Danke, es wären nur 7 Tage.
Dachte der Reisepreis spielt auch eine Rolle.
LG
biggi43
Bei 7 Tagen sind es 50 Euro je Vollzahler in der Kabine
LG
biggi43
Bei 7 Tagen sind es 50 Euro je Vollzahler in der Kabine
Wir haben jetzt auf der Cosma 125 € p.P. für 13 Tage bekommen.
Wolfgang
LG
biggi43
Schau dir einfach den Namen dieses Threaths an, da findest du alles direkt....
Hallo,
durch besondere Umstände habe ich zum Ende meiner letzten Reise einen hohen Betrag AUSZAHLBARES BGH. Das wurde mir auch so an der Rezeption bestätigt und mir wurde versichert, dass mir das unverzüglich auf mein hinterlegtes Zahlungsmittel ausgezahlt wird.
Leider ist das 6 Tage nach Reiseende noch nicht passiert.
Sonst wird der fällige Betrag ja auch immer 1 Tag nach Reiseende eingezogen.
Wohin (Email-Adresse) kann ich mich mit meinem Anliegen wenden?
Warte mal noch bis Morgen. Die Banken buchen am Wochenende nicht.
Ich habe auf eine Abbuchung auch schon über eine Woche gewartet, dachte schon, die hätten mich vergessen 😉
Hallo,
durch besondere Umstände habe ich zum Ende meiner letzten Reise einen hohen Betrag AUSZAHLBARES BGH. Das wurde mir auch so an der Rezeption bestätigt und mir wurde versichert, dass mir das unverzüglich auf mein hinterlegtes Zahlungsmittel ausgezahlt wird.
Leider ist das 6 Tage nach Reiseende noch nicht passiert.
Sonst wird der fällige Betrag ja auch immer 1 Tag nach Reiseende eingezogen.
Wohin (Email-Adresse) kann ich mich mit meinem Anliegen wenden?
Hast Du die Bordrechnung über MyAIDA angefordert?
Hast Du die Bordrechnung über MyAIDA angefordert?
Ich habe mir einen Screenshot von der Bordrechnung am Abreisetag gemacht.
Ah ... Danke für deinen Hinweis. Jetzt habe ich erstmalig gesehen, was man nach Reiseende noch unter MyAIDA machen kann ...
Also Bordrechnung angefordert und folgende Email erhalten:
Sehr geehrte Frau xxxx,
wir hoffen, Sie hatten eine erholsame Reise und behalten Ihren AIDA Urlaub in bester Erinnerung.
Für Ihre AIDA Reise ist auf Ihren Namen keine Bordrechnung vorhanden. Sollten Ihre Bordumsätze auf der Rechnung
eines mitreisenden Rechnungsempfängers aufgelaufen sein, kann dieser sie über seinen MyAIDA Login jederzeit abrufen.
Herzliche Grüße
Und nun? Ich war alleinreisend und niemand anderes bezahlt für mich.
Aber jetzt habe ich wenigstens eine Emailadresse, wo ich hinschreiben werde.
Auf der MyAIDA Startseite gibt es den Punkt Bordrechnung, oben wo auch Dokumente, Urlaubskasse usw. steht, drauf klicken und dann sieht man schon Bordrechnung abrufen
Hast du als Zahlungsmittel eine Kreditkarte angegeben? Dann wird das Guthaben ja auch dahin überwiesen, ist die mit dem Girokonto verbunden oder mit einem Anderen? Vielleicht wäre das Geld ja dann da drauf
Ich hatte bei der letzten Reise auch noch auszahlbares Bordguthaben und hatte das schon auf dem Konto bevor ich zu Hause angekommen bin
Auf der MyAIDA Startseite gibt es den Punkt Bordrechnung, oben wo auch Dokumente, Urlaubskasse usw. steht, drauf klicken und dann sieht man schon Bordrechnung abrufen
Hast du als Zahlungsmittel eine Kreditkarte angegeben? Dann wird das Guthaben ja auch dahin überwiesen, ist die mit dem Girokonto verbunden oder mit einem Anderen? Vielleicht wäre das Geld ja dann da drauf
Ich hatte bei der letzten Reise auch noch auszahlbares Bordguthaben und hatte das schon auf dem Konto bevor ich zu Hause angekommen bin
siehe Post #1467.
Die Bordrechnung ist "leer"!
Alles anzeigenIch habe mir einen Screenshot von der Bordrechnung am Abreisetag gemacht.
Ah ... Danke für deinen Hinweis. Jetzt habe ich erstmalig gesehen, was man nach Reiseende noch unter MyAIDA machen kann ...
Also Bordrechnung angefordert und folgende Email erhalten:
Sehr geehrte Frau xxxx,
wir hoffen, Sie hatten eine erholsame Reise und behalten Ihren AIDA Urlaub in bester Erinnerung.
Für Ihre AIDA Reise ist auf Ihren Namen keine Bordrechnung vorhanden. Sollten Ihre Bordumsätze auf der Rechnung
eines mitreisenden Rechnungsempfängers aufgelaufen sein, kann dieser sie über seinen MyAIDA Login jederzeit abrufen.
Herzliche GrüßeUnd nun? Ich war alleinreisend und niemand anderes bezahlt für mich.
Aber jetzt habe ich wenigstens eine Emailadresse, wo ich hinschreiben werde.
dann musst du ja auch nichts zahlen, oder?
Ich muss einen hohen dreistelligen Betrag zurückbekommen!
#1.464 nicht gelesen?
siehe Post #1467.
Die Bordrechnung ist "leer"!
vielreisende hat ihren Beitrag erst nach meinem Beitrag geändert
Einmal editiert, zuletzt von vielreisende (Gestern, 17:19)
vielreisende Ich hoffe dass sich das schnell aufklärt
Kann mir jemand sagen, ob das shareholder Guthaben nur bei der Person in der Kabine abgezogen wird, die Aktionär ist oder ob das Bordguthaben für alle Mitreisenden in der Kabine abgezogen wird?
Abgezogen?
Du meinst draufgebucht, oder?
Es wird nur 1x pro Kabine gewährt, egal, wieviel Aktionäre darin wohnen. War es das, was du meintest?
Gutschrift ist erstmal Namen Bezogen, und je nach dem wie ihr die Zahlungsmittel hinterlegt, getrennt oder zusammen, auf diesem Bordkonto zu sehen.
Abgezogen?
Du meinst draufgebucht, oder?
Es wird nur 1x pro Kabine gewährt, egal, wieviel Aktionäre darin wohnen. War es das, was du meintest?
Nein. Angenommen der Aktionär ist der Mann auf den das Bordguthaben gebucht wurde und ich als Frau kaufe mit meiner Karte was. Es ist das gleiche Zahlungsmittel hinterlegt. Wird dann, wenn ich als Frau kaufe, erst das Bordguthaben verwendet oder wird das tatsächlich nur bei Käufen des Mannes in Anspruch genommen?
Gutschrift ist erstmal Namen Bezogen, und je nach dem wie ihr die Zahlungsmittel hinterlegt, getrennt oder zusammen, auf diesem Bordkonto zu sehen.
Also, wenn wir das gleiche Zahlungsmittel haben, ist es egal, ob ich oder mein Mann mit seiner Karte bezahlen?
Das geht vom Bordguthaben runter wenn ihr nur ein Zahlungsmittel hinterlegt habt.
das erkennt das System nicht ,
1 Zahlungsmittel - alle Umsätze = Ist für alle Personen die auf dem Zahlungsmittel hinterlegt sind.