AIDAluna ist ja echt witzig,
wir haben den Ausflug in Bangkok auch geplant! Geht Ihr auch ins Aetas Lumpini? Wir kommen am 17.02. um 10.15 in BKK an mit Malaysian Airline.
Echt lustig!
Viele Gruesse Andrea und Frank
wir haben den Ausflug in Bangkok auch geplant! Geht Ihr auch ins Aetas Lumpini? Wir kommen am 17.02. um 10.15 in BKK an mit Malaysian Airline.
Echt lustig!
wir haben auch gebucht und sind mit dabei. Wir würden auch gerne an den Fantreffen teilnehmen.
Falls jemand Interesse an privaten Ausflügen hat, immer gerne.
Bis bald, viele Grüße
Sylvia + Michael
Echt lustig!
Hi!
Wir sind mit dem Thai-Flieger laut Plan schon ein paar Stunden früher in BKK.
Bei dem Ausflug haben wir auch das Aetas Lumpini gebucht.
Na, das passt ja.
Und das gemeinsame Taxi in Singapur zum Sands Hotel geht klar. Die Singapur-Dollar liegen auch schon bei mir daheim.
Viele Grüße
Ist das wirklich noetig Singapur-Dollar zu tauschen? Wir wollten eigentlich nur US-Dollar mitnehmen.
Gruesse aus Holland
Andrea und Frank
Wir werden in Singapur Geld am Automaten holen. Das sollte doch kein Problem sein oder?
In Koh Samui überlegen wir uns ein Taxi zu nehmen. Vielleicht findet sich auch jemand hier im Forum und wir können uns gemeinsam ein Taxi nehmen und die Insel erkunden.
Singapur machen wir auf eigene Faust. Mein Mann war schon dort und wird uns hoffentlich einen tollen Plan erstellen
Da die Aidaausflüge sonst teilweise gleich kosten wie private Ausflüge bzw. sogar günstiger sind werden wir diesmal wahrscheinlich doch den ein anderen Ausflug auf der Aida buchen. Wir haben ein recht hohes Bordguthaben diesmal und das werden wir wahrscheinlich nutzen.
Ist das wirklich noetig Singapur-Dollar zu tauschen? Wir wollten eigentlich nur US-Dollar mitnehmen.
Gruesse aus Holland
Andrea und Frank
Hallo!
Alles schon erledigt. Ich mag auf Reisen nicht gerne Zeit in Wechselstuben verbringen, deswegen nehme ich meistens ausländische Währung bereits mit. Einfach aus Bequemlichkeit....
Viele Grüße
So Hotel haben wir auch eben gebucht. Wir werden vom Samstag bis Montag im Chatrium Hotel Riverside übernachten. Hat das noch jemand gebucht?
So, Penang und KL haben wir nun bei Steve Ingber http://www.usd.com.my/ gebucht.
Wer ist denn noch babei?
Viele Gruesse aus Holland
Andrea und Frank
Hallo,
weiss schon jemand von den Pauschalbuchern seine Airline und Flugzeiten ab Frankfurt?
Gruß
Piratin
Hallo Ihr lieben,
wir haben jetzt Penang und Kuala Lumpur bei Steve Uwe Ingber gebucht und freuen uns auf zwei tolle Tage. Das Programm klingt sehr gut und wir können die Tower hochfahren. Es sind noch Plätze frei, also wer den Kontakt haben möchte schreibt mir einfach.
Ach wir sind so Urlaubsreif.
Viele Grüße
Jacqueline
Na dann willkommen Ihr Zwei!
Wir dachten schon mit Steve alleine unterwegs zu sein.
Wir haben die Twin-Towers auch mit gebucht! Wird bestimmt gut!
Andrea und Frank aus Holland
Na dann können wir ja gemeinsam den Ausblick genießen. Die beiden Ausflüge sind vom Inhalt top. Das verspricht sehr viel. Singapur machen wir selbst. In Vietnam wahrscheinlich Aidaausflug, da wir nicht den privaten Ausflug über Nacht nehmen möchten und unser Bordguthaben muss ja auch ausgegeben werden
Hallo!
Hat jemand gehört / gelesen / mitbekommen ob ein Gastkünstler auf unserer Tour mit dabei ist?
Kay Ray ist es (so zumindest seine Homepage) leider leider leider nicht.
So ich habe jetzt mal mit der Liste fürs Fantreffen angefangen. Als Termin schlage ich den ersten Seetag um 16.00 Uhr in der Nightflybar vor. Das hat beim letzten Treffen auf der Aura super geklappt. Wenn das für Euch passt, dann schlage ich den Termin Aida vor. Hier mal der Anfang der Liste. Aufgrund der Übersichtlichkeit sammle ich weiter und stelle sie hin und wieder ein, damit jetzt nicht jeder die immer wieder kopieren muss. Also wer dabei sein will einfach hier posten oder PN senden.
Wenn Ihr dann Eure Kabinennummern habt bitte diese und Euren Namen mir auch noch posten. Aber auf die Kabinennummern müssen wir ja ein wenig warten.
Nicht alle haben die Personenanzahl genannt. Also einfach mir schreiben wenn etwas nicht stimmt.
marcusundjacqueline 2EW
friffl 2EW
AIDAluna 2 EW
Frank 4EW
Röschen 2EW
Katrin-aida 2EW
micmar12 2EW
diabolo224 2EW
Viele liebe Grüße
Jacqueline
Liebe Mitreisende,
für alle, die es im TV-Thread noch nicht gesehen haben. Heute beginnt eine neue Reihe der Serie "Verrückt nach Meer" um 16:10 Uhr in der ARD. Das ist zwar auch nicht unsere Zeit, aber wir haben die Sendung programmiert. Wer es verpasst hat, kann sich die Sendungen auch in der ARD Mediathek online noch einmal ansehen.
Die Serie ist eine Doku-Reihe (mit gecasteten Teilnehmern) über das Phoenix-Schiff Artania. Das Interessante dabei ist, dass in den ersten Sendungen die Artania in einigen unserer Reiseziele anlanden wird: Singapur, Malaysia und Thailand.
Wir haben die früheren Folgen - u.a. auf einer Weltreise - auch schon gesehen und uns bietet sie richtig Vorfreude auf den nächsten AIDA-Urlaub. So konnten wir uns schon vor unserer letzten AIDA Tour den Amazonas ansehen. Vor allem der Kapitän des Schiffs Morten Hansen ist mittlerweile Kult.
Viel Spaß dabei
Martin und Michaela
wann seid Ihr auf dem Amazonas gewesen? Wir waren vom 25.02.-01.03.2013 ab Manaus auf der Vita.
Ist ja schade, dass AIDA ab naechstes Jahr St. Maarten nicht mehr anlaeuft. Wir denken das ist wieder der Preiskampf wie beim Anlaufen in Belgien, wo es nicht mehr mitten in die Stadt von Antwerpen geht, sondern in den Containerhafen von Zeebruegge. Schade!
liebe Gruesse aus Holland
wir waren auf der letzten Transamazonas Tour von Manaus nach Mallorca am 15.3. dabei, die Reise war genial. Dabei finden wir es total schade, dass das Angebot an Fernreisen mit AIDA immer geringer wird. Aber diesen Winter scheint Asien ja sehr gefragt zu sein, so bleibt die Hoffnung, dass AIDA auch im Fernbereich mal wieder etwas Neues ausprobiert.
Viele Grüße aus dem heute sehr trüben regnerischen Sauerland
Michaela
Hat sich von Euch jemand schonmal bei diesem Anbieter schlau gemacht? http://privatevietnamtourguide.com/vietnam-cruise-shore-excursions/
Wäre vielleicht ne alternative für Vietnam. Den Ausflüg mit Übernachtung möchten wir nicht machen. Vielleicht kann man sich auch zusammenschließen. Ich seh nur noch nicht richtig durch bei der Seite
Kennt jemand von Euch noch andere Anbieter?
Verregnete Grüße
Jacqueline
PS: Fürs Fantreffen sind wir schon 20 Leute. Das doppelte schaffen wir sicher noch
Hallo alle zusammen
nun haben wir auch die Planung fast fertig. Ausfluege sind fix nun muessen wir nur noch einen Transfer am 03.03. zum Flughafen buchen. Hat noch jemand Interresse zusammen um 11.30 zum Flughafen zu fahren? Wir wollten ueber Bangkoklimo buchen.
Viel Gruesse aus Holland
Andrea und Frank
Hallo zusammen.
Wir machen die Tour nicht mit, aber.... wir können euch nur die Lektorin Katharina ans Herz legen.