Heute sind auch unsere Reiseunterlagen gekommen. Die Liste fürs Fantreffen wird auch immer länger Nebenbei plane ich noch für die ganze Familie die Osterreise. Aber jetzt auf der Aura sind wir mal nur zu zweit und ohne Söhnchen.
17.02.14-03.03.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Eben gesehen. Aidaaura ist jetzt auf Phoenix Reportage von Hamburg nach New York
-
Hier ist es aber sehr ruhig geworden. Aida hat sich auch gemeldet. Sie können uns den Wunschtermin noch nicht hundertprozentig bestätigen, aber es sieht sehr gut aus. Ich werde alles am ersten Tag vor Ort klären. Es ist aber daher wirklich sehr wichtig, dass ich von allen die Namen und Kabinennummern habe, damit Ihr bei einer Terminänderung auch informiert werden könnt. Gelten wird der Termin, der dann in Euren Einladungen steht.
Wer noch Lust hat zu uns stoßen, kann sich noch anmelden bei mir :-). Heute Abend stelle ich nochmal die aktuelle Liste rein.
Und nun hoffen wir sehr, dass es in Bangkok ruhiger wird.
Viele Grüße
Jacqueline
-
Hallo.
Auf der Seite vom auswärtigen Amt wird informiert, dass für Bangkok und Umgebung seit heute der Ausnahmezustand herrscht. Neugierig wie ich bin habe ich gleich mal bei Aida angerufen und gefragt, wie man mit dieser Information umgeht bezogen auf die anstehenden Passagierwechsel in Bangkok.
Die Dame am Telefon hat mehrmals betont, dass aktuell keine Veränderungen der Route geplant sind. Man aber jederzeit reagieren kann, wenn sich weitere Gefahren für Gäste und Schiff auftun. Um mögliche Veränderungen bei der An- und Abreise müsste ich mir keine Gedanken machen - bei einer gebuchten Pauschalreise.
Dumm halt nur, dass wir nicht pauschal gebucht haben.
So viel dazu.
Viele Grüße
-
@all
wir sind da noch gaaaaaaanz entspannt. Wir werden allerdings doch unruhig wenn dann der Flughafen dicht gemacht wird. Aber dann muessen wir uns eben ein paar Tage mehr in KL aufhalten. Da wir mit Malaysian Airlines fliegen haben wir einen stop in KL. Dann steigen wir dort zu oder in Penang.
Aber so weit ist es noch laaaaaaaaange nicht. Wir sind schon lange genug hier in Holland, um die Ruhe weg zu haben. Meine Frau zwar immer noch nicht , aber ich schon . Die Leute hier sind eben soo !
Wir druecken uns allen die Daumen !
Viele Gruesse Andrea und Frank
-
Warten wir mal die Neuwahlen ab in Bangkok. Danach kann man sicher mehr sagen. Wir haben das alles bereits in Bahrein und Istanbul durch. Irgendwie ist derzeit überall der Wurm drin.
Hier die aktuelle Liste fürs Fantreffen.
marcusundjacqueline 2EW
friffl 2EW
AIDAluna 2 EW
Frank 4EW
Röschen 2EW
Katrin-aida 2EW
micmar12 2EW
diabolo224 2EW
Mangaon 2EW
Tobi654 2EW
Aida-Biene 2EW
ikreiss 2EWSollte ich jemanden vergessen haben oder eine falsche Angabe dann bitte einfach melden. Wer noch fehlt mit Kabinennummer schreib ich jetzt mal an.
-
Ist ja so ruhig hier!
-
Dann melde ich mich mal
Wir werden am Montag, den 17.02. gegen 17:00 Uhr mit dem Taxi von Bangkok Stadt zum Schiff fahren (wir wohnen im Chatrium Riverside Hotel). Vielleicht hat jemand Lust, das Taxi mit uns zu teilen? Schickt uns einfach eine PN
Wir freuen uns schon riesig und lassen uns zur Zeit auch noch nicht durch die Unruhen aus der Ruhe bringen.
Grüße aus dem Sauerland
Martin und Michaela
-
Hallo und ahoi!
Wer ist alles von euch am 16.02. auf dem Thai-380er-Flug (TG 921) um 14.10 Uhr von Frankfurt nach Bangkok mit dabei ?
Vielleicht sieht man sich ja mal im Flughafen oder im Flieger ?Wir haben für den ersten Tag den Ausflug >>> Schwimmende Märkte (für anreisende Gäste) mit Übernachtung im 4* Hotel The Aetas Lumpini <<< gebucht. Wer ist noch dabei ?
Viele Grüße
-
Hat denn schon jemand Informationen, wie das ist mit den Ausfluegen am 17. und 18. 02. mit Uebernachtung. Werden die individuell anreisenden Gaeste am Flughafen gesammelt oder einzeln in die Hotels gebracht?
Viele Gruesse von der hollaendischen Kueste
Andrea und Frank
-
Wir kommen leider erst ganz spät an. Der erste Tag (17.2 .) ist für uns nur Anreise. Wir fliegen von Berlin. LG
-
Hallo liebe Mitreisenden,
auch wir (2 Pärchen) sind dabei.
Seit letzter Woche haben wir die Reiseunterlagen und freuen uns schon riesig.
Auch bei dem Fantreffen wären wir gerne dabei.
MarcusundJacqueline: Danke für die Organisation des TreffensWir fliegen ab Düsseldorf mit Emirates, ist da sonst noch jemand an Bord?
Viele Grüße aus Bochum
Uschi & Josef -
So nach 2 Messetagen kann ich meine Beine jetzt nicht mehr bewegen, aber mal wieder ins Forum schauen. Die Liste fürs Fantreffen füllt sich auch schon
Wir fliegen ja schon am 14.02.2014 und zu meinem Geburstag am 13.02. sind wir dann in Frankfurt.
@micmar12 wir sind auch im Chatrium, vielleicht sieht man sich ja.
Viele Grüße
Jacqueline
-
Hallo liebe Mitreisende,
Es gibt viele Flüge nach Bangkok, daher glaube ich kaum dass jemand den gleichen Weg wie wir nehmen, aber ich versuche es trotzdem.
Fliegt jemand von Frankfurt mit der Oman Air über Muscat am 16.
Viele Grüße
Klaus
-
Hallo,
wir hatten diese Reise vom 6.1.-20.1.14 gemacht.
Wegen der Sicherheitslage in Bangkok, es wird wirklich immer vor Ort von den Agenturen abgewägt und beraten. Auch wir haben Handzettel zur aktuellen Lage in Bangkok von Aida für den letzten Tag erhalten. So wie es bei uns aussah, betraf es nur bestimmte Bezirke und Straßen in der Innenstadt, und die Stadt ist r i e s i g !!!!!! Der Flughafen ist sehr weit auswärts und der Hafen ist gute 100km von der Stadt entfernt. Also da müsste richtig Bürgerkrieg herrschen und komplett alle Straßen dicht gemacht werden, was ich nicht so glaube. Zum anderen stehen ja auch die Wahlen am 2.2.14 an, was dabei natürlich raus kommt, man weiss es nicht. Und Aida gibt sich immer sehr optimistisch, die sehen das nicht so schlimm, wie wir es hier in den Medien immer hören und sehen.
Freut Euch also auf eine wundervolle Reise und mit Bangkok ich hoffe für Euch, dass es so bleibt wie bei uns!
Schöne Grüße von Doris -
Hallo Ihr Lieben,
mittlerweile sind wir 32 Personen zum Fantreffen. Bei dem Wetter hier bekommt ja Lust schon loszufliegen.
-
Noch 21 Tage, dann ist
-
Hallo und ahoi!
Wer ist alles von euch am 16.02. auf dem Thai-380er-Flug (TG 921) um 14.10 Uhr von Frankfurt nach Bangkok mit dabei ?
Vielleicht sieht man sich ja mal im Flughafen oder im Flieger ?Wir haben für den ersten Tag den Ausflug >>> Schwimmende Märkte (für anreisende Gäste) mit Übernachtung im 4* Hotel The Aetas Lumpini <<< gebucht. Wer ist noch dabei ?
Viele Grüße
hallo, AIDAluna
na dann werden wir uns wohl sehen, Flug ist der gleiche, Hotel und Ausflug auch!
Freuen uns schon riesig, haben aber auch ein wenig Bauchgrummeln wegen der Lage in Bangkok.
Liebe Grüße aus dem Harz
Katrin -
hallo, AIDAluna
na dann werden wir uns wohl sehen, Flug ist der gleiche, Hotel und Ausflug auch!
Freuen uns schon riesig, haben aber auch ein wenig Bauchgrummeln wegen der Lage in Bangkok.
Liebe Grüße aus dem Harz
KatrinSuper!
Dann lasst uns was ausmachen für ein Kennenlerntreffen im Flughafen oder im Flieger (wenn ihr möchtet).Viele Grüße
-
-