Oh Neid - wir haben noch nie etwas extra erhalten bei unseren Buchungen an Bord, außer dem Bordguthaben . Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht haben wir auch mal Glück!
Bordguthaben (Übersicht in Beitrag #1125)
-
corina145 -
22. Januar 2006 um 21:53
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf unserer letzten Reise hatten wir auch sehr viel Bordguthaben aus diversen Quellen und ich habe mir auch schon überlegt, was wir uns davon gönnen.
Dann bekam mein Mann "Rücken" musste mehrmals zum Arzt und schon hatte sich das Problem erledigt.
-
Arztrechnungen gehen darüber auch ?
Ich hoffe wir brauchen den nicht wieder wie beim letzten Mal aber dann wäre mein Guthaben auch schnell aufgebraucht denn der ist alles andere als preiswert...
-
So ging es uns auch. Zack war das Bordguthaben alle
-
Solange es die Krankenkasse erstattet mit rechnung hat man das BGH ja in Bar raus - aber lieber verzichte ich dann auf das Geld als dass ich krank werde an Bord
-
Hallo Zusammen,
habe ich das richtig verstanden man kann sich das Bordguthaben wieder zurücküberweisen lassen? hierbei dreht es sich aber nur um Bordguthaben welches man sich selber gekauft hat oder?
-
Vor allem, an was erkennt man welches BGH rücküberweisbar ist und welches nicht ?
Bei uns ist es eine Kulanzgutschrift als BGH und nichts aus einer offiziellen Aktion
-
Ich hatte auf der letzten Reise 3x Bordguthaben, alles aud der Freunde-werben-Freunde Aktion. Hinter einer Buchung stand, dass die Erstattung möglich wäre, hinter den anderen beiden stand es wäre nicht möglich. Sehr merkwürdig, aber immerhin deutlich zu erkennen im Bordportal.
-
Bei uns steht hinter dem Bordguthaben nur Stornieren meinst du das?
-
Teilweise stand auch auf den Benachrichtigungskarten in der Kabine, Infos zu einer möglichen
Rückerstattung des Bordguthabens. Die Karten waren bei Anreise auf der Kabine.
-
Online vor der Reise erkenne ich garnicht.
Wenn man normal Sachen storniert wird das rückerstattet wie man es bezahlt hat, wenn man BGH von jemand bekommt würde der Logik nach Bei Storno im Vorfeld derjenige das wiederbekommen
-
ne, bei uns steht auf der Rechnung bzw. während der Reise in der Übersicht im Bordportal hinter dem Bordguthaben dann entweder in Klammern "auzahlbar" oder "nicht auszahlbar"
-
Man sieht es erst im Bordportal. In meinem Fall war es die Bezeichnung "OBC", diese Guthaben verfallen nach der Reise.
-
Wird das Bordguthaben aus der Freunde-werben-Aktion beim Geworbenen in MyAIDA angezeigt oder erst an Bord?
-
Soweit ich mich erinnern kann wird es sowohl beim Geworbenen als auch beim Werber bereits in MyAida angezeigt, allerdings ein bisschen versteckt im Tagesplaner
-
Danke bleistift . Wie ist es mit BGH aus Buchungsaktionen, z.B den Mittelmeerwochen?
-
Wir haben vor, eine Reise an Bord zu buchen, zu der ein Bordguthaben gehört. Bekomme ich trotzdem € 150 für die Buchung an Bord?
-
Bei Pauschalangeboten gibt's leider kein BGH für an Bord getätigte Buchungen.
-
Danke kuhsine45 , es handelt sich allerdings nicht um ein Pauschal- sondern Varioangebot.
-
Hallo,
wenn man vor der Reise BGH auf das Bordkonto macht, kann man das für alles nutzen?
Getränke, SPA, Eisdiele, Shop, Starbucks? Oder gibt es da irgendwelche Einschränkungen?
-