Dann dürft ihr euch über insgesamt 30 € Bordguthaben freuen.
Genau, einmal an die Bars. Schwups seit ihr blau...
Dann dürft ihr euch über insgesamt 30 € Bordguthaben freuen.
Dafür gibt's aber nix
Dafür gibt's aber nix
Einen guten Schlaf
Einen guten Schlaf
Ggfls. auch Schädelweh.
Ggfls. auch Schädelweh.
Egal. 30 € investiert, geschenkt.
Nächster Tag ist Seetag.
Huch, doppelt. Sind 60 €
Wo finde ich denn das BGH für eine an Bord gebuchte Reise? Wenn ich eine Urlaubskasse einlöse, sehe ich das BGH. Eine andere Reise habe ich aber an Bord gebucht, wo steht das?
Wo finde ich denn das BGH für eine an Bord gebuchte Reise? Wenn ich eine Urlaubskasse einlöse, sehe ich das BGH. Eine andere Reise habe ich aber an Bord gebucht, wo steht das?
Das siehst du unter myAida nicht.
Auf deiner Reisebestätigung für die Fahrt, die du an Bord gebucht hast. Oder später an Bord im Bordportal/Bordkonto.
In den Reservierungen bzw. Urlaubsplaner ist das BGH nicht zu finden.
auf deiner Buchungsbestätigung
Hab ich jetzt auch gefunden.
und wenn du 3 Tage vor Abreise den myAIDA Reiseplan bekommst, findest du auch noch einmal eine detaillierte Auflistung aller BGHs. Zur Zeit kann sich da ja durch Reiseabsage und Co. etwas mehr ansammeln ...
Hat jemand Erfahrungen damit was Aida mit dem Club BGH macht , wenn man zwei Reisen hintereinander auf dem gleichen Schiff macht , aber mit zwei Buchungsnummer.
Bekommt man das BGH zweimal ?
Ich meine ja, denn ich hatte mal 2 Reisen hintereinander mit einer Buchungsnummer gebucht und da nur 1x das BGH bekommen. Damals schrieb man mir:
Ab einer Reisedauer von 14 Tagen erhalten Sie 200 Euro Shareholder Benefit Bordguthaben, unabhängig davon, wie viele Reisen Sie nacheinander auf einer Buchungsnummer gebucht haben. Entscheidend für die Höhe des Bordguthabens ist die durchgängige Aufenthaltsdauer an Bord unter einer Buchungsnummer.
Ich meine ja, denn ich hatte mal 2 Reisen hintereinander mit einer Buchungsnummer gebucht und da nur 1x das BGH bekommen. Damals schrieb man mir:
Ab einer Reisedauer von 14 Tagen erhalten Sie 200 Euro Shareholder Benefit Bordguthaben, unabhängig davon, wie viele Reisen Sie nacheinander auf einer Buchungsnummer gebucht haben. Entscheidend für die Höhe des Bordguthabens ist die durchgängige Aufenthaltsdauer an Bord unter einer Buchungsnummer.
Ja , bei BGH aus Aktien gibt es 2 mal 75 eur anstatt 200 eur , ich meine jetzt BGH aus der Clubstufe.
bei mir waren es 200€ und nicht 2x75 bei 2 Reisen á 7 Tage hintereinander
Ja , bei BGH aus Aktien gibt es 2 mal 75 eur anstatt 200 eur , ich meine jetzt BGH aus der Clubstufe.
Wir haben bei 2 mal 7 Tagen 200€ aus den Aktien bekommen.
Bei der Clubstufe gab es nur 1 mal 35€ für die 14 Tage.
Danke für die Antworten , dann bin ich mal gespannt , ich hab nur 2 mal 75 eur bekommen , dann möchte ich auch 2 BGH für die Clubstufe haben , wenn sie das als 2 Reisen ansehen.
in 12/2021 wurden uns jeweis 2x das BGH für Clubstufe und sonstige Dreingaben und 2x 75,- Shareholder Benefit gutgeschrieben.