St Petersburg mir Sergej ist schon lange gebucht.
Alles andere habe ich letzte Woche klar gemacht
Auch das Cocktail- und Kaffee Paket
31.08.13.- 07.09.13
-
Molax -
11. März 2013 um 13:22
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke fürs Willkommen...:-)
Bin gerade dabei St. Petersburg mit Sofia klar zu machen. Den Rest mal sehen...denke man kann viel individuell machen!
-
Hallo, habe gerade eine Mail von Sergej bekommen: Er ist leider ausgebucht! Kennt sich jemand mit einer Alternative aus?
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marina -
rina1955:
Sergej scheint gut zu tun haben.
Wir haben den Ausflug mit ihm schon Ende April gebucht.
Alternative vielleicht https://www.wasserurlaub.info/forum/user/38417-sofia/
oder sonst Ausflug über AC -
Hallo,
Habe heute meine Vario Innen Kabinennummer mitgeteilt bekommen, Deck 9.
Gruß Reine -
Unsere Kabine ist auch zugeteilt, Deck 5 ganz in der Nähe der Rezeption
-
Hallo @ll,
auch wir haben unsere Kabine zugeteilt bekommen, sind auf Deck 7 Balkon Backbord zuhause, wir finden sehr gut getroffen.
LG mauserl1976
-
So früh hab ich vario noch nie die Kabinenzuteilung bekommen.
Nicht ganz vorne nicht ganz hinten, fast mittig, alles prima
Wir freuen uns -
Wir sind auf Deck 6 untergekommen. Auch fast mittig.
-
Hallo ihr lieben Mitfahrer,
heute hat das Rb angerufen das unsere Reiseunterlagen zur Abholung bereit liegen.
Wir freuen uns auf eine schöne Tour mit euch, nicht mehr lange und dann heißt es .
Liebe Grüße mauserl1976 -
Bei uns noch nichts von Reiseunterlagen zu sehen.
my Aida sagt
Ihre Reiseunterlagen erhalten Sie nach vollständiger Bezahlung des Reisepreises, frühestens 3 Wochen vor Reisebeginn.
Wir freuen uns auf die Ostsee ,auf nette Mitreisende und auf die Mar, das dritte mal in Folge -
Hallo an alle,
Bei uns sind gestern die Reiseunterlagen eingetroffen. Morgen in einen Monat heißt es ! -
Na dann warte ich auch mal auf die Reiseunterlagen.
Mach mir aber erst Stress wenn sie 10 Tage vor Abreise noch nicht da sind -
Meine Mutter und ich fahren auch mit. Wir haben eine Balkonkabine auf Deck 6 und freuen uns riesig
Wünsche euch allen schon mal eine schöne Reise.
-
Hallo Leute,
ich reise mit meinem 14jährigen Sohn. Sind noch gleichaltrige Kids mit an Bord???
Würde mich auch diversen Ausflügen mit anschließen. Bis jetzt sind wir immer vom Schiff u. da standen schon die Sightseeingbusse. Kann mir jemand sagen, ob dies auch auf dieser Reise der Fall ist?
St. Petersburg werde ich wohl über Aida buchen.
Lb. Gruss an alle Mitfahrer...
Martina aus Franken
-
... ein Herzliches Willkommen
Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Mar
-
Hallo an alle, ich will mich mal wieder melden.
Hab gerade mal auf die Homepage von AIDA geschaut: Unsere Reise ist, glaube ich, so gut wie ausgebucht. Nur noch eine Premium Meerblickkabine frei. Das bedeutet wohl, dass es ziemlich voll wird. Ich hoffe, es gibt keinen Stress am Büfett!
Ein paar Tage noch, dann werden die Koffer gepackt. Viel Spaß dabei. -
Hallo alle zusammen,
mein Mann und ich sind auch dabei! Ist ja nicht mehr lange bis es endlich los geht!
-
Hallo Zusammen,
wir werden als Familie mit zwei Kindern unterwegs sein. Hoffentlich sind noch einige Kinder an Board. Freuen uns schon sehr auf nette mitreisende Familien -
Hallo Zusammen,
wir werden als Familie mit zwei Kindern unterwegs sein. Hoffentlich sind noch einige Kinder an Board. Freuen uns schon sehr auf nette mitreisende Familien
Zdenka:
Kinder sind immer an Bord.
In 2 Bundesländern sind auch noch Ferien.Roterbaum:
auch euch noch ein Herzlich Willkommen hier.Bei uns werden Mittwoch die Koffer gepackt und am Donnerstag geht es nach Warnemünde
-