Heute gebucht! Nachdem es in diesem Jahr so toll war, machen wir die Route noch einmal
28.02.2014 - 07.03.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallöchen,
wir sind auch wieder mit dabei. Derzeit noch zu dritt, hoffen aber noch das Freunde ebenfalls noch buchen werden....
Hallo Ameise Euch meine ich.... :hahahah:
-
hallo,
ich bin auch am überlegen die Tour zu machen.
Suche aber evtl. noch jemanden der die Kabine mit mir teilt !Mich interessiert besonders der Ausflug nach Petra.
Na ja ist ja noch was Zeit.
Gruß
Luna -
Na bis jetzt bin ich der Meinung das wir keine Probleme beim "freie" Tische suchen bekommen. So wie bis dato die Beteiligung aussieht, gibt's genügend Platz.
Grüße Anderl1402
-
das wars nun mit unserer Reise.
Die Mittelmeerreise kommt für uns nicht in Frage, In der selben Zeit haben wir sie mit der MSC gemacht und einen sehr starken Sturm erlebt. Müssen wir nicht nochmal haben. Vielleicht buchen wir noch auf die Orientreise um.
-
Hallo,
ja diese Tour wurde leider storniert. Haben heute bereits auf Orient umgebucht. Wir fliegen von München aus. Wir waren zwar dieses Jahr schon dort, aber diese Reiseziele kann man nicht oft genug sehen....
Grüße Andi
-
vielleicht machen wir das auch noch, dann kann ich ja Dich nach den Ausflugsmöglichkeiten dort fragen.
Grüße Markus
-
Trotz der Unkenrufe von Oberfumo
Wir sind dabei und freuen uns auf neue Städte. Marseille, Livorno, Barcelona kennen wir noch nicht und Rom kann man ruhig noch einmal sehen. Vielleicht haben wir ja auch schon einen Hauch von Frühling, ansonsten muss die Softshell-Jacke herhalten. Wir sind zu Dritt. Diesmal nehmen wir unsere erwachsene Tochter mit. Die Flüge sind schon gebucht, da wir schon einen Tag vorher anreisen und noch ein wenig Palma angucken wollen.
Na, mal sehen, wer sich sonst noch zu uns gesellt.
Bis dahin eine schöne Zeit.
LG Christine
-
]endlich wieder einmal AIDA. Ein gutes Angebot für Alleinreisende, darauf habe ich lange gewartet. Auch wenn es noch früh im Jahr ist ich freue mich sehr. Wer fährt noch mit ??
-
]endlich wieder einmal AIDA. Ein gutes Angebot für Alleinreisende, darauf habe ich lange gewartet. Auch wenn es noch früh im Jahr ist ich freue mich sehr. Wer fährt noch mit ??
Hallo Ulla,
ich bin auch auf der Suche nach einem guten Angebot als Alleinreisende. Wo hast Du gebucht ?
VG Inge -
Hallo!
Habe bei den gesunkenen Preisen auch noch Gestern gebucht. Freue mich schon auf Livorno und Marseille, da ich dort noch nie war.
Ich fliege um 7.50 Uhr ab Düsseldorf.
Allen ein schönes Wochenende.
Gruß Bianca
-
Hallo,
wir werden auch dabei sein. Wir haben zwar diese Tour schon mehrmals gemacht, aber bei den Preisen muss man reisen
Ich hoffe, dass wir von dem Faschingskram nix auf der AIDA merken. -
Auch wir sind mit dabei ( Frauenurlaub ohne Fasching :-))) )
Ich fliege ab Frankfurt um 10:05 und meine Freundin von Hannover, ich glaube um 13:20 Uhr
Wer fliegt noch ab Frankfurt??
-
Wir fliegen auch von Frankfurt mit Condor 10.05 Uhr
-
Na prima, dann bin ich nicht allein im Flieger
-
Hallo. Auch wir (2 Erwachsene + 2Kinder 4/6) sind dabei und fliegen um 10:05 ab Frankfurt.
Vorgestern spontan gebucht.
Leider ein diesen Pech mit der Kabinenzuteilung. 4er-Belegung Aussen-Vario gebucht und gestern die 4106 bekommen.
ist die vorderste Aussenkabine im "Auge" der AIDA.
Nach diversen Erfahrungen anderer, wohl eine Horrorkabine, vor allem morgens beim Anlegen.
Bin echt mal gespannt.
Wollte heute schon auf Balkon umbuchen. AC stellt sich da leider quer. -
Hallo,
Jetzt haben wir gestern auch gebucht, nachdem die Preise noch einmal gesunken sind. haben dafür unsere angezahlte Reisekasse genommen. Wir sind zu Dritt unterwegs. Haben diesmal unsere erwachsene Tochter mitgenommen. Wir sind allerdings schon zwei Tage vorher auf Mallorca und werden Freitag ganz entspannt aufs Schiff gehen. Haben Vario Balkon gebucht und auch schon eine Kabine auf Deck 6 mit großem Balkon zugeteilt bekommen. Freuen uns wieder sehr.Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Christine -
So - nun steht auch bei mir die erste AIDA-Reise an
Da finde ich hier dieses Forum und stelle fest, dass auch die Geocacher hierüber in Kontakt treten.
Wir fänden es schon witzig, ein paar Geocaching-Schnacks zu machen.
Viele Grüße
die Hamburger Fischbeker -
Hallo zusammen,
wir (Weiberurlaub ) haben eben auch gebucht...bei dem Preis konnten wir nicht widerstehen und haben uns doch für unseren Urlaub für die AIDA entschieden ....
War jemand schon um diese Zeit im westlichen Mittelmeer?
Hoffe es kommen noch ein paar mit -
Ich liebäugele auch mit dieser Reise
Bin mir aber unschlüssig wegen des Wetters. Hat schon jemand Erfahrungen sammeln können? -