Ja, an der AIDA-Bar.
Bordguthaben (Übersicht in Beitrag #1125)
-
corina145 -
22. Januar 2006 um 21:53
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Und nur am ersten Tag
-
Und nur am ersten Tag
Das wäre mir neu. Meines Wissens nach kann man das Genießer-Paket immer kaufen
-
Das wäre mir neu Ich meine, kaufen nur am ersten Tag, aufladen aber jederzeit.
-
Sinn macht‘s trotzdem, sich gleich am Anreisetag zu kümmern
-
Hallo zusammen,
kann man vom Bordguthaben (aus Aktien) an Bord die Genießerkarte kaufen oder gibt es da irgendwelche Einschränkungen?
Vielen lieben Dank im voraus.
LG, Letti
Wenn das Bordguthaben einmal "auf dem Konto" - sprich auf der Karte ist, kann man es ja von anderen Einzahlungen nicht mehr unterscheiden. Ich konnte mit dem Bordguthaben alles kaufen. Habe auch die Genießerkarte gekauft. Auch kaufen im Shop ist möglich und ...
-
Alle gewährten BGH (aus Aktien, Bordbuchung, Geschenke etc.) sind gleich und verringern die Zahlungssumme am Ende der Reise. Wir hatten z.B. bei unserer letzten Reise insgesamt 420€ BGH.
-
Wir haben für unsere nächste Reise Aktionsguthaben von je 150€ bekommen. Ist das jetzt personenbezogen oder kann man damit z.B. auch nur eine Geniesserkarte kaufen, so dass das Bordguthaben dann pro Kabine aufgebraucht wird?
-
- Offizieller Beitrag
Wir haben für unsere nächste Reise Aktionsguthaben von je 150€ bekommen. Ist das jetzt personenbezogen oder kann man damit z.B. auch nur eine Geniesserkarte kaufen, so dass das Bordguthaben dann pro Kabine aufgebraucht wird?
Du kannst mit deinem Guthaben kaufen, was du möchtest. Auch eine Geniesserkarte. Die Kosten dafür werden lediglich dem Bordkonto belastet, auf dem dein Guthaben liegt.
VG Detlef
-
Ich habe auf mein Bordguthaben auch schon Kosten für meine (erwachsenen) Kinder in anderen Kabinen übernehmen können
-
Vielen lieben Dank euch für die schnellen Antworten 👍
-
Kann sein, dass diese Frage hier irgendwann schon einmal beantwortet wurde... Stelle sie trotzdem: wenn man sich selbst Bordguthaben vorab in MyAIDA bucht und sich dieses auf seine künftige Bordrechnung gutschreiben lässt. Man gibt dieses Guthaben während der Reise wider Erwarten nicht vollständig aus. Überweist AIDA das Geld zurück oder verfällt es dann, so wie es auch bei den Genießerpaketen der Fall ist?
-
Kann sein, dass diese Frage hier irgendwann schon einmal beantwortet wurde... Stelle sie trotzdem: wenn man sich selbst Bordguthaben vorab in MyAIDA bucht und sich dieses auf seine künftige Bordrechnung gutschreiben lässt. Man gibt dieses Guthaben während der Reise wider Erwarten nicht vollständig aus. Überweist AIDA das Geld zurück oder verfällt es dann, so wie es auch bei den Genießerpaketen der Fall ist?
Wir hatten auf unserer letzten Reise vor zwei Wochen etwas über 6 Euro an BGH (vorab gekauftes Bordguthaben) übrig und die dann etwa eine Woche später überwiesen bekommen.
Gruß
Volker
-
Einen Reatbetrag habe ich noch nie geschafft eher eine zusätzliche Rechnung und wir haben immer sehr viel Bordguthaben es gibt doch schöne Dinge an Bord entweder zu kaufen oder zu erleben
-
Einen Reatbetrag habe ich noch nie geschafft eher eine zusätzliche Rechnung und wir haben immer sehr viel Bordguthaben es gibt doch schöne Dinge an Bord entweder zu kaufen oder zu erleben
Da wir unsere Ausflüge immer schon vorab bezahlen und auch die geniesserkarte , bekommen wir meist etwas vom Bordguthaben zurück aufs Konto .
-
Auch uns wurde schon mal um die 2€ zurück überwiesen
-
Genießerkarten gibt es momentan nicht leider
-
Wer weiß wieviel BGH es gibt, wenn man an Bord eine neue Reise bucht?
-
Wer weiß wieviel BGH es gibt, wenn man an Bord eine neue Reise bucht?
50 Euro bei einer Reisedauer von 3-5 Tagen, 100 Euro bei 6-9 Tagen, 125 Euro bei 10-13 Tagen, 150 Euro ab 14 Tagen Reisedauer). Pro Kabine aber. Nicht pro Person.
-
du solltest ergänzen "pro Kabine bei 2 Vollzahler "
-