Hallo,
steht bei "Meine Reservierungen"
Wolfgang
Hallo,
steht bei "Meine Reservierungen"
Wolfgang
Steht auch manchmal unter "meine Reservierungen" oder es wurde unter deiner Kundennummer bei AIDA hinterlegt. Da gibt's verschiedene Möglichkeiten.
Wenn du was schriftlich hast müsste es dort beschrieben sein, ansonsten kann man bei AIDA nachfragen.
Guten Abend,
weiß jemand von euch ob man an Bord auch eine Pauschalreise buchen kann und dann trotzdem noch zusätzlich das Bordguthaben für die Buchung an Bord erhält?
es wird dir nur 1 BGH gewährt.
Alles anzeigenAuf dem Handy kann man es sehen.
- MyAida aufrufen
- in Reise einloggen
- oben links auf die 3 Striche tippen
- auf Buchungsdaten gehen
- etwas scrollen bis inkl. Leistungen,
da sollte das BGH stehen.
Und genau da steht es. Wieder was dazu gelernt. 🕵️♂️ Danke Cap H.😂
Wenn ich an Bord die nächste Reise buche und für 14 Tage Bordguthaben mitnehme (75€ p.P.) kann ich dann auch als Aktienbesitzer nochmal das weitere Bordguthaben beantragen, oder geht das gar nicht?
Ja, man Bordguthaben aufgrund der Clubstufe neben Bordguthaben aus Aktien beanspruchen.
lukas.prima: Natürlich kannst Du das - das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wir haben dies auch schon mehrmals praktiziert.
WolfK: das Bordguthaben aus der Clubstufe ist noch einmal ein anderes Bordguthaben. Auch das kann es zusätzlich geben, wenn man die Voraussetzungen erfüllt.
Guten Abend,
weiß jemand von euch ob man an Bord auch eine Pauschalreise buchen kann und dann trotzdem noch zusätzlich das Bordguthaben für die Buchung an Bord erhält?
Wie MANU_ELA bereits treffend schrieb, wird immer nur ein Bordguthaben gewährt. Im Normalfall ist das der höhere Betrag.
Allerdings gibt es für an Bord gebuchte Reisen mit dem Tarif „Pauschal“ nicht die üblichen, nach Länge der Reise gestaffelten Bordguthaben. Die werden nur für Reisen im Premium und Vario Tarif gewährt.
Das hat mir gerade auf der Aura die Reiseberaterin erklärt. Da für uns somit der Buchungsanreiz wegfiel, haben wir dann nicht gebucht und warten noch etwas ab.
Ich habe Shareholder Bordguthaben erhalten, allerdings diesmal als "Überraschung" eingebucht
Könnte ich dieses Guthaben schon nutzen für z. B. Getränkepaket? Oder wird das erst an Bord gutgeschrieben?
Danke für die schnelle Antwort 🙂
🙈 eigentlich klar, weiß garnicht, wie ich drauf gekommen bin, dass man das schon vorher verwenden kann 🤦🏻♀️😂
Für Getränkepakete geht es dennoch - die kannst du ja am ersten Reisetag an einer der Bars ordern.
Hallöchen,
ich habe heute die Bestätigungsmail erhalten. Das BGH ist in den Reservierungen bereits eingetragen.
Hallo,
wo sehe ich bei myaida mein Bordguthaben?
Gruß Kay
Hallo,
Gruß Kay
Du findest es ein paar Stunden nach der Info das es zugeteilt worden ist unter deinen Reservierungen...
Hallo,
Gruß Kay
welches Bordguthaben meinst Du denn genau.
Einmal vom Reisebüro und einmal von Aktien.
Bordguthaben das Du mit der Reise gebucht hast, ist nach meinem Kenntnisstand, erst an Bord sichtbar.
Einmal vom Reisebüro und einmal von Aktien.
Wenn das Reisebüro das Bordguthaben bezahlt hat, erscheint es in MyAida. Bordguthaben aus Aktien erscheint im MyAida 1-2 Tage nachdem du die Mailbestätigung darüber bekommen hast. Freigegeben an Bord wird es dann in der Nacht vom 1. zum 2. Tag