Wir haben auch bei Civitatours gebucht...
Hi,
wir (2 Erw., 2 Kids) wollen auch mit Civiatours nach Rom. Hast du schon Details (Treffpunkt, Dauer etc)? Dann sieht man sich wohl..
Wir haben auch bei Civitatours gebucht...
Hi,
wir (2 Erw., 2 Kids) wollen auch mit Civiatours nach Rom. Hast du schon Details (Treffpunkt, Dauer etc)? Dann sieht man sich wohl..
muss ich mal meine Freundin fragen, sie hat das über sich gebucht
Hi,
Ja der Treffpunkt ist am Veranstaltungstag um 9uhr15 am Hafenausgang.Wenn ich mich recht erinnere dar Weg vom Schiff bis zum Hafenausgang ist ganz schön lang aber da gibt es Shuttelbusse.. ja und dann erkennen wir die mitarbeiter an den Sweatshirts von CIVITATOURS. Wir fahren dann so ca. 1stunde 30 bis Rom und dort steigt dann auch normal Ursula ein unsre Reiseleiterin.. soll ne gute Tour sein Wie alt sind denn deine Kids ???
Hallo,
ja, die Ursula hat mir auch auf meine Email geantwortet. Müssen sogar erst dann bezahlen, finde ich ja gut. Meine Jungs sind 7 und 12.
Habt ihr auch Kids dabei?
Hallo,
ja, die Ursula hat mir auch auf meine Email geantwortet. Müssen sogar erst dann bezahlen, finde ich ja gut. Meine Jungs sind 7 und 12.
Habt ihr auch Kids dabei?
Ja ganz wichtig auch zu wissen wenn ihr irgendwelche Ausflüge bucht , die nicht über AIDA gehen kein Vorkasse geben ..denn was machen wir wenn das Schiff nicht anlegen kann !!! Das Geld ist futch ... Im Moment tobt ein Sturm überm westlichen Mittelmeer !! hoffe in 3 Wochen ist es besser denn wir haben unsre Kabinen auf dem 9er Deck ... und ich werde immer Seekrank ..!!!
Im Dezember 2013 war es so : wenn man mit dem Aida Shuttle am Hafenausgang/Eingang ankommt stehen dort die Civita Mitarbeiter und schicken einen dann von dort aus zu einen weiteren Treffpunkt ... Das Büro der Firma. Dort haben wir sehr lange gewartet bis dann endlich die Busse kamen.. Waren sogar noch Kaffee trinken. Die Mitarbeiter am Hafenausgang wollen natürlich so viele Aidafahrer wie möglich abfangen. Auf der Fahrt nach Rom würden dann auch noch die Zeiten und die Treffpunkte geändert . Wir fahren dieses mal lieber wieder schön gemütlich mit dem Zug hin und zurück. In Rom kann man wunderbar alles allein machen, ohne große Gruppe.
Sent from my iPhone using Tapatalk
CIVITATOURS bietet auch nur das hinfahren ins zentrum an ich glaub das waren so zwischen15 und 20 € ( AIDA will dafür 49 € ).. Wir waren letztes Jahr auch in Rom mit dem Zug ich fand das stressig denn man darf nicht vergessen wir sind an einem Sonntag in Rom da fahren nicht so viele Züge hin und zurück ..wir haben unsren letztes Jahr verpasst bei der Rückfaht hatten dann glück das 20 min später der nächste fährt ( an einem Werktag )und wir waren mit ein paar Freunden unterwegs die gut italienisch gesprochen haben und sich immer gut zurecht gefunden haben .. was auch wichtig ist ist zu wissen wann der letzte Shuttelbus auf die Aida zurück fährt ..denn den zu verpassen heist ziemlich weit laufen..und je nach Kapitän ..das Schiff wartet nicht
Aber wie gesagt das muss jeder für sich selber entscheiden an welchem Hafen man auf nummer sicher geht und auf welchem nicht Bis bald
Hallo Leute !!
Habt ihr gesehen bei AIDA ist unsre Reise nicht mehr verfügbar !!!! ..Ob das Schiff wohl voll belegt ist .. Gott sei dank hab ich noch letzten Samstag gebucht ...
Hallo Leute !!
Habt ihr gesehen bei AIDA ist unsre Reise nicht mehr verfügbar !!!! ..Ob das Schiff wohl voll belegt ist .. Gott sei dank hab ich noch letzten Samstag gebucht ...
Kann passierern, die WMM Tour ist ja die sogenannte "Einsteiger-Tour"
Kann passierern, die WMM Tour ist ja die sogenannte "Einsteiger-Tour"
Wusste gar nicht das das eine Einsteigertour ist aber gut ...schon wieder was dazugelernt ..
Oder es sind alle die die dem Fasching entfliehen wollen
Wusste gar nicht das das eine Einsteigertour ist aber gut ...schon wieder was dazugelernt ..
Oder es sind alle die die dem Fasching entfliehen wollen
Nö, ob Fasching ( meine Variante) Karneval oder ähnlich...ist so----
Ist bestimmt ein Fehler im Buchungssystem.
Ich glaube nicht dass das Schiff ausgebucht ist. Montag funktioniert es bestimmt wieder
Ist bestimmt ein Fehler im Buchungssystem.
Ich glaube nicht dass das Schiff ausgebucht ist. Montag funktioniert es bestimmt wieder
Sorry Mary, das glaube ich nicht... Die Woche davor gibts auch nur noch eine Balkonkabine.
Die Tanker sind voll.. Let the party begin
Aber wenn das Schiff voll sein sollte ist es doch komisch das so wenig Leute im Forum unterwegs sind...!!!
Aber wenn das Schiff voll sein sollte ist es doch komisch das so wenig Leute im Forum unterwegs sind...!!!
Nicht alle halten sich auf dieser Webseite auf....
(wäre ja wahnsinn)
Stefan
Das ist mir klar aber die letzten Male waren es viel viel mehr...und man konnte schon viel vorplanen miteinander .. natürlich nur wer Lust hatte ..
Hallo, wir sind auch dabei. Haben ganz spontan am letzten Dienstag gebucht. Anscheinend ja eine der letzten Kabinen, ich hab auch gesehen, dass die Reise jetzt nicht mehr buchbar ist. Außerem haben wir das erste Mal ein upgrade erhalten. Haben Vario Innenkabine gebucht und eine Außenkabine mit eingeschränkter Sicht erhalten Freuen uns auf eine schöne Reise bei hoffentlich schönstem Wetter!
Hallo Sandra ..herzlich willkommen haben auch erst vorletzen Samstag gebucht ( hab schon ganz schön lange gewartet)2 Innenkabinen und haben 2 auf DECK 9 bekommen ..das ist super Zentral.. wir waren schon letztes Jahr auf der Mar im Februar und haben die Suezkanalpassage reise mitgemacht .. freu mich schon tierisch ..hoffe wir treffen noch ein bisschen Personal vom letzten Jahr ..die waren echt suuuper nett...na dann los gehts in zwei wochen sind wir in Rom
Reist jemand von euch individuell an? Kann man wirklich erst um 14 Uhr als individuell Anreisender an Board? Oder geht das schon früher und man kann irgendwie sein Gepäck abgeben und noch in die Stadt gehen?? LG Denise
Hallo zusammen!
Ich war bis Freitag auf der Mar und das Wetter war traumhaft, bis auf Livorno. Wir musste leider im Regen mit Bus und Bahn mach Pisa.
Ansonsten kann ich jedem nur Civitatours empfehlen. Wir haben die Rom klassisch Tour gemacht und es hat sich wirklich gelohnt. Unser Reisebegleiter war ganz toll.
Wenn jmd mit Aida die Romtour bucht, könnte es natürlich sein, dass ihr den Papst seht. Wir waren leider zu spät dort.Die Aidagruppe war gegen 12 Uhr auf dem Petersplatz.
Ach ja, das Schiff ist mit Sicherheit voll. Wir waren 2200 Passagiere.
Also viel Spaß!!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk