Hallo
wer ist vom 17.02.14-03.03.14 mit auf der Aura?
Gruesse von den Hollaendern
Hallo
wer ist vom 17.02.14-03.03.14 mit auf der Aura?
Gruesse von den Hollaendern
Wir sind zu zweit mit dabei.
Flug ist auch schon individuell gebucht.
Vorfreude ist doch was ganz tolles...
Viele Grüße
hey ihr beiden holländer ihr süssen.
wenn alles gut geht habt ihr uns an der backe!!!!!!!!
lg monja und kai
Wir hoffen es doch ganz sehr Ihr zwei!
Kai darf ja erst noch auf die cara oder?
Ja darf er.
Habt ihr morgen abend Zeit zum telefonieren nach 20uhr15?????
Hallo, auch wir kommen gern mit, wenn alles klappt!
Endlich noch jemand! Wir dachten schon nur zu viert an Bord zu sein! hihi
Ich will ja nicht unken, aber es koennte sein, dass ich auch dabei bin.. ist noch nix fest...
Hey dann sind wir ja schon zu 5 die sich kennen.
Aber bei uns ist es auch noch nicht zu 100% aber schon zu 90%!!!!!!!
Ich will ja nicht unken, aber es koennte sein, dass ich auch dabei bin.. ist noch nix fest...
Hi CorPie.
Ist ja witzig... wir hatten schon mal das Vergnügen zusammen mit Captain Out zu cruisen.
Hurra, es hat geklappt!
Wir sind dabei!
habt ihr jetzt schon gebucht? und wenn ja wo und welche kabine und zu welchem preis?
Ich interessiere mich auch für die Reise. Ist aber noch ganz schön teuer. Ob denn die Preise noch fallen werden? Wie war es dazu im Februar 2013?
Im Februar 2013 waren die Preise nicht viel unter dem Eingangsangebot. Aber es gab keine Flüge mehr....
Jetzt gab es ja noch den Frühbucher und es sollte unbedingt DIESER Termin sein.
Aber jetzt war doch nur premium zu bekommen
Hallo!
Ich habe schon mal geschaut, was und wie wir in Singapur auf eigene Faust losziehen können.
Spiele derzeit noch mit dem Gedanken, im Marina Bay Sands Hotel eine Nacht zu buchen. Mal sehen, ob wir uns dazu entschließen können.
Wir wollten außerdem noch zum Fleyer und zur Formel 1 Strecke.
Natürlich darf eine klassische Stadtrundfahrt nicht fehlen - wir wollen ja einen (kleinen) Gesamteindruck von der Stadt bekommen.
Will jemand (zufälligerweise) auch zu diesen Zielen?
Viele Grüße
wir haben ja noch nicht mal gebucht.
ist uns noch zu teuer weil zur zeit noch premium
Hallo,
so ein bißchen habe ich mich auch schon kundig gemacht und von Bekannten gehört, dass es einen Nachtzoo gibt, der echt toll sein soll.
Na und zum Singapur Flyer ist definitiv ein MUSS für uns... und der Rest? Mal das Planungs-Bauchkribbeln befragen....
Liebe Grüße Katrin
Hallo,
so ein bißchen habe ich mich auch schon kundig gemacht und von Bekannten gehört, dass es einen Nachtzoo gibt, der echt toll sein soll.
Na und zum Singapur Flyer ist definitiv ein MUSS für uns... und der Rest? Mal das Planungs-Bauchkribbeln befragen....
Liebe Grüße Katrin
Hallo!
Ich habe diese Woche im Marina Bay Sands eine Nacht gebucht.
Unser Plan ist es, am ersten Tag mit AIDA einen kleinen Ausflug zu machen um einen Eindruck von der Stadt zu bekommen. Am (späten) Nachmittag ziehen wir dann los zum Hotel. Singapur Fleyer und F1-Strecke werden wir dann individuell vom Hotel aus besuchen. Natürlich wollen wir dann auch den "berühmten" Pool im Sands nutzen bevor wir am zweiten Tag wieder zum Schiff fahren.