Danke, werde mal anrufen. Die können mir bestimmt sagen, ob alles richtig gebucht ist.
Bordguthaben (Übersicht in Beitrag #1125)
-
corina145 -
22. Januar 2006 um 21:53
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, U-Kasse ist nicht bei Myaida ersichtlich. Pepe
-
Bei uns war die Urlaubskasse sichtbar. Und zwar bei den Buchungsdaten. (Kabine, Name etc.) Dort stand unter jedem Reisenden 25 Euro BGH vemerkt.
Gruß P.
-
Bei uns war die Urlaubskasse sichtbar. Und zwar bei den Buchungsdaten. (Kabine, Name etc.) Dort stand unter jedem Reisenden 25 Euro BGH vemerkt.
Gruß P.
Ihr seid nicht zufällig in der Clubstufe ROT?
Die Urlaubskasse haben wir immer erst an Bord sehen können;
25 Euronen Bordguthaben auf der Buchungsbestätigung sehen wir erst, seitdem wir ROT sind!LG
-
Wir sind Clubstufe blau und sehn das BGH aus der Urlaubskasse auch bei myAIDA....
-
paddington
Du hast Recht, unter Buchungsdaten habe ich unsre BG je 50€ gefunden... Wieder eine neue Stelle zum suchen... -
Wo steht denn das BG für die Clubstufe? Ich kann das auf myaida nicht sehen. Gabs das erst an Bord?
-
Das siehst du erst an Bord, wird Vorort von RSM eingebucht.
-
Dankeschön. Dann freu ich mich mal.
-
Hallo,
beim aktuellen Wochenendeinkauf gibt es Bordguthaben für die Nordeuropareisen. Das Bordguthaben ist nicht übertragbar oder mit anderen Aktionen kombinierbar.
Kann mir jemand von Euch sagen, was "nicht mit anderen Aktionen kombinierbar" bedeutet?
Insbesondere möchte ich wissen, ob man das sonstige Bordguthaben (Clubstufe, Aktien, Urlaubskasse, Schiffsbesichtigung) trotzdem erhält.LG
Ute -
Wir sind Clubstufe blau und sehn das BGH aus der Urlaubskasse auch bei myAIDA....
Kommt es vielleicht auch auf die Art der Buchung an. Bei unserer letzten Premium-Buchung haben wir das auch unter Buchungsdaten gesehen. Jetzt haben wir Vario gebucht und da steht nix. Angerechnet wurde die Urlaubskasse jedoch, denn die Anzahlungsrechnung war um 200 Euro reduziert....
Irgendwie alles komisch.... -
Hallo,
beim aktuellen Wochenendeinkauf gibt es Bordguthaben für die Nordeuropareisen. Das Bordguthaben ist nicht übertragbar oder mit anderen Aktionen kombinierbar.
Kann mir jemand von Euch sagen, was "nicht mit anderen Aktionen kombinierbar" bedeutet?
Insbesondere möchte ich wissen, ob man das sonstige Bordguthaben (Clubstufe, Aktien, Urlaubskasse, Schiffsbesichtigung) trotzdem erhält.LG
UteHallo UteB,
Beim Wochenendeeinkauf kannst du die UKasse nicht ansetzten. Du kannst auf das Addon beim Wochenendeeinkauf, also BGH oder Champagner verzichten, zu Gunsten der Ukasse. Je nch dem eben. Das eingezahlte Geld aus der Ukasse bekommst du aber natürlich gutgeschrieben.
Was aus Aktien oder Clubstufe kommt bleibt unbenommen.
Andere Aktionen wäre wenn die Reise auch über ein Pauschalangebot z.B. angeboten wäre. Da musst du wählen, Wochendendangebot oder das Pauschalangebot. Auch eine Gruppenreise würde dazugehören. Wie schon oft berichtet wäre das eine Reise die von einem Reisebüro zu einem besonderen Preis angeboten wird. Es hat dann Kontingente gekauft, sich völlig fremde sind dann quasi in einer Gruppe. Auch hier keine Ukasse!
Es ist etwas wirr, hoffe es war verständlich.
Pepe
-
Hallo zusammen
Wir habe letzten Monat zwei aufeinander folgende Touren mit zwei unterschiedlichen Buchungsnummer gehabt.
Uns wurde aber nur einmal das Bordguthaben aus unserer Clubstufe gewährt!
Habt ihr die gleiche erfahrung gemacht? -
Den Fall hatten wir zwar noch nicht, aber normal(=gerecht) wäre das ja nicht. Da würde ich auch nachträglich mal ne Mail schreiben. An Bord direkt nachzufragen wäre sicher sinnvoll gewesen.
-
Auch das haben wir gemacht,wir haben an Bord von der Reisemanagerin die gleiche Antwort bekommen.
Darauf haben wir AIDA angeschrieben und diese Antwort erhalten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------vielen Dank für Ihre E-Mail.
Da Ihre Reise direkt aufeinanderfolgend war, wird diese als eine Reise gezählt. Somit gibt es auch nur einmal das Bordguthaben.
Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie auf https://3c.web.de/mail/client/de…w.aida.de%2Ffaq.
Herzliche Grüße
Ihre AIDA Crew
-
So hat es mir auch hier im Forum auch jemand erklärt wenn man eine Kombireise bucht. Habt ihr denn BGH bekommen weil ihr an Bord gebucht habt? War das denn auch für zwei Reisen? Bzw. da habt ihr wahrscheinlich schon für die gesamte Dauer das BGH bekommen, also statt 7, dann für 14 Tage. Ich glaube 150,00 € gesamt.
Das Clubguthaben entspricht bei Gelb und Grün je erwachsenen Gast 50,00 €, egal wie lange die Reise dauert. -
Wir haben im April/Mai 2013 eine Kurzreise mit anschließender 7-Tagestour kombiniert und für jede Reise das Bordguthaben aus Clubstufe erhalten, d.h. zu Beginn der Kurzreise die Benachrichtigung darüber auf der Kabine und zu Beginn der 7-Tagestour noch einmal.
-
Auch das haben wir gemacht,wir haben an Bord von der Reisemanagerin die gleiche Antwort bekommen.
Darauf haben wir AIDA angeschrieben und diese Antwort erhalten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------vielen Dank für Ihre E-Mail.
Da Ihre Reise direkt aufeinanderfolgend war, wird diese als eine Reise gezählt. Somit gibt es auch nur einmal das Bordguthaben.
Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie auf https://3c.web.de/mail/client/de…w.aida.de%2Ffaq.
Herzliche Grüße
Ihre AIDA Crew
Guten Abend,
auf welchem Schiff ward ihr?
Wir haben 1 Woche DIVA vom 30.5-6.6 und 1 Woche im Anschluß 6.6.-13.6 gebucht.
Wir erhoffen uns 2x die 50 Euro für den Grün Status !?
LG
Margit -
Wir haben auch auf unserer Tour mit der Aura an Ostern die ÖMM Tour 15+17 mit der Diva gebucht. Dafür bekommen wir nur einmal das BGH aus Clubstufe, da dies pro Anreise gezählt wird.
Dafür haben wir aber 2x 100,- Euro für die Buchung an Bord bekommen und 200,- Euro BGH aus Aktien. Wegen der Aktien hat die Reisemanagerin extra in Rostock angefragt und uns das Ergebnis in einem Kabinenebrief mitgeteilt.
LG
Olchi -
Das ist Anfang des Jahres für alle Schiffe einheitlich so geregelt worden - leider. Wir haben das im November auch noch 2 x erhalten (auch 2 x das kulinarische Highlight), aber nun gibt es das nicht mehr. Blöd, denn es werden schließlich auch 2 Reisen bezahlt!
-