Reiseanbieter hier im Forum einen Gutschein
das wird sicher erst "zum Reiseantritt " verbucht,
als Bordguthaben oder an Bord im Bordkonto zu sehen.
Buchungsbestätigung ist AIDA du hast ein Gutschein vom RB, so kann man es dort nicht sehen.
Reiseanbieter hier im Forum einen Gutschein
das wird sicher erst "zum Reiseantritt " verbucht,
als Bordguthaben oder an Bord im Bordkonto zu sehen.
Buchungsbestätigung ist AIDA du hast ein Gutschein vom RB, so kann man es dort nicht sehen.
Danke Manuela, dann ist nur zu hoffen, dass der Gutschein vom RB auch eingelöst wurde.
Danke Manuela, dann ist nur zu hoffen, dass der Gutschein vom RB auch eingelöst wurde.
Der wird schon eingelöst, meist etwa 2 Wochen vor der Reise und dann findest du ihn unter Reiseplanung angezeigt.
Hallo an Alle, ich hätte da jetzt auch einmal eine Frage. Vor Buchung meiner Reise im September 2022 war ich noch Clubstufe Blau, zwischenzeitlich bin ich Clubstufe Rot. Dies ist jedoch noch nicht für die anstehende Reise in myaida vermerkt/sichtbar. Muss ich jetzt eine Korrektur beantragen (wenn ja, wo) oder genügt das dann an der Rezi an Bord. Lieben Dank schon einmal für die Antworten!
vielleicht versuchst du es dort mal
alternativ hier
Sollte dem nicht so sein, melde dich bei mir per PN. Ich frage dann auf kurzem Wege nach.
Gibt es derzeit etwas obendrauf wenn man an Bord eine neue Reise bucht?
Geht es das unsere Volljährige Tochter für uns Eltern eine neue Reise an Bord bucht? Sie ist Quasi der Reiseanmelder und wir aber die Reisenden. Wenn das geht, gibt es auch hier das Extra für Bordbuchungen (wenn es das wie gesagt überhaupt derzeit gibt).
Grüße
Sonja
Gibt es derzeit etwas obendrauf wenn man an Bord eine neue Reise bucht?
Geht es das unsere Volljährige Tochter für uns Eltern eine neue Reise an Bord bucht? Sie ist Quasi der Reiseanmelder und wir aber die Reisenden. Wenn das geht, gibt es auch hier das Extra für Bordbuchungen (wenn es das wie gesagt überhaupt derzeit gibt).
Grüße
Sonja
soweit mir bekannt ist, geht das nur, wenn der / die Reiseteilnehmer selbst an Bord sind
Genauso ist es. Man kann nicht für andere buchen.
Hmm
Haben wir aber für die Reise so gemacht. Mein Mann ist der Reiseanmelder und die Töchter die Reisenden.
Die sollen es probieren, wenn es klappt gut. Wenn nicht, dann nicht
Das hängt sehr vom Reiseberater ab. Mal klappt es mal nicht.
Das BGH das man zur Zeit bei einigen AIDA Reisen bekommt sieht man erst wenn man an Bord ist, richtig? Auf der AIDA Reise Bestätigung steht es drauf, bei der MyAIDA Reiseplanung sehe ich im Moment nur das von der Urlaubsplanung
Das BGH das man zur Zeit bei einigen AIDA Reisen bekommt sieht man erst wenn man an Bord ist, richtig? Auf der AIDA Reise Bestätigung steht es drauf…
Ja, genauso ist es.
Siehst du an Bord aufm Bordkonto - i.d.R. auch erst nach der ersten Nacht.
Siehe auch #1104. da kannst du deine verschiedenen BGHs schon vorher sehen.
jebe100 Dankeschön, das hatte ich auch gelesen aber MyAIDA gibts auf dem Handy als App nicht mehr, wurde durch die App AIDACruises ersetzt und da sehe ich die Sachen nicht so wie vorher
Reise einloggen geht natürlich und auch die 3 Striche gibt es da auch, stehen aber andere Sachen drunter, muss mal suchen ob es da so etwas wie Buchungsdaten gibt
Ich hatte angenommen im Beitrag #1104 gehts um die App auf dem Handy
Habe meinen Beitrag jetzt geändert das zumindest ich die APP meine
Und sieht man denn über den Browser schon das BGH für die Reise Buchung, also das das es für die Reise gibt? Urlaubskasse BGH sehe ich unter Reiseplanung
Schau mal unter : Meine Reservierung nach.
Da sehe ich meins auf dem Handy.
Browser oder App? Und das Reise BGH oder ein Anderes? Ich sehe unter Reservierungen nur das BGH aus der Urlaubskasse, nicht das der Reise , in der App und im Browser auf dem Laptop
Aber ist jetzt auch egal, ich habs in der Buchungsbestätigung und Apfelfrau sagt ja ich sehe es an Bord
Hatte jetzt nur auf jebe100 geantwortet
Moin,
ich habe BGH von Aida als "Wiedergutmachung" erhalten.
Weiß jemand wo und wie man das irgendwo sehen kann oder wird das automatisch auf die nächste Reise gebucht?
Irgendwie ist das mit dem BGH etwas undurchsichtig.
Aktuell sind die Antwortzeiten vom Service sehr unterirdisch,
Danke!