffen ist immer eine gute Idee, haben wir schon einige Male miterlebt und war eine gute Gelegebheit. andere Fans und Teile der Aidaführung kennenzulernen. Natürlich sind wir beide,
Elke & Martin, Kabinennummer 8216 auch dabei..
Herzlichen an Norbert und Andrea für die Organisation .
Den Generalmanager Carsten W. kennen wir auch schon von verschiedenen legendären Brauhaustreffen, sind schon gespannt, wie das auf der Aidalounge der Bella abläuft.
Haben für alle Fälle einge € in türk. Lira eingetauscht.
@ sunexpress Ddorf. Kaffeetrinken zum Wachwerden finden wir auch gut, ist ja noch recht früh und die Nacht recht kurz! Wir sind dabei.
Bis denne, noch einmal richtig ausschlafen und dann PARTY
-
das ist ja klasse mit dem 2. treffen am Montag !!!!
wir sind dabei Antje + Alex mit Amélie aus 5141So morgen mittag geht´s schon los, wir reisen 1 Tag früher an.
Bis bald an BordLiebe Grüsse
Antje -
Hallo Norbert,
vielen lieben Dank für deine Mühe!
Wir kommen gerne -:).
Kabine: 8472 / Maci= Margit und Fritz
Wir fliegen mit Germanwings um 6:10 Uhr von Köln.
Liebe Grüße
Margit -
Kaffee vor dem Abflug gibts auch in Köln/Bonn, aber scheinbar nur für mich allein
Aber beim Fan Treffen wär ich auch gern dabei.
Monika Kabine 4306
Lutz Kabine 6264Vielen Dank an Norbert und Andrea
Die Spannung und Reisefieber steigenLiebe Grüße
Monika -
Wenn wir durchhalten, sind wir alle bei dem Treffen auf Deck 12 dabei.
Alexandra, Ruben mit Carla (7) und Emilia (4)
Grüße
Ruben -
JUHU und juten Morgen,
so...heute noch mal ein bisschen ackern und noch einmal schlafen
Wir sind auch gerne beim Fantreffen dabei!
7149 Wencke und Klaus.
für die tolle Organisation Freuen uns schon riesig!!!
Allen einen guten Flug....und bis Morgen
Lieben Gruß!
Wencke -
Moin, Moin, an ALLE:
Supi, dass das so schnell mit den Anmeldungen klappt...
. So haben Norbert und ich die Möglichkeit, Euch ggf. zu wecken, sollte jemand am einzigen Seetag verschlafen.Beim EM gab es ebenfalls einen Wechsel:
Alexander Schulz wird mit Sicherheit wieder für viel Bauchmuskeltraining sorgen - aus meiner Sicht sind Carsten W. und Alexander Sch. ein sehr gutes Team, nicht wahr @ElkeMar?So ihr lieben Mitfahrer, noch einmal was für die nächste Reise tun und dann heißt es wieder einmal:
Sie haben Urlaub!
Euch ALLEN einen schönen Start in den Tach jewünschelt
LG und bis morgen
Andrea -
Guten Morgen,
wir kommen auch gerne zum Treffen
Gabi, Mike, Aileen mit ?
Kabine 7158
Danke für die Organisation
Liebe Grüße Gabi -
Guten Morgen,
ich verabschiede mich auch schon einmal, gleich geht es los.
Hoffentlich kommt Ihr alle gut und entspannt in Antalya an - Germanwings hat Streiks ab morgen angekündigt, wenn es heute zu keiner Einigung kommt. Ich drücke Euch die Daumen, dass es nicht soweit kommt.
LG
Gaby -
Habt ihr das schon gelesen? Das wäre ja furchtbar Wir hoffen mal das die sich einigen
"Frankfurt/Main. Flugzeuge der Fluggesellschaft Germanwings könnten am Freitag am Boden bleiben. Die Piloten haben für den Fall, dass die für Donnerstag geplanten Tarifverhandlungen ergebnislos verlaufen, einen Streik angekündigt. Beim Streit geht es um Übergangsrenten für 5400 Piloten.
Die Piloten der Lufthansa-Tochter Germanwings wollen an diesem Freitag streiken, wenn die für den heutigen Donnerstag geplanten Verhandlungen mit dem Konzern ergebnislos verlaufen. Das teilte die Pilotengewerkschaft Vereinigung Cockpit am Donnerstag in Frankfurt mit. Bestreikt werden sollten dann am Freitag alle Germanwings-Flüge zwischen 6.00 und 12.00 Uhr an allen deutschen Flughäfen.Germanwings-Piloten drohen mit Streik an diesem Freitag | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/wirtschaft/ger…l#plx1620601146" -
Guten Morgen,
herzlichen Dank fürs organisieren, wir melden uns auch an,
Marco, Sylvia und evtl Lea und Marah, Kabine 5214.Wer reserviert denn in der Zeit unsere Liegen
Gruß und bis morgen -