Das ist ja sooooooo schade! heul!
Ihr lasst uns einfach im Stich!
Na dann wird die naechste Tour mit Euch um so schoener!
Bis bald!
Liebe Gruesse aus Holland
Das ist ja sooooooo schade! heul!
Ihr lasst uns einfach im Stich!
Na dann wird die naechste Tour mit Euch um so schoener!
Bis bald!
Liebe Gruesse aus Holland
Ach man macht es uns beiden doch nicht so schwer
Hallo!
Wir haben uns jetzt entschieden. Ist jemand von euch bei diesen Ausflügen dabei ?
Bangkok: LCH 16
Koh Samui: SAM03
Penang: PEN03
Kuala Lumpur: KUL10
Singapur: individuell mit Übernachtung im Marina Bay Sands
Ho Chi Min: HCM01
Bangkok: LCH08
Viele Grüße
Wir haben noch nicht mal gebucht bisher !!
Hey Corinna da wird es aber Zeit! Die Preise sind nun schon wieder nach oben gegangen!
gruesse aus Holland
Corinna ist denn Anschla wieder mit von der partie?
Hallo,
wir haben eben gebucht und sind auch mit dabei. Wir freuen uns schon sehr. Reisen auch schon eher an. Wir waren im Sommer auf der Aura. Sehr gern organisiere ich auch wieder ein Fantreffen. Habe dies bisher 3 mal gemacht und das auf der Aura im Sommer war sehr schön.
Also wenn Ihr Lust habt freuen wir uns Euch am Anfang der Reise kennenzulernen.
Grüße
Jacqueline und Marcus
Ich weiss, der Preis steigt und steigt.. ich hab eigentlich gehofft, dass er noch runtergeht... momentan weiss ich auch noch nicht, mit wieviel Personen wir fahren und wer alles mitfaehrt, ist alles noch nicht so richtig organisiert... aber ich gehe mal davon aus, dass ich dabei sein werde...
Anschla wird nicht mitfahren, hab versucht, sie zu ueberreden, aber ich denke nicht...
Wegen Fantreffen waere ich auf jeden Fall interessiert, aber wie gesagt, mal abwarten, wann wir buchen und mit wieviel Personen...
Na CorPi dann lassen wir uns mal ueberraschen.
Das Treffen dieses Jahr auf der Vita in Manaus war ja ganz lustig! Es waren dann doch bald 30 mann an der Anytime. Man hat echt schon gute Typen kennengelernt. Und mit vielen haben wir jetzt noch guten kontakt.
viele Gruesse aus dem sonnigem Holland
Andrea und Frank
Ich würde dies versuchen wieder direkt über Aida zu organisieren. Das letztemal hatten wir einen schönen Nachmittag mit dem Kapitän. Aber das ist immer abhängig wer gerade auf dem Schiff ist. Gern kann dies aber auch jemand anders übernehmen wenn er möchte. Ich wollte nur den Vorschlag unterbreiten.
Wir haben bisher auch immer auf allen Reisen gemeinsame Ausflüge privat organisiert. Vielleicht hat auch hier jemand Lust sich zusammenzutun.
Viele liebe Grüße
Jacqueline
Hallo!
Fliegt jemand von euch mit dem Thai-380er (Flug TG 921)von Frankfurt am 16.02. ?
Wir sind dabei
Hallo!
Haben wir eigentlich schon mal angesprochen, ob wir ein Fan-Treffen machen?
Machen wir oder ???
AIDAluna wir fliegen mit Thai aber schon ein paar Tage eher. Fantreffen habe ich angesprochen. Klar machen wir eines. Dasx letzte auf der Aura war wirklich toll. Kapitän etc. war auch da. Aber das hängt ja immer vom jeweiligen ab. Man hatte sogar in meinem Namen nochmal jedem auf die Kabine eine Einladung geschickt. Aber hatte ich auch so das erstemal.
Wir freuen uns schon sehr auf die Reise.
So nun haben wir auch gebucht bevor es noch teurer wird.
Fliegen werden wir von Amsterdam mit Malaysian. Noch jemand dabei? hihi
Bei einem Fantreffen sind wir selstverstaendlich dabei!
Gruesse aus Holland
Andrea und Frank
Hi AIDALUNA,
bist du sicher, daß du am 16.02 mit einem A-380 fliegst? Wir fliegen auch am 16.02.14 ab FRA mit THAI 923, aber der Hinflug ist mit A-340 geplant. Wir haben sogar schon Sitzreservierungen erhalten. Der Rückflug soll dann für uns mit A-380 stattfinden. Wenn THAI 2 Großraumflieger am selben Tag nach BKK schickt, dann wird es da ja ganz schön voll.
Treffen und Begrüßungsparty wäre echt toll. Wir reisen zu viert an.
Liebe Grüße an alle
Frank und Ute
Hi AIDALUNA,
bist du sicher, daß du am 16.02 mit einem A-380 fliegst? Wir fliegen auch am 16.02.14 ab FRA mit THAI 923, aber der Hinflug ist mit A-340 geplant. Wir haben sogar schon Sitzreservierungen erhalten. Der Rückflug soll dann für uns mit A-380 stattfinden. Wenn THAI 2 Großraumflieger am selben Tag nach BKK schickt, dann wird es da ja ganz schön voll.
Treffen und Begrüßungsparty wäre echt toll. Wir reisen zu viert an.
Liebe Grüße an alle
Frank und Ute
Hallo Frank!
Jetzt war ich aber für einen kurzen Moment etwas verwirrt....
Habe gerade bei Thai Airways in Frankfurt angerufen um meine "Verwirrung" zu klären: TG 921 am 16.02. wird planmäßig mit einem A380 geflogen. Sitzplätze haben wir auch schon reserviert.
Viele Grüße
So nun kann es losgehen. Die fluege sind auch fix.
Fliegt keiner mit uns von Amsterdam?
AIDAluna kann man denn jetzt schon bei Thai die Sitzplätze reservieren? Dachte immer das geht erst 24 Stunden vorher.
Fantreffen, oh ja. Wir waren noch bei keinem Treffen. Haben also damit keine Erfahrungen.
Fliegt wer ab Berlin?
Übrigens noch 109 Tage; dann ist
Hallo,
fliegen auch am 16.02. mit Thai TG 921. War auch der Meinung, dass man erst 24 Stunden vorher Plätze reservieren kann. Werde es aber morgen gleich probieren. Danke für den Tipp. Fan-Treffen? Aber gerne doch!
Liebe Grüße Katrin