Hallo,weiß jemand,warum man in myaida das Bordguthaben nicht mehr einsehen kann?
War sonst ja bei den Reisedaten aufgeführt
was für ein BGH meinst du denn?
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo,weiß jemand,warum man in myaida das Bordguthaben nicht mehr einsehen kann?
was für ein BGH meinst du denn?
das haben sie angepasst, man sieht die Reisedaten nicht mehr,
Mail -> Bestätigung Ihrer AIDA Reise, Buchungsnr.:
das nervt mich auch das man es nicht sehen mehr kann, das von den aktien kann man ja auch sehen bei reservierungen, ich hatte letzte woche meinen reiseberater mal angeschrieben mal sehen was er sagt ...
Das ist aber doch kein Problem, das Umbuchungs BGH steht doch auf der Reisebestätigung drauf. Die die nicht auf der Reisebestätigung stehen sehe ich in Myadia.
Bei einer Stornierung hat das an Bord Buchungs BGH überlebt. Das ist auf der Rechnung mit dem Umbuchungs BGH aufgeführt und bei einer anderen Stornierung hatte ich noch eine Urlaubskasse die ich dann eingelöst habe, diese wird nicht auf der Rechnung angezeigt (also nur das Umbuchungs BGH) und wird aber am ersten Tag unter myaida angezeigt. Das Aktien BGH wird dort auch erscheinen ...
Denke das ist alles nicht soooo wild, wenn man das System (auch wenn es unlogisch ist) durchschaut hat.
das nervt mich auch das man es nicht sehen mehr kann, das von den aktien kann man ja auch sehen bei reservierungen, ich hatte letzte woche meinen reiseberater mal angeschrieben mal sehen was er
da bin ich gespannt auf die Antwort.
Wir hatten eine Anpassung und der Betrag stimmt nicht , die Bestätigung kam wie zur Zeit bei aida bekannt etwas verspätet, früher konnte man sich immer mal diesen Button bedienen. Heute wühlt man x Mails durch bis man das entsprechende pdf gefunden hat.
omu für dich ist es einfach .
Bei 6 Personen diverse Reisen überwachen brauchen wir bald einen Praktikanten ✌️
Das ist aber doch kein Problem, das Umbuchungs BGH steht doch auf der Reisebestätigung drauf. Die die nicht auf der Reisebestätigung stehen sehe ich in Myadia.
Bei einer Stornierung hat das an Bord Buchungs BGH überlebt. Das ist auf der Rechnung mit dem Umbuchungs BGH aufgeführt und bei einer anderen Stornierung hatte ich noch eine Urlaubskasse die ich dann eingelöst habe, diese wird nicht auf der Rechnung angezeigt (also nur das Umbuchungs BGH) und wird aber am ersten Tag unter myaida angezeigt. Das Aktien BGH wird dort auch erscheinen ...Denke das ist alles nicht soooo wild, wenn man das System (auch wenn es unlogisch ist) durchschaut hat.
also bei mir aktuell und bei meiner neuen buchung für die abgesagte reise im oktober, wo es ja ein "attraktive bgh" geben soll was laut berater 150 € sind also quasi 300 € pro kabine sind steht das weder in irgendeiner bestätigung noch irgendwo bei myaida ...
also bei mir aktuell und bei meiner neuen buchung für die abgesagte reise im oktober, wo es ja ein "attraktive bgh" geben soll was laut berater 150 € sind also quasi 300 € pro kabine sind steht das weder in irgendeiner bestätigung noch irgendwo bei myaida ...
Du musst das auch erst beantragen, von selber kommt da nichts. Einfach die alte und die neue Buchungsnummer per Email an Aida schicken.
Du musst das auch erst beantragen, von selber kommt da nichts. Einfach die alte und die neue Buchungsnummer per Email an Aida schicken.
sorry ich muß nix beantragen wenn mein berater von aida mir sagt ich bekomme es .....
ich buche immer über die CSP und da wird sich drum gekümmert und ca. 1 Tag nach der Buchung gibt es eine neue Bestätigung mit dem BGH.
Wenn du 300 Euro pro Kabine bekommst hast du ja mindestens eine 13 Tages Tour gebucht.
MANU_ELA : Ein Praktikant wäre das mach was feines. Aber ich verfolge das immer so lange bis das BGH entsprechend gutgeschrieben worden ist und dann ist es ja auch erledigt. denn Aktien, Club und so kommen ja automatisch...
Ich habe für die abgesagte Reise im Juni ca. vier Wochen nach Buchung der neuen Reise eine neue Rechnung bekommen, in der das Bordguthaben aus der abgesagten Reise aufgeführt war. Vorher habe ich einfach es beantragt, in dem ich die alte und neue Buchungsnummer an info@aida.de geschickt habe.
Ich habe für die abgesagt Reise im Juni ca. vier Wochen nach Buchung der neuen Reise eine neue Rechnung bekommen, in der das Bordguthaben aus der abgesagten Reise aufgeführt war. Vorher habe ich einfach es beantragt, in dem ich die alte und neue Buchungsnummer an info@aida.de geschickt habe.
Barny 65 hat jedoch recht, hat man bei AC einen Reiseberater so kümmert dieser sich um alles. BGH musste ich auch noch nie beantragen hat alles meine gute Fee erledigt, sie kümmert sich eigentlich um alles.
Bei 6 Personen diverse Reisen überwachen brauchen wir bald einen Praktikanten ✌️
Bei entsprechender Bezahlung würde ich mich bereit erklären
Hallo!
Ich hoffe ich bin hier richtig, aber ich bin mir im Moment nicht sicher wo ich die Frage am besten stellen soll. Durch die ganzen Absagen und Neubuchungen habe ich einiges an Bordguthaben, Ich würde dieses gerne für die Ausflüge auf der Reise einsetzen, da ich sonst das Guthaben nicht wirklich sinnvoll aufbrauchen kann. Wenn ich aber nun vorab Ausflüge buche, kann ich nicht mit dem Guthaben bezahlen. Ist das so korrekt? Kann ich erst an Bord mit dem Guthaben die Ausflüge bezahlen? Das wäre sehr schade, da ich dann wahrscheinlich kaum noch Auswahl habe.
Oder gibt es noch andere Möglichkeiten, die ich momentan übersehe?
Vielen Dank!
Hallo,
wie der Name schon sagt kann man Bordguthaben nur an Bord nutzen
Du könntest damit z.B. auf dem Schiff ein Getränkepaket oder Internetpaket buchen.
Okay, danke. Also erst an Bord kann ich damit alles bezahlen.
wenn das BGH von mehreren Reisen ist, kannst du es eventuell auf mehrere Reisen verteilen? Wenn ich zu viel BGH habe, gibt es halt Massagen
...oder eine böse Idee.... Ausflüge zu Hause buchen, mit Bankeinzug bezahlen, an Bord stornieren, das Geld aufs Bankkonto erstatten lassen und die gerade frei gewordenen Ausflugsplätze mit BGH buchen....?
Wir haben das gleiche "Problem" mit BGH. Macht es Sinn, vielleicht das Getränkepaket erst an Bord zu buchen und nicht schon vorab? Kostet es an Bord das gleiche?
Kannst du an Bord buchen, am besten gleich nach dem Check In.
Sehr böse Das Kalb
Aber so würde es natürlich auch gehen