Na hier füllt es sich ja langsam. Schön das alle ein Fantreffen möchten. Nun sollten wir noch entscheiden wer die Liste macht. Findet sich noch jemand anders der es machen möchte. Will mich nicht vordrängeln, nur weil ich es schon mal gemacht habe
17.02.14-03.03.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi AIDALUNA,
sorry wenn ich dich verunsichert habe. Ich habe mich nur gewundert, daß THAI wirklich 2 Flieger am selben Tag Richtung Bangkok schickt . Wir fliegen auf jeden Fall mit A-340 hin. Unsere Tochter hat über ihr Reisebüro tatsächlich schon Sitzreservierungen machen können. Für die, die mit uns fliegen wäre es vielleicht ganz cool, wenn man sich in Frankfurt schon einmal treffen könnte. Hat schon jemand bezüglich Transfer vom Flughafen zum Hafen Ideen.
Habe schon mal ein wenig im Forum gestöbert und es scheint kein Problem zu sein.
LG
Frank und Ute -
Hallo,
fliegen auch am 16.02. mit Thai TG 921. War auch der Meinung, dass man erst 24 Stunden vorher Plätze reservieren kann. Werde es aber morgen gleich probieren. Danke für den Tipp. Fan-Treffen? Aber gerne doch!
Liebe Grüße Katrin
@ Katrin..viel Spass auf der Aida, leider bist Du zu deinem Geburtstag wieder zurück, ich feire meinen (am 4.3.) auf der aura, fast hätten wir zusammen feiern können , komme auch aus Sa.Anhaltlg lele
-
Werde mich jetzt mal um den Transfer zum Schiff kümmern. Weiß jemand ab welcher Uhrzeit man aufs Schiff kann wenn man individuelle gebucht hat. Bisher war das ja auch meist schon morgens möglich oder?
Grüße
Jacqueline
-
Hallo liebe Mitreisenden,
auch wir, Martin (48) und Michaela (47) aus dem Sauerland sind dabei und freuen uns schon riesig. Wir werden bereits eine Woche vor Schiffsabfahrt in Bangkok mit der Lufthansa eintreffen, um Thailand zu erkunden. Dabei sind wir gerade bei der Planung dieser Woche Anschließend werden wir uns dann um die individuellen Ausflüge der AIDA Tour kümmern.
Beim Fantreffen sind wir natürlich dabei. Marcus und Jacqueline: Von uns könnt' Ihr dies gerne organisieren.
Bis dann
Martin und Michaela
-
Hallo an alle!
MarcusundJacqueline von uns aus koennt ihr gerne das Treffen organisieren! Wir sind da immer dankbar wenn schon jemand erfahrung hat.
Nun mal zu den Ausfluegen. Wir haben gerade bei den Ausflugstipps- Koh Samui einen Beitrag (495) von Kathi90 gelesen ueber eine Inselsafari mit http://www.tourskohsamui.com/
Klingt sehr interressant! Jemand auch interressiert?
Viele gruesse aus Holland
Andrea und Frank
-
Ich kann derzeit noch gar nix sagen, die Tour ist naemlich wieder im Premium ....
Da ich aber die Fluege schon habe, gehe ich trotzdem immer noch davon aus, dass ich dabei sein werde...
-
Hallo Corinna, ja AIDA Ist wahnsinnig!
Setz dich doch mal mit DERA-Kreuzfahrten.de oder mit dem Borusse1909 von unserer Amazonas-tour in Verbindung.
Dennis ist der Inhaber von DERA!
Viel Glueck!
-
@ Marcus und Jaqueline
auch wir sind gern beim Treffen dabei und froh, wenn es jemand organisiert, der schon Erfahrung damit hat!
Wünschen euch ein schönes Wochenende und allen anderen Mitfahrern natürlich auch!
Lieb Grüße Katrin -
friffl: Ach, das wird scohn.. sind ja noch ueber 4 Monate... Ich denk einfach mal positiv...
-
Hi CorPie,
wann willst du denn cruisen? Wir sind in ueber vier Monaten schon wieder zurueck!
-
An alle,
hat schon jemand Kontakt mit dem Steve Uwe Ingber zwecks Ausfluege in Malaysia? Oder schon bei ihm gebucht?
Die Berichte hier im Forum klingen ja nicht schlecht.
Gruesse aus Holland
-
Na dann werde ich die Tage mit der Liste mal anfangen und mit Aida die Uhrzeit absprechen.
Zwecks Ausflüge haben wir noch keine wirkliche Zeit gehabt zu schauen. Sind aber an gemeinsamen Ausflügen interessiert. Haben wir bisher auf allen Touren so gemacht. Vor allem in Vietnam suchen wir noch nach einer privaten Möglichkeit ohne Übernachtung.
Die Touren mit Steve Uwe Ingber klingen auch sehr gut.
-
Hahaha, Leute, ich bin so verwirrt, dass die Tour wieder im Premium ist... ich schmeiss alles durcheinander, aber ich gehe immer noch davon aus, dass ich dabei sein werde.... die Hoffnung stirbt zuletzt !!
-
CorPie das wird schon. Dich bekommen wir schon noch mit aufs Schiff
-
AIDAluna das war eine sehr gute Idee mit dem Marina Bay Sands in Singapore. Wir denken wir sind da auch dabei. Zuvor wollten wir den AIDA Ausflug von 2.5 h machen zur Orientierung. Vielleicht koennen wir am nachmittag gemeinsam en Taxi zum Hotel nehmen? Oder habt Ihr schon einen Tranfer gebucht?
Gruesse aus dem total verregneten Holland von Andrea und Frank
-
AIDAluna kann man denn jetzt schon bei Thai die Sitzplätze reservieren? Dachte immer das geht erst 24 Stunden vorher.
Hallo!
Die Sitzplätze im TG 921 konnte man online gleich anklicken. Unter dem üblichen Vorbehalt haben wir diese Sitzplätze auch auf der Buchung bestätigt bekommen.
Im A380 kann man allerdings in der Y-Class nur im Hauptdeck Sitzplätze reservieren. Schade! Im Singapur Airlines A380 im vergangenen Jahr ging es auch noch im Upperdeck Sitzplätze in der Eco zu reservieren. -
Hallo,
fliegen auch am 16.02. mit Thai TG 921. War auch der Meinung, dass man erst 24 Stunden vorher Plätze reservieren kann. Werde es aber morgen gleich probieren. Danke für den Tipp. Fan-Treffen? Aber gerne doch!
Liebe Grüße KatrinNa super!
Dann sind ja schon mal ein paar Leute zusammen!
Also die Gang-Party kann starten -
....
Hat schon jemand bezüglich Transfer vom Flughafen zum Hafen Ideen.
Habe schon mal ein wenig im Forum gestöbert und es scheint kein Problem zu sein.
LG
Frank und UteHi!
Wir machen direkt vom Flughafen aus einen Ausflug mit AIDA. Übernachtung (an Land) inklusive. Daher ist unser "Transfer" bereits fix. -
AIDAluna das war eine sehr gute Idee mit dem Marina Bay Sands in Singapore. Wir denken wir sind da auch dabei. Zuvor wollten wir den AIDA Ausflug von 2.5 h machen zur Orientierung. Vielleicht koennen wir am nachmittag gemeinsam en Taxi zum Hotel nehmen? Oder habt Ihr schon einen Tranfer gebucht?
Gruesse aus dem total verregneten Holland von Andrea und Frank
Hallo!
Das Marina Bay Sands haben wir online gebucht.
Wir werden am Nachmittag mit einem Taxi dort hin fahren und von dort aus unsere indiv. Tour durch die Stadt starten. Abends wollen wir zum Fleyer. Karten dafür kann man online kaufen.
Über myaida haben wir auch schon diesen Kurzausflug morgens um 10.30 Uhr gebucht. Einfach mal per Bus einen kurzen Überblick bekommen.
Ist ja witzig... genau die Idee hatten wir auch.Gerne können wir zusammen mit dem Taxi fahren!
Viele Grüße
-