Seit Ende Juni 2013 gibt es das Bordguthaben für "Just" nicht mehr.
Wir haben es im letzten Oktober aber noch erhalten.
Seit Ende Juni 2013 gibt es das Bordguthaben für "Just" nicht mehr.
an bord gebucht ??? oder vom RB
Das glaube ich, dass ihr das BGH im Oktober noch bekommen habt, man bekommt es auch heute noch, aber eben nur dann, wenn die Urlaubskasse VOR der Änderung der Bedinungen gebucht wurde.
Wer also im Juni 13 (ich meine Stichtag war 30.6.13) noch gebucht hat, bekommt auch bei Just das BGH, wer im Juli gebucht hat nicht mehr.
Also Justreisen nach dem 30.6.14 sind dann auf jeden Fall ohne BGH Urlaubskasse.
Pepe
Da habe ich mich vielleicht undeutlich ausgedrückt...
Nach Ende Juni 2013 konnte man an Bord keine "Urlaubskasse" mehr abschließen, bei der ich dann für Just Reisen BGH bekomme.
Hoffe, so ist es deutlicher..
Gruß
Liebe Fangemeinde!
Weiss jemand von Euch, ob man das Bordguthaben irgenwo unter MyAIDA ansehen kann, wieviel man dort bereits gutgeschrieben hat?
Liebe Grüsse aus der
SWISS_NEMA
Weiss jemand von Euch, ob man das Bordguthaben irgenwo unter MyAIDA ansehen kann, wieviel man dort bereits gutgeschrieben hat?
Bei meiner aktuelle Reise, sehe ich im MyAida weder die Urlaubskasse, noch das Guthaben aus der Clubstufe. Andere Extras sind einsehbar. Mein Reisebüro hat bestätigt, dass das BGH der Urlaubskasse bereits verbucht ist. Das BGH aus der Clubstufe wird (meiner Meinung nach) erst verbucht, wenn man eingecheckt ist(?).
Daniel
Bei meiner aktuelle Reise, sehe ich im MyAida weder die Urlaubskasse, noch das Guthaben aus der Clubstufe. Andere Extras sind einsehbar. Mein Reisebüro hat bestätigt, dass das BGH der Urlaubskasse bereits verbucht ist. Das BGH aus der Clubstufe wird (meiner Meinung nach) erst verbucht, wenn man eingecheckt ist(?).
Daniel
BGH aus Aktien kann man sehen; für die übrigen BGH gilt Daniel's hinweis.
BGH aus Aktien kann man sehen;
Lieber SaWo
Könntest Du mir sagen, wo Du unter myAIDA diese Informationen abrufen kannst - ich finde das nirgends...
Lieber Gruss
SWISS_NEMA
Das sieht man unter 'Reiseplanung' und dort in der 'Wochenansicht'.
Einfach auf das Geschenk-Symbol in der linken oberen Ecke klicken.
Genau, da steht Kabinengruß bei mir neben dem Geschenkpäckchen
Genau, da steht Kabinengruß bei mir neben dem Geschenkpäckchen
In etwa so:
[Blockierte Grafik: https://photos-3.dropbox.com/t/0/AAAwREn-4mWW80g0S5ceFqd1mm-3kiVyAmzqbCPOsGxkGQ/12/109381554/jpeg/1024x768/2/_/0/2/geschenk.jpg/CMB0groYV4RTPFjJVRXffnRO44IPBXubMH_OoYMD9U0]
Einmal auf dem Pfeil hinter dem Artikel klicken und schon sieht man was sich dahinter versteckt. (Beim BGH sind es Wertgutscheine)
Daniel
Lieber SaWo
Könntest Du mir sagen, wo Du unter myAIDA diese Informationen abrufen kannst - ich finde das nirgends...
Lieber Gruss
SWISS_NEMA
Sorry, die Anderen waren schneller ..... Hast Du's gefunden ?
...Herzlichen DANK an Euch!
Das "Geschenkpaket" habe ich bislang einfach übersehen - in der Bestätigungsmail von AIDA ist dies auch nicht erwähnt (wäre vielleicht ein Verbesserungsvorschlag, falls sie hier mitlesen...).
Die EUR 200.00 sind dort aufgeführt.
Liebe Grüsse und toll gibts dieses Forum!
SWISS_NEMA
Man sieht das Bordguthaben auch unter Reiseplanung> Listenansicht
Bei der letzten Buchung hatte ich auch einige Bordguthaben (Aktie, Aida, Urlaubskasse).
Alle waren nicht sichtbar. Ich habe deshalb mir diese von den Clubschiffprofis vorab bestätigen lassen.
Alle waren letztendlich korrekt gebucht.
war schon mehrmals mit Aida Cara auf Kreuzfahrt und immer zufrieden. Sehr zufrieden wären wir, wenn es im Buffetrestaurant zum Frühstück und Mittagessen nicht so chaotisch zugehen würde. Wir gehen daher häufig zum Frühstück und Mittagessen ins Hauptrestaurant, dort sind Küche und Service eine Klasse besser.
@ stenly 25, was meinst du mit Hauptrestaurant ?
war schon mehrmals mit Aida Cara auf Kreuzfahrt und immer zufrieden. Sehr zufrieden wären wir, wenn es im Buffetrestaurant zum Frühstück und Mittagessen nicht so chaotisch zugehen würde. Wir gehen daher häufig zum Frühstück und Mittagessen ins Hauptrestaurant, dort sind Küche und Service eine Klasse besser.
Ist zwar wirklich
aber ich frage mich auch gerade in welches "Hauptrestaurant" man zum Frühstück und Mittagessen gehen kann
Zum Frühstück für 18 € ins Rossini ist ja machbar aber wohin zum Mittagessen
das gibt es nur in den Buffetrestaurants
Hallo,
wie lange dauert es, bis das BGH aus der Urlaubskasse im My AIDA erscheint? Der Preis wurde schon korrigiert.
Wir hatten dieses Guthaben nie in Online sichtbar, immer erst an Bord. Nimm Deine Buchungsbestätigung mit an Bord, notfalls damit zur Rezi. Bisher klappte dies jedoch immer ohne Probleme.