So, ich hab jetzt schon mal den Flug gebucht... bin also zu 99 % dabei...
17.02.14-03.03.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dann möchte ich mich auch mal Anmelden für die Tour. Wir haben noch nicht gebucht, aber Urlaub ist genehmigt und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis wir buchen werden.
CorPie: Kennen wir uns?
-
Hahaha, Cocktail85: Nicht, dass ich wuesste... HAHAHAHA..
-
CorPie: Dann wird es Zeit, dass wir uns mal kennen lernen. Am besten in der Anytime Bar bei einem leckeren Mai Tai ...hahahaha
-
Hallo Mitreisende!!!
Bei uns hat es auch geklappt. Bestätigung ist da und der Flug ist gebucht. Freuen uns schon riesig und rollen mit zwei Paaren an.
Hat schon jemand Erfahrungswerte bezüglich Transfer Bangkok und dem Hafen? -
Also für uns steht definitiv fest das wir absolut nicht vor Dezember buchen können, wegen meiner Arbeit und Urlaubs Planung.
-
Hallo Zusammen
Wir sind auch dabei!Wir reisen so wie es derzeit aussieht wahrscheinlich schon am 14.02.2014 auf eigene Faust an und verbringen dann noch ein paar Tage in Bangkok bevor wir dann am 17.02.2014 auf die Aura gehen.
Hat von Euch schon jemand Erfahrung mit Transfer von Bangkok zum Hafen?
Waren im Februar schon mit der Aura in der Karibik unterwegs und freuen uns schon wieder riesig auf die Südostasien-Tour und natürlich auf die Aura.
Andrea & Bernd -
Hallo!
Hat jemand schon Pläne gemacht für individuelle Ausflüge?
Wir machen Singapur auf jeden Fall auf eigene Faust.
-
Halli hallo,
immer wieder mit der AIDA.... Wir sind auch dabei!!!!!
Freuen uns schon sehr!Wir reisen auch individuell an!
Ganz liebe Grüße aus Bayern! -
Hallo Zusammen
Wir sind auch dabei!Wir reisen so wie es derzeit aussieht wahrscheinlich schon am 14.02.2014 auf eigene Faust an und verbringen dann noch ein paar Tage in Bangkok bevor wir dann am 17.02.2014 auf die Aura gehen.
Hat von Euch schon jemand Erfahrung mit Transfer von Bangkok zum Hafen?
Waren im Februar schon mit der Aura in der Karibik unterwegs und freuen uns schon wieder riesig auf die Südostasien-Tour und natürlich auf die Aura.
Andrea & BerndHallo Andrea u. Bernd,
wir reisen auch schon am 14.02 an und verbringen die Tage in Bangkok. Ich hab jetzt mal gegoogelt wegen dem Transfer, anscheinend sind es über 100 km. Aber mehr hab ich jetzt auch noch nicht rausgefunden. Werden aber wenn dann mit dem Taxi fahren, öffentliche Verkehrsmittel sind ja da nicht so der Hit.
Habt ihr ein Hotel auch schon gebucht in BKK?Glg carina
-
Hallo!
Hat jemand schon Pläne gemacht für individuelle Ausflüge?
Wir machen Singapur auf jeden Fall auf eigene Faust.
Hey Leute!
Wie schaut`s bei euch aus?
Jemand Lust gemeinsame indiv. Ausflüge zu planen? -
Wie soll man einen Urlaub planen wenn man jetzt noch nicht weiss ob der genehmigt wird vom Arbeitgeber?
Also wird das bei uns noch bis Dezember dauern.
Allen anderen viel Spass beim planen und Ausflüge buchen. -
Hallo zusammen,
wir reisen auch individuell am 17.02.14 um 13:00 an und werden den Transfer sowie die meisten Ausflüge auf eigene Faust machen.
Bei Interesse bezgl. gemeinsamer Planung einfach melden.
LG an alle
Frank und Ute
-
Interesse auf jeden Fall, hab aber die Tour auch noch nicht gebucht... kommt noch...
-
Hallo alle miteinander, wir sind auch dabei. Die Flüge haben wir über AIDA gebucht. Das war uns sicherer.
Hat jemand Erfahrungen mit Umsteigen in Abu Dhabi????
Jetzt geht es an das Planen der Ausflüge.
-
Hallo
hat jemand schon die Flugdaten von Duesseldorf?
Wir sind noch am ueberlegen wegen der Fluege.
Liebe gruesse aus dem sonnigem Holland
-
Hallöchen,
wir fliegen ab Düsseldorf.
Vorraussichtliche Flugzeiten mit Emitates
am 17.02.14 um 20:45 Uhr Ankunft 18:40 Uhr und zurück
am 04.03.14 um 01:05 Uhr Ankunft 12:50 Uhr (beides mit Zwischenstopp Dubai).Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen.
Bis dann
AIDA-Biene -
AIDA Bine,
sind das AIDA Fluege oder individuell gebucht?
Gruesse aus Holland
-
Hallöchen friffl,
diese Füge wurden über Aida gebucht.
Grüße
AIDA-Biene -
Wir sind aus persönlichen gründen nicht dabei.
Allen anderen viel Spass.
-