Schiff ist definitiv voll, nachdem vorher schon die Flüge weg waren. Und ich gehe davon aus, das zumindest Rosenmontag auch eine Faschingsparty steigt, speziell da am nächsten Tag Seetag ist. Ihr könnt euch übrigens auf den geilsten Entertain Manager der Aida Truppe freuen.. lasst euch überraschen
28.02.2014 - 07.03.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
.... Zum Thema Karneval/Fasching: Ich habe die Tour auf der Mar bereits über den 11.11.2013 gemacht und da ging am Abend die Post ab.
In der Anytime Bar für die Frauen mit Sekt und Berlinern/Krapfen und den männlichen Clubteam-Mitgliedern und im Brauhaus für die Männer mit Freibier und den weiblichen Clubteam-Mitgliedern.... War eine tolle Stimmung
Darum denke ich, dass AIDA sicher auch am Rosenmontag die ein oder andere Überraschung bereit hält
PS: Gibt es auch Leute, die ab Hannover fliegen?? Oder sitze ich allein im Flugzeug??
-
Das hätte ich nicht gedacht, dass das Schiff voll wird
Unser Heimatairport ist zwar Hannover aber wir werden im Flieger ab Hamburg sitzen... -
Doch ich glaub der Pott ist v oll...seit mehr als 4 Tagen kannst du keine Kabine mehr dazu buchen auch auf anfrage per mail sagt AIDA dir "IM MOMENT NICHT BUCHBAR " ' (wollte noch für Freunde dazubuchen ) ... mal sehen .. wies in der letzten Woche aussieht ..aber macht ja nichts dann ist hoffentlich Stimmung an Bord
-
@ Ostheimer: Wir freuen uns auch schon sehr auf Stephan. Er war mit uns im Sep. auf der cara. Wir haben Tränen gelacht!
Da wir kein An- u. Abreisepaket mehr buchen konnten fliegen wir bereits am 27.2. Morgens nach Mallorca und haben uns in einem schönen Hotel in Palma eingemietet. Wir planen eigentlich dort in Ruhe zu früstücken und uns dann auf den Weg zum Schiff zu machen. Die Koffer werden Sie uns ja wohl hoffentlich schon abnehmen. Werden dann den Tag in Palma verbringen und wahrscheinlich erst am späten Nachmittag aufs Schiff gehen.
Jetzt müssen wir nur noch für besseres Wetter beten. Im Moment ist es auf Mallorca mit 14°C ja nicht wirklich viel wärmer als bei uns in Hamburg!
-
hey sandra456de
so machen wir es auch..reisen auch schon am 27.02 an...
-
ich hoffe unser Urlaub fällt nicht ins Wasser Im Augenblick sieht es ja laut Wetterdienst nach sehr viel Regen aus
-
So lange im Voraus gibt es keine verlässliche Vorhersage also nicht verunsichern lassen.
Das wird schon!
-
Und per heute sieht es schon viel besser aus...
-
Hallo Leute noch 3 Tage dann gehts los .. habt ihr schon alles gepackt .. für die die schon Donnestag anreisen guten Flug und vor allem keine STREIKS ..bis bald auf dem
-
Hallo Leute noch 3 Tage dann gehts los .. habt ihr schon alles gepackt .. für die die schon Donnestag anreisen guten Flug und vor allem keine STREIKS ..bis bald auf dem
Donnestag , geht doch aber Freitag los bei Euch
-
Stephan :
Klar Dienstag 1, Mittwoch 2 und Donnerstag 3 und dann in der nacht um 2uhr 30 gehts los zum Flughafen ... -
Stephan :
Klar Dienstag 1, Mittwoch 2 und Donnerstag 3 und dann in der nacht um 2uhr 30 gehts los zum Flughafen ...ist Trotzdem dder 4. Tag
-
ok ok ..egal egal heute nacht gehts loss endlich .....bist du auch dabei Stephan ???? du kennst ja unsre gesichter dann sprich uns doch einfach mal an w<enn du uns erkennst
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 19:02 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2014 verschoben. -