Wenn man Ausflüge an Bord storniert, wird der Betrag dem Bordkonto gutgeschrieben.
ja, aber es wird dann zurück gezahlt!
Wenn man Ausflüge an Bord storniert, wird der Betrag dem Bordkonto gutgeschrieben.
Ich glaube nicht!
Na dann.
Schon klar...
Aber die Rede war ja davon, dass man dann an Bord die Ausflüge neu buchen will... und die werden ja dann wiederum vom Bordguthaben bezahlt... und vor Reiseende erfolgt ja keine Auszahlung aufs angegebene Zahlungsmittel.
Das überrascht mich jetzt aber. Eigentlich ist der Betrag sofort wieder auf dem Konto, wenn man innerhalb der Frist ist.
Es war sofort auf dem Bordkonto. Wenn das Guthaben am Ende nicht verbraucht wurde ist der Betrag nicht erstattungsfähig.
Es war sofort auf dem Bordkonto. Wenn das Guthaben am Ende nicht verbraucht wurde ist der Betrag nicht erstattungsfähig.
Eine vorab bezahlte Leistung kann nicht als nichterstattungsfähig gemarkt sein. Wenn 3 Tage vorher online storniert wird, wird das Geld ja auch direkt auf deine Zahlungsmethode zurückerstattet.
BGH welches eingezahlt worden ist (z.b. von Freunden, oder von deinem Reisebüro) ist das selbe wie ein "Überschuss von Ausflügen" .
BGH aus Club Aktien oder auch Reiseumbuchungen ist nicht erstattungsfähig ...
Eine vorab bezahlte Leistung kann nicht als nichterstattungsfähig gemarkt sein.
Genau so ist es. Erstattung(en) war(en) kurz nach Reiseende auf dem ursprünglichen Zahlkonto.
Nach einer Umbuchung seitens AIDA von Nova auf Perla haben wir laut Auskunft AIDA ein Bordguthaben in Höhe von Euro 75 p.P. erhalten. In der neuen Buchungsbestätigung haben wir dies auch gesehen, aber bei MyAIDA kann ich nichts dazu finden. Wo sehe ich mein Bordguthaben? Vielen Dank für Eure Hilfe.
In der neuen Buchungsbestätigung haben
dort und dann -> Bordkonto an Bord. MyAida leider Nein z. Z
Vielen Dank Manu_ela, dann muss ich noch etwas Geduld haben.
Vielen Dank Manu_ela, dann muss ich noch etwas Geduld haben.
solange du es in der "PDF" Bestätigung hast kann ja nichts passieren.
Nach einer Umbuchung seitens AIDA von Nova auf Perla haben wir laut Auskunft AIDA ein Bordguthaben in Höhe von Euro 75 p.P. erhalten. In der neuen Buchungsbestätigung haben wir dies auch gesehen, aber bei MyAIDA kann ich nichts dazu finden. Wo sehe ich mein Bordguthaben? Vielen Dank für Eure Hilfe.
Umbuchungs und auch BGHs aus der Urlaubskasse und Buchung an Bord werden nur noch ganz selten in myaida angezeigt. Aber da sie auf deiner Buchungsbestätigung stehen, brauchst du dir auch keine Sorgen machen. Aus eigener Erfahrung ist das Geld spätestens am 2 Tag auch auf dem Bordkonto zu sehen ...
Brigitte, geh mal mit dem Handy in My Aida rein und schau da im Menü unter "Buchungsdaten". Da müsstest Du es sehen können.
LG Schnäppchenjäger
Hallo Schnäppchenjäger, vielleicht stelle ich mich dumm an, aber ich habe die Rubrik "Buchungsdaten" nicht finden können. Es gibt Gesundheitskonzept, Reiseplanung, Mainifest.., leider keine Buchungsdaten und nun wird mir mitgeteilt, dass das System zur Zeit angepasst wird. Keine Chance meine Neugier zu stillen.
Danke für Deine Mühe.
hat man bei dieser Geldwäsche nicht einen Riegel vorgeschobenen?
Auf der Sol, im Juni war es kein Problem
Danke Dir, hatte es auch erst nicht gefunden, aber jetzt!
Ha, auch gefunden. Danke nochmal.
Danke für denTipp!!! Jetzt kann ich es auch einsehen
Dann stelle ich meine Frage mal hier: weiß jemand, ob es möglich ist an Tag 1 einer Reise quasi in die AIDA Urlaubskasse einzuzahlen und einen Tag später eine Reise an Bord zu buchen? Sodass ich quasi das BGH der Urlaubskasse mitnehmen kann?
Vielleicht findest du ja hierzu auch in diesem Thread schon Infos: AIDA-Urlaubskasse