Keine Einschränkungen.
Bordguthaben (Übersicht in Beitrag #1125)
-
corina145 -
22. Januar 2006 um 21:53
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wenn man vor der Reise BGH auf das Bordkonto macht, kann man das für alles nutzen?
Getränke, SPA, Eisdiele, Shop, Starbucks? Oder gibt es da irgendwelche Einschränkungen?
Ihr dürft es natürlich für alles nutzen, ist wie bei einer Prepaid-Karte. Ihr habt einen Teil der Bordrechnung sozusagen im Voraus bezahlt.
-
Danke-
Bei der Doppelkabine geht das ja auf eine KArte?
-
Kann man hinterlegen, muss man nicht.
-
Guten Morgen,
ich habe eine Frage bezüglich des Bordguthabens ... Bekommt man bei einer Just Buchung an Bord auch ein Bordguthaben (7 Tagesreise Orient ?)
Da wir unterschiedliche Aussagen auch von den Reiseberatern bekommen haben hoffe ich auf Antwort von Mitgliedern die dies bereits praktiziert haben.
Im voraus schon mal herzlichen Dank !
-
mir wurde das bordguthaben aus aktienbesitz für eine als just gebuchte Kreuzfahrt im Februar diesen Jahres gutgeschrieben.
-
Guten Morgen,
ich habe eine Frage bezüglich des Bordguthabens ... Bekommt man bei einer Just Buchung an Bord auch ein Bordguthaben (7 Tagesreise Orient ?)
Da wir unterschiedliche Aussagen auch von den Reiseberatern bekommen haben hoffe ich auf Antwort von Mitgliedern die dies bereits praktiziert haben.
Ja. BGH ist unabhängig von der Buchungsart.
Anmerkung: Frage wohl nicht richtig gelesen. Meine Antwort ist falsch. sorry
-
Guten Morgen,
Wenn es um das Bordguthaben aus Aktienbesitz geht: Eindeutig ja, gibt es für alle Buchungsarten/-tarife.
-
Guten Morgen,
Nein, bei einer Just Buchung ( Auf dem Schiff) gibt es kein Bordguthaben. Gilt nur für Premium und Vario. Siehe Anhang - Gelbe Markierung
-
Geht es um Bordguthaben aus Shareholder oder um Bordguthaben bei Aktionen? Je nach dem ist die Antwort verschieden. Meine Antwort bezieht sich auf Shareholder Benefit
-
Vielen Dank,
es ging um einen Just Buchung an Bord ...
SQ025 hat meine Frage exakt beantwortet.
Herzlichen Dank
-
Vielen Dank,
es ging um einen Just Buchung an Bord ...
SQ025 hat meine Frage exakt beantwortet.
Herzlichen Dank
Bitte khimmi .
-
Hallo,wir verreisen im Herbst das erste mal überhaupt mit einem Schiff.
Unser Kleiner bekam zum Geburtstag ein paar Euro ,als Bordguthaben. Das habe ich auf myaida gebucht .Alles okay. Kann ich direkt an Bord den Jungs BGH zukommen lassen oder geht das nur vor der Reise ?
Gruss und Danke
-
Unser Kleiner bekam zum Geburtstag ein paar Euro
Geh an die Rezi und lass die Karte von "unser Kleiner" auf ein Limit setzen und sag " dem Kleinen, das,
wenn du das BGH unter myaida nicht auf seinem Namen gebucht hast.
-
Guten Abend,
Wir sind nun das erste Mal in den Genuss gekommen ,über ein BGH verfügen zu dürfen(Shareholder).
Nun bin ich mir nicht ganz sicher...Kann ich das zum Kauf einer Geniesserkarte nutzen?
Oder geht das nicht..
Danke euch!
-
Guten Abend,
Wir sind nun das erste Mal in den Genuss gekommen ,über ein BGH verfügen zu dürfen(Shareholder).
Nun bin ich mir nicht ganz sicher...Kann ich das zum Kauf einer Geniesserkarte nutzen?
Oder geht das nicht..
Danke euch!
Ja klar. Dafür ist es doch da
Aber erst an Bord
-
Ja klar. Dafür ist es doch da
Aber erst an Bord
Also nur nicht vorab über MyAida...
Danke!
Nun kenn ich mich aus!
-
Wir handhaben das so, kaufen eine Geniesserkarte über 100€ über Myaida und dann das was wir noch brauchen an Bord über BGH. So ersparen wir uns am Anreisetag das Schlangestehen an der Rezeption
-
Wir handhaben das so, kaufen eine Geniesserkarte über 100€ über Myaida und dann das was wir noch brauchen an Bord über BGH. So ersparen wir uns am Anreisetag das Schlangestehen an der Rezeption
wenn du Bordguthaben hast, kaufst du das besser an Bord. Und mehr als ein paar Minuten habe ich noch nie gewartet deshalb
-
Im Juni auf der Luna gab es am Anreisetag für den Verkauf von Getränke- und Genießerkarten einen extra Verkaufsstand im Theatrium.
-